Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.861
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. hab den jetzt eingebaut guter klang bis jetzt. von der beleuchtung schon rehct ansprechend. für mich. blau im übrigen. jede menge features. bracuh aber noch nen tft, dann bericht ich weiter. so kann ich noch durch kein menü gehen. greetz
  2. jo, daeran sieht man das denke ich rehct gut. allerdings darfst du beid er betrachtungsweise auchnkeinen neuen fiesta kaufen. die sind nämlich auch so. hab dieses phänomen ja ständig in der werstatt. da sieht man was an karosserie qualität ist.
  3. angenommen ich hab ne klioma die noch mit dem alten mittel befüllt ist/war. was brauch ich um auf neuses mittel umzurüsten? trockner, evtl. konmdensator? irgendwelche dichtungen? danke und greetz
  4. hmm hoffentlcih isses bei dir der schlter. bei mir ist das kabel von der gummischeibe an der kardan durchgeschliffen worden weil sich die klammer gelöst hat. muss ich auch ma demnächst beheben....
  5. hmm. kann man so jetzt noch nicht viel sagen. wie siehts denn mit dem wasser aus? fehlt welches? aknn mir irgendwie garnicht vorstellen, dass da soviel passiert sein soll. kopfdictung wrd aber schon hinüber sein. wenn du eh n kopf da hast und zeit , dann mach den kopf doch mal runter. kost ja nix. allerdings würd ich erstmal noch probieren, warum der nicht richtig läuft. mach mal die kerzen raus und lass ihn starten. relais für kstp zeihen und zündung unterbrechen. kommt wasser, bzw spritzer?
  6. auf der rennstrecke ok. auf der straße ziehmlicher mist. allgemein, hat nix mit der firma zu tutn. duhast null komfort mehr. jede weelle hämmert und jedes schlagloch fühlt sich an als wär grad was gebrochen. die karosserie machst auch hin damit. fazit: nur was für arschglatte rennstrecken.
  7. hab doch gesagt passt! klar, es geht ja immer nur um die kanten!!:P bezüglich deines abrollumfanges bin icgh mir aber nicht so sicher ob der tüv nicht doch ne tachoanglecihung will.
  8. ich habs schon gecheggt was du meinst! aber: die filter selbst ändern nichts an der luft. die können immer nur ansaugen egal ob kalte oder warme luft. die bauform selbst ist entweder günstig(plattenfilter) oder ungünstig(offene) davon abgesehn, was ich viel intreressanter fände wär die betrachtung, ob der filter jetzt leichter luft durchlässt, soll heissen ob der motor mit der gleichen kraft mehr luft ansaugen kann. gibts solche filter??? :D
  9. upgrade - titten a' propos wo is chon?:P
  10. sag mal, wie oft willst du das denn noch wiederholen??? bis auf einen user hat dir niemand wiedersprochen. und wer das nicht mitkriegt, dem is auch nicht mehr zu helfen... nix für ungut cologne! auf jeden fall egal, es ging hier um sportluftfilter. nicht um ausgeräumte kats, sportpötte oder feuchte luft:D
  11. geilgeilgeil:D
  12. müsste doch gehen. hab 60-40 bei 215-45r16 bei 9x16 et15 serie gabs galub et24 und andere
  13. chio chip? ich geh jetzt da nicht weiter drauf ein mach beim näxten ölwechsel mal protec oder so rein oder wechsel gleich das ölrohr über deiner nocke. kost n zehner und ne halbe stunde/viertel arbeit und du rettest vielleicht deine hydros und nocke.
  14. kannich ma kurz einhaken? hat jemand n pic von sonem teil?
  15. ok, hab se erst einmal in anspruch nehmen müssen. da ham se mir einfach n bogen zugeschickt, den hab ich ausgefüllt und erst nächstes jahr gemerkt, dass da was war... nie wieder was gehört deswegen. war ein von mir verschuldeter auffahrunfall auf der autobahn. ahso! leutz net nach unte gugge wenn man´auf n stauende zufährt!:-/
  16. stimmt lalllaaa (oder so:D ) zusätzlich belasten verbraucher wie heckscheibenheizung, viel abblendlicht und die längere kaltlaufphase den spritverbrauch. greetz
  17. ja. die schwarze druckdose.beide zehner schrauben auf. und vorsichtig mit schraubenzeiher raushebeln. ist n gummiringle unten dran. rgeetz
  18. ja das ist der unterhalb vom ölmessstab. da korrodieren die kontakte manchmal. versuchs mit kontaktspray. wenn dir allerdings die kabel entgegen fallen, hilft tauschen:D startprobs hatte ich an meinem auch. auch ll probs. im endeffekt wars der kraftstoffdruckregler. die sau... greetz und viel glück
  19. und vorm tüv nich vergessen das teil zu tauschen:D
  20. und dann? wenn ich bei 45% bvei 100 euros im vierteljahr lieg, dann macht das weniger! oder? geht ja nicht darum hier zu unterbeiten. er wollts nur wissen. im übrigen ist ontos am günstigsten... *duck*
  21. jannis320iM20

    nochmal kühler

    ich hab jetzt zwei kühler. 1.der eine war scheinbar im touring schon drin , der der drin war halt....-(klima,diesel,autiomatikgetribe) sieht aber bisi versifft aus. evtl nicht mehr ganz dicht. überall so sabber dran. der andere ist neu hat auch den getriebeölkühler drin. sind beide um einiges größer als der von meinem 320i kann ich nicht den stattdessen nehmen? aussehen tun se beide gleich(wasfüreindeutsch..) 2. dann gibts ja noch zwei unterschiedliche varianten was vfl und fl angeht. passt z.b. ein vfl von den aufnahmen her an einen fl und umgekehrt? da mich sonst noch nix bindet(wapu nehm ich eh neu) wär mir das ziehmlich egal, die die schläuche dann laufen. vieles danke undgreetz
  22. ja die crashtests sind der hammer1 hab ich auchn mal gesehn. aufspringende türen, leute fliegen raus. oder gleich durch die scheibe...
  23. wenn ich mich nciht irre war nico da mal dran. bei ebay gibts die aber auch. nennen sich car bra+#greetz
  24. klar kann man das chekcen lassen! habs aber n bisi ausgeschlossen bei der fhlersuche... sag mal! dein lenkrad is fest oder:D
×
  • Neu erstellen...