Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 1 Stunde schrieb lebeuhcsan13:

Hallo Janosch,

das mit Opel kann ich so nicht stehen lassen!

Habe während des Studiums 2 Opel Kadett A Coupes gefahren. 48 PS und ein vorsintflutlicher Gangschalthebel haben mich damals nicht abgehalten.

Stefan

+1 pro Opel: Erstes Auto Kadett C Caravan 1,2, Anschaffungspreis damals 1800,-DM, Spaß unbezahlbar! :daumen: Geträumt habe ich immer von einem GT, heute würde ich da nicht mehr rein oder rauskommen... :klug:

 

Schönes Museum, scheint einen Besuch wert zu sein!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nachdem ich über einen Tag rumgemacht habe, um Colmap zum laufen zu kriegen. Und es nicht wirklich geschafft habe, obwohl ich sogar extra eine neue Graphikkarte gekauft habe, ging es nun mit Metashape vom Agisoft zumindest auf Win10 problemlos.

Stosstange.JPG

 

Für den Preis der Karte hätte ich die Lizenz schon fast gekauft... Aber nein, ich muss es ja mal wieder mit einer buggy Freeware probieren.

Nun muss das nur noch ins CAD und ich kann mit basteln anfangen.... :sonne:

 


Bearbeitet: von Höbber

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich als Alt-Opel Fan. Mein Vater fuhr Rekord B, dann MB Strich Acht 230.6, der hatte nen Motorschaden, dann kam ein Rekord E 2.0 E, der hatte keine solchen Themen, aber nach der MB Erfahrung wollte man ein Auto nicht mehr zu alt werden lassen, also kaufte er 88 einen einen damals knapp 2 Jahre alten 525eta, den hat er heute noch. Und irgendwie darüber bin ich wohl auf die BMW-Schiene gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k., dann habe ich heute auch mein coming-out:

Bin ein Kadett C Coupe (das jedoch leider nur mit Basismotorisierung) und danach einige Manta B  (vom 1.9 N über GT/E bis zum i200) gefahren.

Der i200 in polarweiß mit Rothmanns Streifen Design und schwarzen Recaros mit Opel-Blitz war schon eine Ansage (in der damaligen Zeit). :drive:

So, jetzt ist es raus ...

Pafdaddy

(ein Schwabe im Exil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 49 Minuten schrieb pafdaddy:

bis zum i200) gefahren.

Der i200 in polarweiß mit Rothmanns Streifen Design und schwarzen Recaros mit Opel-Blitz war schon eine Ansage (in der damaligen Zeit).

Genau so einen Irmascher i200 hatten wir damals Mitte/Ende der 80er Jahre auch in der Familie und ich konnte damit ein paar mal fahren. War noch ergänzt um eine nicht-Oiginal Irmscher Komplett-Sportauspuffanlage mit Fächerkrümmer von Lexmaul. Das war ein Sound. das Auto wurde dann in den Ruhrpott verkauft, da in meiner Gegend keiner mehr nen gescheiten Preis für nen Manta zahlen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater hat mal einen Rekord vom Arbeitgeber mitgebracht. Wir fuhren damals einen Passat aus der Ersten Serie, 

(Der in diesem Jahr 50 geworden ist).

Ich fand den so schön leise, das ich dauernd gefragt habe wie schnell wir denn fahren :drive:… 

Später mal einen E21 mit M10. Der gefiel mir auch wesentlich besser, der war nicht so Watteweich wie der Opel und noch besser als der Passat GLS…

 

Cool fand ich den C-Kadett Aero.

Der GT war sofort entzaubert, als ich den mal auf der Hebebühne begutachtet habe. 2013 war das. Ein Rororo*
 

*Rost, Rost, Rost…


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aero sind ja nicht nur zu Lebzeiten wenige gebaut worden, richtig angekommen ist der aber leider nicht.

Erst kürzlich war in der Oldtimer ein Bericht über einen mit Langzeitbeziehung.

Schönes Teil. 
 

2CE1EB8B-7A8A-4485-A9CF-42BEE3CC0DF2.jpeg

F1C6F739-77E5-4827-BC5B-6DFB42FC9982.jpeg


Bearbeitet: von Scheineiliger
Bilder angefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 6 Minuten schrieb Nr7Stürzt:

wer fährt denn mitm cabrio im winter :eek:

oder schraubst du die drauf

und lässt es in der garage stehen 8-/

Anja, man kann für den Sommer auch fahrradträger draufmachen. Bin ganz schön flexibel, gell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb Nr7Stürzt:

da steht aber winter und skiträger

Ja, hab halt mal den radträger runter und das skizeugz drauf.

War halt gut zu machen bei dem Wetter 

 

Wer so ein Teil braucht kann sich melden, hab zwei davon


Bearbeitet: von helheb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 11 Stunden schrieb 325i VFL:

Zur Zeit geht im August Skiurlaub einfacher als Sommerurlaub

Wenn Du  Wasserski meinst, dann auf jeden Fall :-D

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...