Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. jannis320iM20

    Vibration M20

    tritt auch im stand auf! mir fällt da aber nicht so richtig viel ein.
  2. das is genausowas wie "zündkraftverstärker" oder "power-rohre" oder spritzmagnetismusgleichrichter"..... glaubt mir, wir hab inder werkstatt schon einiges ausprobiert was das angeht. genauso der mist von wegen gewinde aufkelben udn mit flügelmuttern nach oben ziehen. da sbelch wurde and er stelle gestreckt,w enn man das belch was zuviel ist nicht wegbringt, wird man das IMMER sehen. greetz
  3. sicher kommt es auf die beule an, aber 80-120 eur? halooooo??? gehts noch? da wären wir bei nur 15 dellen schon bei ner lackierung fürs ganze fahrzeug oder so??? was geht denn ab?
  4. lass die tieferlegungsfedern rausdmachen und nochmal vermessen! jeder zweite hier hätte die teile die du brauchst noch rumliegen schätz ich, aber moskau?? hmmm... greetz
  5. nur an der va natürlich. hinten kann mabn mit dem e30 nicht lenken *gg* hier verändert sich die spur nur duchr ausgeschlagene oder weiche aufhängungsgummi lager
  6. die spur verändert sich bei tieferlegung sehr wohl! wenn man sich die aufhängund der spurstange anschaut weiß man auch genau warum. greetz
  7. hallo! durch deine teiferlegung wird er sturz erstens negativer. richtig. die spur ist deswegen eine nachspur, weil räder, die angetrieben immer nach innen laufen wollen. sie würden bei nullspur(also direkte gerdeausstellung) nach inenn rienlaufen(vorspur- vorn zusammen) und so radieren(übermäßiger reifenverschleiß) soweit die theorie. normalerweise ist an der e30 ha nicht die spur am reifenverschleiß schuld sondern ganz klar der heckantrieb in verbindung mit starkem negativem sturz. greetz
  8. vom gewicht her...
  9. hehe, ich denk mal du spielst auf mein avatar an. dat is nicht mehr aktuell. jetzt sind 7x15 titan irgendwas mit 195/50r15 drauf. die borbets sind dagegen üble klumpen.
  10. jep1 irgendwann bekommt dein motr nciht emhr genug sprit, setzt aus und irgendwann is schluss. abegsehen davonn, kann sich dás filtergelump mit der zeit auflösen und dir verstopfen die einpritzdüsen oder der druckregler. gibbet alles. meiner, den ich vor kurzem gewechselt habe(15tkm) war 9! jahre drin. greetz
  11. vielen dank der herr! gruß
  12. quark!
  13. bei m ir wars auch so. nachd er überholung ohne druckrgle, ölpumpe usw weg. ich gehe davon aus dass es am ölstandsgeber leigt,. den hatte ich auch getauscht. aber mahc mal den ventilsdeckel runter und schau ob dein motor sehr verschlammt (ölschlamm und kohle)ist. evtl billiges öl gefahren? wenn ja protec innenreinigung ins öl, warm/heiß fahren und dann ölwechsel mit neuem ölfilter und gutem öl! m,uss ekin 10w40 sein aber hauptsahce gutwes und kein baumarkt mist! son schei.. setzt dir die ölbohrungen und rücklaufkanäle zu! greetz
  14. zu meienr verteidigung: ich war erst auf den bildern von den 8ern. auch die unfälle! *gg*
  15. ahs, schöne homepage, v.a. die frau! echt scharf!
  16. hi! ich sag auch mal hallo und herzlich willkommen hier. 850, wow!!
  17. ne abe oder n gutachten. such eigntlioch beides, aber wennd ertüv dass nicht so streng sieht, lass ichs dann erstmal auch nciht eintragen. drdiharree(ät)gmx.de
  18. der hats übersehen oder wie?? einfach nix gesagt? dahcte das ist voll die action. tüv oder dekra?? dekra in dresden oder?
  19. hmm ist sehr schwierig zu sagen! das kommt drauf an wie stark die dellen sind und wo vor allem. dellen direkt unter spriegeln oder verstrebungen kann man natürlich nciht enfernen. auch kommt es drauf an ob die delle auf einer kante ist o.ä. wie viele wie tief und wie man rankommt... ich kann dir da nichts ungefähres nennen, sorry aber das ist das prob. er müsste das selbst sehen, um dir was sagen zu können. wie weit hast dus denn bis hier her? oder bist mal in der gegend? greetz
  20. bei uns sinds ca.60sowas kann nicht nur bmw.... da fällt mir nix mehr ein. kommt natürlich auch drauf an wie festgegammelt die spurstange sind. aber man kann dioch nciht von vornherein soviel verlangen. ich galub da sind zwei neue spurstange reingerechnet. sowas hab ich von unserm bmw händler hier auch schon gehört. die haben keinen boxck die gangbar zu amchen.
  21. muig war so nett und hats online gestellt: http://weiter-mit-reiter.de/files/Image0025.jpg gruß jannis
  22. hmm ich mach mal eins. drauf steht nix. gruß achsio brauch noch deine emil addy. am ebsten per pn. bin doch zu blöd diese bilder zu verkleinern!
  23. ist bayern. in der nähe von ulm ca (40km) ich weiß nur ncioht obs sich lohtn dafür ewig viele km zu fahren. son beulendoktor gibts schließlich in fast jeder guten werkstatt.
×
  • Neu erstellen...