Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.863
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. sind drei 10er muttern. wenn du die auf hast, nach vorn rausziehen ´bis es lustige geräusche macht und nur noch das schloss am armaturenbrett hängt. an die verriegelung kommt man dann mit nem normalen schraubendreher ran und kann da schloßßteil raushebeln. neues rein und gut. greetz
  2. wenns ohne abe ist kanns ja auch was selbstgebasteltes sein. an meinem 325i ist noch ne sidepipe dran. nix kat nur leergemachter mitteltopf und dann zur seite raus. DAS ist laut.
  3. oder m technik dämpfer für hinten? gibts bei ebay auch ab und zu billig! sind auch vorn boge. also kein mist. neu bei bmw allerdings nciht zu bezahlen einfach abwarten, solang kannst die andern ja drin lassen, die dämpfer sind ja schnell gewechselt.
  4. auf den block sollte der 2,5l ohne probs passen. soweit ich das noch richtig weiß ist das aber die nicht so tolle variante, da die verdichtung ziemlich in den keller geht. davon abgesehen, dass du alle die veränderungen machen musst die oli schongeschrieben hat. bevor du gerd anmailst, lern die anleitung auswendig! der reagiert recht heftig wnn man was nicht verstanden hat, was aber in der anleitung beschriebn steht oder schau in die photostory, da hat auch einen nen ix auf 2,7l gemacht aber anders.
  5. hab mir gestern einen für 158,- bei ebay gekauft. einfach abwarten und zuschlagen
  6. wenn du die umbauanleitungen gelesen hast weißt du eigentlich alles was du wissen musst. aber sooo einfach ist das nicht, wie du dir das vorstellst! wenn du den motor nicht unbedingt aufmachen willst, besorg dir nen guten gebrauchten und verklopp die teile die du noch hast!
  7. nachdem ja garnix ging, hab ich auch nen stecker in verdacht gehabt. aber den erstmal finden. befindet sich beim zweitürer direkt unten an der b säule. ist ein dreipoliger stecker. der war auseinander. greez
  8. achso, hatte ich ja garnicht geschrieben. das sind die die so ähnlich wie die alpinas aussehen, nur keine nabendeckel haben, bzw nur die kleinen. stimmt doch oder?
  9. leuten die sowas machen, kann man garnicht böse sein irgendwie... wie armselig muss man sein um sich nachts auf tour zu begeben und ne frontscheibe zu "besorgen" andererseits würd ich mal einen erwischen, wär er echt fällig:popo:
  10. werds morgen nochmal durchmessen. heut war die batterie leer... danke für die tips! ich berichte!
  11. jannis320iM20

    king alufelgen

    hi! ich hab mal ne frage zu diesen felgen! in welchen breiten gabs die? 7,5x15 et12 weiß ich auch in 5x15 oder noch irgend sowas? wer weiß was dazu? danke!!!
  12. danke für die arbeit, aber hab mir jetzt n spax fahrwerk rausgelassen.ma gugge! greetz
  13. jungs was ist denn mit euch los? wird der dreck dick genug, fällt er von allein ab, oder? regen gibts ja auch noch.. der muss reichen! *gg* war nur spaß!
  14. achte daruaf nicht unbedingt einen bosal dämpfer zu kaufen. sind die billigsten. auch bei ebay. die sind aber genausoschnell wieder fertig. leg 50 eus mehr drauf und kauf nen eberspächer. die halten lang, da dickes material udn besser legiert. greetz
  15. hi! hab ein problem mit der innenleuchte auf der fahrerseite udn check absolut nicht was ich da noch machen kann! beifahrerseite leuchtet fahrerseite nicht. obwohl birnen ganz(getauscht) und kontaktschalter ganz. der schalter schaltet ja masse durch, wenn ich das richtig geschnallt hab. und trotzdem bleibt die lampe dunkel. kann mir jemand sagen obs da irgendwo eine schwachstelle gibt oder was auf der plusleitung für das fahrerinnenlicht mit draufhängt oder irgendwas was mir weiterhelfen kann? weiß jemand wo die plusleitung angeschlossen ist? ich hab gedacht frag ich vorher, bevor ich alles zerlegen muss. danke!!!
  16. hi! ich wünsch dir viel glück. mal sehen, vielleicht isses bei mir auch bald soweit. wenns klappt, dann komm ich rüber n bisi abkühlen lassen sollteste ihn schon. sonstige tricks kenn ich aber keine
  17. jannis320iM20

    Diff sifft..

    ok, scheint der endtopf gewesen zu sein. gibts trotzdem nur zwei möglichkeiten. oder noch drei. so lassen, ausbauen und abdichten, bzw wenn du gut bist ohne ausbau. oder tauschen. der ausbau ist rehct einfach. oben vier schrauben unten zwei. an der diff aufhängung eine, die antriebswellen und kardanwelle, und der stecker vom raddrehzahlgeber. schonm isses draußen.
  18. jannis320iM20

    Diff sifft..

    hallo erstmal1 also erstens ist das nicht normal zweitens liegts meistens an den wellendichtringen, nicht an der deckeldichtung, und drittens solltest einfach n gutes gebrauchtes holen, weil geräusche machts ja auch schon, da lohnt doch das reinmachen der dichtungen garnicht mehr. greetz
  19. jannis320iM20

    apex federn

    hi! das selbse wie im thread über die anderen federn. hat jemand mit apex federn erfahrung? hart, weich, setzen sich ect? danke euch und greetz jannis
  20. ziehmlich teuer für 35% egal on mit fahrer unter 21. bei mir auch so. bei 45& und 100 eus bei ontos. auch beim letzten unfall null probs. prompt bezahlt.
  21. hmm schon aber wenn dann vorn und hinten 225. vorn schmal u hinten breit gefällt mir nicht. ist geschmackssache. sofern man bei 205ern noch von schmal reden kann...
  22. und 325it? edit: zahle für meinen 320i 2 türer zur zeit 100eus im vierteljahr bei 45% und 9tkm fahrleistung im jahr.
  23. es geht weniger um die motoren als um die karossen. ich mit dem zweitürer würde z.b. genausoviel zahlen wie wenns n 2,5l wär . n 325i touring ist in der haftpfl. dagegen billiger. n m3 am billigsten, soweit ich weiß. cabrio ist auch billiger als limousine aber nur haftpflicht. teilkasko höher.
  24. jannis320iM20

    jamex federn

    hat schonaml jemand jamex federn verbaut gehabt? wie sind die? setzen die sich arg oder sind weich? oder gute qualität? weiß jemand jemand der jemanden kennt... oder fährt selbst jemand die federn? danke!
  25. dann schau ich mal, was es in der größe so gibt! gruß edit: bei reifendirekt gibts die größe schon ab 71 eus das stück, rel gute ab 100! sind folglich genauso teuer wie die 215er. nix mit teuer.3 edit2: 225/40r16 ist noch viel billiger!
×
  • Neu erstellen...