Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. alles gute von mir! greetz:drink:
  2. hab jetzt n kompletten 2,5l und wikll mir die bremsanlage einbauen. mechanisch is alles klar. nur mit dem bremsdruck bin ich mir nicht sicher. passt der hbz und bkv? sind da irgendwo druckbegrenzerventile drin? dachte bloß weil bei gelichem druck die scheibvenbremse mehr verzögeert als die mit bremstrommeln. oder lieg ich das falsch? danke! greetz
  3. ok. hab ich mir schon gedacht, aber wenn ich die neu lacke, zahlt mir niemand soviel, dass ich allein die lackierung rausbekomm... greetz
  4. hätte ein komplettes spoilerpaket. also front und heckspoiler(hier leider ausschnitt für ahk) und die beiden seitenschweller. sehen vom lack nicht mehr besonders aus, aber wer hat schon grün metallic? was kann man dafür verlangen? oder einzeln bei ebay verscherbeln? nebenzu hab ich noch den zweiteligen bösen blick u.a. ich vewrsuch halt die 150 für den 325i wieder rauszubekommen. oder is das zuviel verlangt?:P wäre nett wenn ihr mir mal ne preisvorstellung nennen könntet. auch wenn ihr sier nicht haben wollt. aber ensthaft bitte! dankschea! greetz
  5. hi1 suche vorlgaen füpr weiße tachoscheiben. bnin mit meinen alten nich so zufrieden (steht m3 drauf...) jetzt solls nurn m sein. gibts irgendwo vorlagen, oder kann mir rein zufällig jemand was in der art schicken? greetz
  6. hab mit meinem auch son ewig hohen verbrauch gehabt. wie schauts mit dem ventilspiel aus? ich tippe aber bei dir auf den lmm. lambdasonde weg, an den motortester und einstellen. wieviel km hat er jetzt? hab kolbenringe gemacht. bringt einiges. sonst hab ich auch lmm, faltenbalg,verteilerkappe und finger, kerzen,lufi,lambdasonde, alle dichtungen am motor neu, schlauch zum druckregler brauche jetzt mit spritziger fahrweise im sommer 9l und jetzt 10. vorher warns 14 wenn ich wien opa gefahren bin. und max 20l hast dus schon mit bremsenreiniger oder startpilot nach falschluftstellen gesucht? oder auf verdacht getauscht? greetz
  7. schaut doch mal. was ist denn perlbeige am ähnlichsten? einfach beige? cryingkid eher hellbeige oder?
  8. dachte der hat nur schwarz. das is meiner her. ma gugge
  9. also selbst ist der mann? n echtledermuster hätt ich ja noch. aber n sitz zerschnippeln? da ist nicht mehr genug gutes leder dranne. gibts das als flicken beim freundlichen?
  10. blöde frage von mir abner könntest dua uch kurz erklären was da nders ist und warum und wie es sich auswirkt? *neugierigbin* greetz
  11. schade, trotzdem vielen dank!
  12. jannis320iM20

    edeka frage

    ich bräuchte mal wieder eure hilfe. gibts den schaltsack vom e30 auch in beigem leder? wenn ja was kostet der und die nummer evtl noch? danke und greetz
  13. das würd ich bleiben lassen. die allermeisten machen sie heiß, pressen sie dann und lassen sie abkühlen. nur ist dummerweise so ne feder oberflächengehärtet und das ist danach nicht mehr der fall. die behandeln die ja nicht nach, dh entweder die feder wird sich normal abkühlen dann ist sie danach weich uind somit nciht mehr zu gebrauchen oder es gibt so spezialisten die schrecken sie dann ab. dann sind sie durch gehärtet und brechen sehr gern. ich würd sagen finger weg von solchen methoden. lieber federteller. wobei dabei auf die vorspannung der feder geachtet werden sollte. am besten andere federn vorn. ist mit abstand die beste und sicherste methode. greetz
  14. achso, bei mir schaltet das teil immer von selbst ab:D
  15. bei denen muss man eher aufpassen, dass der tank selbst nicht durchrostet
  16. ich find nicht das das mit dem karkassenbruch n ammenmärchen ist. hatte selbst schon mehrere in der werstatt. ok, so bordsteinparker kriegen jeden reifen kaputt. aber der defekt ist schon bei runderneuerten sehr gehäuft. das ist für ich allein schon einm grund die finger von diesen teilen zu lassen. lieber die billigsten neuen.
  17. hi! ich wär dran interessiert die alten abzunehmen wenn du sie nich kaputt machst! bräuchte noch die für die regen rinne links und rechts und fürn hofmeisterknick oder wie das teil heißt.
  18. jungs hat sich erledigt! danke trotzdem! die batterie is übern jordan gegangen. hab ne neue reingemacht. der anlasser dreht jetzt auch wie als würde er sich selbst überholen wollen. blöd wenn man keinen vergleich hat. werd das jetzt mal weiter beobachten. danke!
  19. achso ist ein 320i, null ausstattung ab serie und bj90
  20. bis jetzt dacht ich die batterie die ich hab is recht ok. war in nem diesel drin und noch nicht alt (2 jahre). genaue ah zahl hab ich nicht im kopf. ist aber auch egal. wenn ich ne halbe stunde radio höre ohne motzor laufen zu lassen und es ist 0 grad ca. dann versagt sie trotzdem. v.a. dauert es ziehmlich lang bis die batterie wieder geladen ist. radio muss ich ausmachen. laden tut die lima aber richtig. was ist denn serienmäßig für eine lima und batterie drin (ah zahl) und was kann ich für eine reinmachen? oder muss ich mir für die billige ebndstufe mit den boxen etwa ne extra batterie reinmachen? danke und greetz jannis
  21. jannis320iM20

    Funk ZV

    genau die ahb ich auch vor mir einzubauen. könnt ihr euch mal genau aufschrieben was ihr gemacht habt und so? vielleicht bilders? wäre super!!!
  22. mein beileid. sowas ist doch echt zum kotzen. frag mich immer was solche hirnverbrannten affen davon haben. mir habense die ganze rechte seite mitm schlüssel bearbeitet. schönen dank! ich glaube nicht dasse jemand bestimmtes war. sowas passiert glaub ich wenn pure dummheit und neid aufeinander treffen. zum kotzen einfach. ich wünsch dir viel glück bei einer kostengünstigen behebung dieser schweinerei! greetz
  23. stimmt schon war ja nur n beispiel. wo ich da sgesehen hab i´st mir der thread dazu wieder eingefallen. greetz:D
  24. super! danke greetz
  25. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2443007145&category=53851 dafür schweißen lohnt nie!
×
  • Neu erstellen...