bei m ir wars auch so. nachd er überholung ohne druckrgle, ölpumpe usw weg. ich gehe davon aus dass es am ölstandsgeber leigt,. den hatte ich auch getauscht. aber mahc mal den ventilsdeckel runter und schau ob dein motor sehr verschlammt (ölschlamm und kohle)ist. evtl billiges öl gefahren? wenn ja protec innenreinigung ins öl, warm/heiß fahren und dann ölwechsel mit neuem ölfilter und gutem öl! m,uss ekin 10w40 sein aber hauptsahce gutwes und kein baumarkt mist! son schei.. setzt dir die ölbohrungen und rücklaufkanäle zu! greetz