Zum Inhalt springen

Der "Jetzt-im-TV" - Thread


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, der Tatort war gestern eher mittelmäßig, obwohl aus Köln.

Der e30 war wohl ein 318i, hörte sich furchtbar an.

Aber mit Saisonkennzeichen. Wer hat hier aus dem Talk sein Auto für Dreharbeiten zu Verfügung gestellt?

gab es da nicht letztes Jahr eine Anfrage dazu?

Weiß aber nimmer, ob es nur um einen E30 oder ein Cabbi für Dreharbeiten ging!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja, der Tatort war gestern eher mittelmäßig, obwohl aus Köln.

Der e30 war wohl ein 318i, hörte sich furchtbar an.

Aber mit Saisonkennzeichen. Wer hat hier aus dem Talk sein Auto für Dreharbeiten zu Verfügung gestellt?

Hallo, ich fand den Tatort gut, wenngleich er natürlich nicht an einen mit 250 Toten durch Herrn Tschiller rankommt. War eben so was zum Nachdenken und Mitfühlen.

Auch hat die Frau bemerkt, dass uns noch ein Cabrio im Haus fehlt... schauen wir mal was es so gibt ;-)

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben den Tatort gesehen, fand in eher fad´, aber zumindest die junge Dame und der Wagen waren ganz ansehenlich. Was hatte der BMW für Felgen? War das nichts Besonderes oder bekomme ich hier gleich wieder Dresche weil das wieder irgendeine Art mir unbekannten Goldstaubes war?

 

Gruß Capo


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren das nicht die Borbet?
Jedenfalls fahren da viele E30 mit denen rum. Wenig gefallen hat mir das Lenkrad und das "Kurzschließen" mit nem Bündel Kabelsalat neben der Mittelkonsole.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ja das Mädel mit den braunen Haaren finde ich jetzt auch ansprechender als das Cabrio :eek: 8-)

@Michel A.

Dir fehlt einfach der richtige Maßstab: Nur weil deine bonbonfarbene Schüssel so unverschämt gut aussieht, nur deshalb, fandest Du den blauen Eimer aus dem Film nicht ansprechend genug.

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es war halt mal wieder die Bonny und Clyde Storie. Bin da besseres gewöhnt, aber nicht Tschiller.

Finde derzeit die Dortmunder, aber auch die Wiener ganz gut, obwohl der letzte nicht ganz so gut war wie die davor.

 

Was man leider ganz vergessen kann, sind die Saarländer und der Wiesbadener. Da geh ich lieber früher schlafen oder schau mir Kitchen impossibil an.

 

PS:

Das Cabi hatte die BMW Felgen Styling 10 drauf.

 

Was ich wieder total lächerlich fande, dass man am Lenkrad das BMW Logo angeklebt hatte, aber das M Logo lässt man stehen. Und bei anderen Tatorten passiert recht deutliches Produktplacement. Oftmals werden BMW Fahrzeuge oder wie bei den Wienern, VW Fahrzeuge der aktuellen Baureihen platziert.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was ich wieder total lächerlich fande, dass man am Lenkrad das BMW Logo angeklebt hatte, aber das M Logo lässt man stehen. Und bei anderen Tatorten passiert recht deutliches Produktplacement. Oftmals werden BMW Fahrzeuge oder wie bei den Wienern, VW Fahrzeuge der aktuellen Baureihen platziert

 

BMW hat nicht gezahlt,oder das Auto ist zu alt. Bei "Soko Leipzig" und anderen steht dann im Abspann "Mit freundlicher Unterstützung der BMW AG".

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal die Tatorte. Die sind bei den Ermittlern schon sehr BMW oder Vw lastig.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren das nicht die Borbet?

Jedenfalls fahren da viele E30 mit denen rum. Wenig gefallen hat mir das Lenkrad und das "Kurzschließen" mit nem Bündel Kabelsalat neben der Mittelkonsole.

Gruß Jochen

 

Waren M technic Fehlgen original BMW. 

Ich habmich riesig gefreut, als ich das Cabrio sah. Man kann sehr wohl so ein "fan " sein ;-)

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine,dass in Berlin und Leipzig und am Bodensee auch aktuelle Mercedesmodelle gefahren wurden.Bei denen war der Stern auf dem Lenkrad zumindest teilweise abgeklebt.

In Wien und Frankfurt gab es einen Golf GTI.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo furchtbar fand ich den Klang gar nicht,da war nicht der Originaldämpfer drauf. Meiner klingt schlimmer.

zu 99% ist/war der Sound erst bei der Vertonung eingespielt worden; dürfte also keinen Hinweis auf das tatsächlich verwendete Fahrzeug geben.

Gruß Jochen

 

edit:heute um 18:50 Uhr in der ARD kommt wieder eine Folge von Akte Ex. Evtl. wieder mit einem E30 Cabrio.

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wie kann man sich nur allen mist tv-technisch reinziehen nur weil da nen auto drin vorkommt was man selber fährt?

 

bestes beispiel ist dieser mord-mit-aussicht-käse. handlung an der haaren herbeigezogen. die beiden polizisten erfüllen das klischee von "aussen grün - innen hohl" und nur weil da für zusammengerechnete 30sekunden nen e30 zu sehn ist zieh ich mir diesen schund rein?

 

NEVER!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mord mit Aussicht guck ich nicht, weil das Cabrio rot ist.

Dafür schau ich alles, was aus Münster kommt, weil der Humor so schön krank ist :)

Die besten Sendungen waren aber früher Tatort mit Schimanski und der Fahnder mit Klaus Wennemann.

Alleine schon interessant, weil da viele bekannte Schauspieler als unbekannte junge Leute auftraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute im BR3 um 22:00 Uhr gibts 100 Jahre BMW!
328, Isetta, Barockengel V8, M12, M1, M3 etc. und nebenbei die Geschichte der Bayerischen Motorenwerke seit 1916 von den Flugzeug- Motorrad und Automotoren und der Familie Quandt.

Gruß Jochen


Bearbeitet: von Jochen318iC

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

morgen ZDF "Die Chefin" um 20.15Uhr.

Evtl. sieht man mal wieder was von dem 02er (nfl-eckige Rückleuchten) in weiß (chamonixweiß?)

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...