Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. ja ich wei´ß ich mein nur das prinzip. der stabi ist doch nur n drehstab oder. der wird bei seitenneigung über die koppelstangen verwunden und wirkt so dem neigen entgegen, wenn ichd as richtig checke. nur was man daran einstellen kann kapier ich nicht. also werd ich mir erstmal n stabi vom 325i cab besorgen. im touring hab ich hinten ja eh einen drin. dann müsster der schon der sein, den du angegeben hast. greez
  2. aber ein 3,5l ist halt ein 3,5l! so einfach ist das. wenn ich allerdings geld hätte für n andern motor, dann würd ich auch lieber zum b28 greifen. aber der 3,5l ist und bleibt einfach nur fett!!!
  3. ich will nen richtich fetten stabi für meinen touring am besten vorn und hinten. was kann man in verbindung mit nem spax fahrwerk(härteverstellbar vorn und hitnen) empfehlen? tieferlegung sollte bei 60 vorn und 40 hinten liegen. und was sind bitte einstellbare/verstellbare stabis? ich dachte das sind immer nur drehstabfedern. wie soll man da was einstellen können? danke!!!
  4. der aukleber ist auf der frontscheibe für einfahrhinweise, nicht??
  5. leck mich! die sitze richtiches schnäppschn:applaus: schaut noch richtich gut aus. greetz
  6. was ich viel sinnloser finde ist diese geschichte mit dem zusatzluftventil beim vergaser z.b. golfwenn der nen ukat hat wird er mit dem teil auf euro1 eingestuft! hab son teil mal eingebaut. die abgaswerte sind dann erstma schon besser, aber das wird so abgemagert, dass ich garnicht wissen will wieviel stickoxide dann da rauskommen. und dafür gibts zur belohnung euro1. lachhaft:D
  7. und dadurch wird er schneller warm. durch mehr sauerstoff entsteht wärmere verbrennung wärmeres abgas und dadurch ein schneller erwärmter kat.
  8. aber in der warmlaufphase wird das gros der schädlichen abgase rausgeblasen!ist einafch so. der kat ist noch kalt und leistet damit nicht das was er machen sollte. denn das macht er erst wenn er warm ist. dieses system verkürzt die warmlaufphase und verringert damit die pahse mit fast nur schädlichen abgasen. egal was du machst wenn der motor warm ist. nur darum gehts...
  9. hehe, emin tacho ist nciht geeixcht und es sind 195/50r15 eingetragen... aber normalerweise wärs nötig das weiß ich. werd mir jetzt 205/50r15 drauf machen. alle vier bei ebay für 27,90 inkl versand u mwst. da kann man nicth meckern. dass es runderneuerte sin juckt mich bei der möhre nciht die bohne und erst rehct nicht bei dem preis... ich weiß ich weiß. nicht hauen! auf meinen touring sollen mal ordentliche aber der 320i fährt jetzt eh nich mehr lang... greetz
  10. höhenschlag auf jeden fall. mach mal andere räder drauf und achau obs besser wird. verstärkt wird das daurch, dass lenkungslager(spurstnagenköpfe) und querlenkerlagher im a.... sind bzw spiel aufweisen. greetz
  11. hi! das ist wirklich normal, dass das wasser zwischen der dichtlippe und der scheibe reintropfen kann. ist bei neuen dichtlippen natürlich etwas weniger. aber ist auch so kein problem. hast du denn nicht diese selbstklebende türfolie drin? original ist das so. diese schottet alle feuchtigkeit zwischen dem türinneren und der türverkleidung und somit dem innenraum ab. wennndie nicht emhr drin ist, is kacke. dann neue besorgen oder gebrauchte oder selbst folie zeurechtschneiden und ankleben. pattex reicht. greez
  12. hi! ich hab die bmw eba für seitenwandteile und schweller als pdf. wenn du willst schick mir mal ne mail an: drdiharree[ät]gmx.de greetz
  13. prinzipiell ist es normal dass da wasser reitropft. nur sammeln sollte es sich niocht da drin. sonst fängts an zu gammeln. schu ob die abläufe noch frei sind! greetz
  14. evtl eine seite das tonnenlager defekt oder so? könnte ja sein. ansonsten würd ich das auch einfach mit der einstellung wettmachen. beim gewinde kann man doch eh alles seperat einstellen oder? greetz
  15. bangle war wieder siebengescheit und hat sich am z3 facelift versucht *loool*
  16. *hmpf!* war ja noch ne seite. jaydee hats ja schon richtiggestellt.
  17. hi! das ist richtig.der ix hat permantenten allradantrieb mit viscosekupplungen in den ausgleichs- und dem verteilergetriebe unterschiedliche drehzahlen vorn und hinten bedeuten, dass die visco sperrt und du dann damit auch die ganze zeit gesperrt fährst(wenn auch nicht gleich mit 100%) aber das geht trotzdem auf den antriebsstrang und auf deine viscokupplung im verteilergetriebe. gruß
  18. man kann trotzdem kraftstoff sparen. wenn man will. egal was man für ne möhre fährt. kommt bitte nicht mit diesen proll aussagen: "ich fahr bmw, ich kanns mir leisten der muss saufen..." "n auto das wenig verbraucht ist keine auto.." ich kanns nicht mehr höhren...
  19. ja aber nicht wie die aussehen! ich hab hier keine lupe...
  20. hab ich schon bilder davon, aber ich bin zu blöd um die so klein zu machen, dass icvh se hier anhängen kann und webspace hab ich auch keinen... gib mail addi per pn!
  21. evtl hat ja jemand sowas?? eher unwarscheinlich, aber trotzdem: die sind von kamei und haben die art.nummer 44315 sind für nen 2türer und haben wie so verbreiterungen am kotflügel und am seitenteil entlang danke!
  22. kannst das so wie ich machen. komplette überholung des motors, und alles raus was gewicht ist im auto und nicht zum fahren notwendig ist: radio mitsamt kable und boxen sämtliche verkleidungen türpappen, griffe schiebedach himmel und blenden rückbank dämmmaterial teppich reserverad zum notrad verkleidungen und werkzeugkasten kofferraum handschuhfach mittelkonsolen gfk heckklappe anstatt der normalen stoßstangeninnenteil 7,5x15 zoll alus usw usf aber wunder dich danach nicht, wenn du die steine vom reifen wegschnipsen hörst. es wird saulaut.
  23. lass ide klappe wo se is und mach ne neue kofferraum dichtung rein. lar kann man jetzt sagen ist handeln auf verdacht, aber im ernst, was liegt näher? bei zwei e30 die ich kenn, die dieses prob hatten wars danach weg. die klappe kann man nur in einer bene verschieben und vorn am haken einsellen und das wars. sonst müsstest du schneiden. und das wollen wir doch nicht oder? greetz
×
  • Neu erstellen...