Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. woher weißt du im übrigen dass er nur wegen den kohlen fragt??? *wunder*
  2. ma ne andere frage, rein interessehalber. was kostet der regler denn bei bosch??
  3. hallo! ja hat bmw nummern und ist von pfeba schrieb ich das noch nicht?*wunder* auf dem foto sieht sie etwas anders aus als die m technik. ich mein ist sie auch, aber sie ähneln sich. @itschi eigentlich such ich nach ner mtechnik2 schürze... find die aber auch nicht schlecht. und sieht zusammen mit den anderen mtechnik teilen nicht sooo banane aus. wie wenns jetzt zum beispiel noch breyton oder schnitzer wär. davon gibts doch sicherlich auch noch nen extra frontspoiler und seitenschweller oder? hat davon jemand bilder?? vielleicht änder ioch ja meinen plan... das mit den e36 teilen is mir zuviel stress zumal ja auch noch viel am meinem motörchen zu machen ist. frag mich ob der touring dieses jahr noch wach wird... grüße
  4. http://www.arcor.de/palb/alben/97/2850797/1024_3635353735646565.jpg
  5. das größte prob hierbei ist, dass ich zur zeit keine bilders machen kann. hab ne heckschürze abgestaubt, die mich stark an mtechnik2 erinnert. ist auch für facelift gedacht so wies aussieht. sie hjat links und rehcts zwei kleine öffnungen wie für den abschlepphaken. da sind auch deckel mit bmw teilenummer drauf. aber ich geh davon aus dass das nur die nummern für dir deckel selbst sind oder? unten rum geht se nochmal n stück raus. es ist n einteiliges teil das über den stoßstangenträger gemahct wird. habs komplett. hat jemand ne vorstellung oder kann jemand beispiele posten??? fotostories hab ich schon geschaut. is blöd nach was zu suchen wenn man nicht weiß was es ist... danke und gruß jannis
  6. jo geh wo anders hin, kann ja nich war sein...
  7. :-/ n cab??? *heimlich wein*
  8. http://ecat-online.bosch.de/toc/de/OWN0TUUUHHC3Q0IOSL2ZBGA.srv?view=VIndexJsp 1 197 311 021 Gebrauchsnummern: EL 14V-4C Eigenschaften: ab Baujahr 04.89, verwendbar für Fahrzeuge mit Generator-Ladestrom [A] 90http://ecat-online.bosch.de/toc/img/pixel.gif preis hab ich aber keinen gesehen...
  9. und von deiner lima(ladestrom)
  10. gib ma genauere daten von deines auto!
  11. ja wegen den schrauben hab ich auch schon geschaut sind original bmw und direkt für deren alus. werd mir die felge nochmal anschauen. danke erstaml. gruß jannis
  12. danke! das heißt meiner ist einfach nur abgegriffen oder gabs da verschiedene? gruß
  13. ich würde da auch auf feststellbremse tippen. egal ob antriebswelle, diff oder radlager. wenn die einen defekt haben bzw verschlissen sind hört man das mehr als deutlich bevor da was blockiert. (kopfweh) daher mein erster griff zur bremse. das war auch ein prob am eta meines vaters. sporadisch aufgetreten. gruß
  14. hi! n kleiner problem am rande! bei nem kumpel geht immer eine radschraube auf! erst dacht ich: klar, nicht fest gezogen. hab n mit drehmoment mit 120mn festgezogen, das sollte doch eigentlich reichen? an der schraube liegts nicht. die hab ich probveweise gewechselt. klar sagen einige, gewinde. aber erstens war das davor auch nicht so (neue alus) original bmw e36 und zweitens kannn man doch da nur noch die nabe wechseln oder?? kann ich da mit loctite oder änlichem hingehen? oder wird das dann zu fest?
  15. jo, soweit ich das mitbekommen hab stimmt das. lediglich die steuern gehen bei höherem hubraum hoch(klar...)
  16. noch zwei fragen: 1. hast du die mittelkonsole bezogen oder ist die so in der ausstattungslinie? 2. dein lichtschalter... wieso hat der son lichtzeichen(du weist schon)
  17. der wagen ist echt mal hammerschick. die innenausstattung ist auch der wahn! nur etwas stört mich dran und das sind die de's:watch: sonst absolut klasse! *neuverlieb*
  18. jo, so glatt sieht das echt sauber aus. bilder wenn fertich?
  19. pass mal auf du kannst mich mal. "mülltonnengeseier".... hab ich dich angemacht? nee also halt das näxte mal einfach die fresse wenn auf was hingewiesen wird. da du sonst auch nicht hier unterwegs bist ist das die reinste werbung. meine meinung und damit basta. rest per pn oder tel.
  20. das selbe in weiß von nem kumpel bei 320tkm gegen anderes auto gesetzt. hat ihn geärgert...
  21. erstens das zweitens gibts für sowas das makrtplatz forum. sorry aber wenn das jeder machen würde...
  22. wenn dann hinten dran oben. so siehts nicht gleich der tüv. unten ist dämlich vorn und hinten auch.. und vorn oben auch da sieht der tüver vom linken hinterrad aus drauf also was bleibt?
  23. jep! wie mein alter polo2 1,3d sagen hafte 45 ps von denen warscheinlich nur noch 35 da waren. dafür lief der sogar mit altöl...
  24. ohne deinen erfolg mies machen zu wollen, aber ich glaube die hochdruckpumpe wirds noch erleben. und wenn das der fall ist wird nach anweisung das komplette einspritzsystem getauscht d.h. tank alle leitungen railrohr pumpe vorförderpumpe injektoren usw. ich hoff für dich dass das mal gut geht. normalerweise vertragen die cdi's solche späße nicht. die erste generation hat sich schon ohne fehler durch den beutzer selbstständig denn garaus gemahct. immer defekt an der hochdruckpume. die späne kommen dann in den injektor. der bleibt offen stehen motor geht durch. das wars.
  25. also ich hab mal spontaner weise mein schiebedach rausgemahctbnund durch sowas plexiglasartiges ersetzt. lass es! das is wie im gewächshaus. sauheiß und die sonnen knallt dir unweigerlich auf die birne. ich werd das jetzt sauber einkleben und mattschwarz machen. gruß
×
  • Neu erstellen...