Zum Inhalt springen

Der "Jetzt-im-TV" - Thread


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge


wegen all diesen zu erwartenden Kommentaren hab ich mir das gar nicht erst angesehen...:gähn:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen all diesen zu erwartenden Kommentaren hab ich mir das gar nicht erst angesehen...:gähn:

 

 

Sorry, in diesem Fall halte ich sie aber gerechtfertigt. Wenn man eine

 

Gebrauchtwagenrestwertermittlung auf dem allseits als hochseriös bekannten Autokinomarkt in Essen :wall: zwischen den ganzen "eh was ist letzte Preis, ich geb Dich......-Checkern" als Maß der Dinge ansieht,

 

wenn man Rundenzeiten vergleicht, wo ein Mädel eine Kinderpuppe in den Babysitz stopft und ein paar Kästen Sprudel verstaut um danach eine Runde am Bilster Berg zu fahren

 

wenn man drei Schrottfritzen mit PseudoVIP Status Teile wie eine Motorhaube an einem Auto abbauen läßt um dann zu beweisen, dass Gewichtsreduktion keine Auswirkungen auf den Spritverbrauch hat

 

 

dann muss man sich imho ernsthaft Gedanken machen über das Niveau, vor allem im Hintergrund, dass das auf einem öffentlich rechtlichen Sender ausgestrahlt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Ist ja bekannt, dass inzwischen selbst bei den öffentlich-rechtlich Sendern die "dumpfe Unterhaltung" gegenüber seriöser Information im Vordergrund steht. Ich hatte bei der Sendung auch mehr Unterhaltung erwartet, insofern fand ich "das Duell" ok;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand's nicht schlecht;

 

vergleichbare Modellreihen; vergleichbare Motorisierungen; 2 Familien die vergleichbare Kutschen getauscht haben.

 

Noch dazu hat BMW gepunktet wo es drauf ankommt - schnellere Rundenzeit; kürzerer Bremsweg und präziseres Fahrverhalten - die gute musste mit dem Benz ziemlich rudern.

 

Und ob die hochgestelzte P****-Verlängerung da an der Steigung hängenbleibt juckt mich genausoviel als ob Segeljolle X früher auf Grund läuft als Jolle Y. Gar nicht, sozusagen:D

 

Einzige Kritik: Sie hätten viel mehr Modellvarianten antreten lasse müssen.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auf collection:

 

Süddeutsche TV: Kostbare Karossen - Die Liebe zu altem Eisen.

 

Grad läuft ´ne Auktion mit edlen Oldtimern :sonne:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich auf VOX auto mobil:

 

400PS starker BMW CS

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heiter bis tödlich-Akte Ex

 

Der Ermittler fährt ein lachssilbernes VFL-Cabbi mit rotem Leder, tw. mit Blaulicht auf dem Armaturenbrett. :sabber:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben die sich nen schicken M3 geliehen^^, Kurzzulassung ran und Andi für umme engagiert(bestätigt ja schön die Klischees..), er darf schließlich m3 fahren ;P

 

Ne aber ein sehr schickes Fahrzeug!

 

Mhja der Andi ist schon der richtige ... Zitat: "Da hörst du jeden Trischter ... gib ihm, einfach geil!!1111!1!!" -.-

 

Fahren kann er jetzt auch nicht so gut ;)


Bearbeitet: von ICH

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben die sich nen schicken M3 geliehen^^, Kurzzulassung ran und Andi für umme engagiert(bestätigt ja schön die Klischees..), er darf schließlich m3 fahren ;P

 

Ich kenne Andi´s Umbauten. Der Mann weiß was er macht! Er hat ne eigene Art, aber vor seinem Fachwissen ziehe ich den Hut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knight Rider Folge 1 seit 10 min auf RTL Nitro :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ab 23:20 auf SWR BW HD: "Auf Achse"

 

:drive:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben die sich nen schicken M3 geliehen^^, Kurzzulassung ran und Andi für umme engagiert(bestätigt ja schön die Klischees..), er darf schließlich m3 fahren ;P

 

Ich kenne Andi´s Umbauten. Der Mann weiß was er macht! Er hat ne eigene Art, aber vor seinem Fachwissen ziehe ich den Hut!

 

Tatsache? Das kam so schlecht gespielt alles rüber, naja vllt. musste er ja auch so spielen. auto ist definitv geil! :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...