Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da sind wir wieder :-D :daumen:

 

Wo's Pit? :watch:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor einer Stunde schrieb Mahathma:

Da sind wir wieder :-D :daumen:

 

Wo's Pit? :watch:

 

Musste die Seite auf Korrektheit überprüfen, ist aber alles bestens.

 

Habe ich alles nur für euch gemacht. 8-)

Gute Seite, da stören nichtmal die Quotenneger. :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb Georg:

Mal zur Abwechslung was passendes zum Forum:

E30-Kalender.jpg

 

Bevor sich jemand wundert: Ich hab im Souterrain nen zweiteiligen Hobbyraum.

In einem steht mein Arbeitstisch, Werkzeugschrank etc. im zweiten diverse Schränke zur Aufbewahrung - da is eine Wand noch frei und warum soll man sie wegwerfen.

Der aktuelle fehlt - der hängt da wo er jedes Jahr hängt, in meiner Küche.

 

Gutes Neues!

Die sind ja sortiert wie die Türchen am Advendskalender.

Tolle Sammlung :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sortiert nach Jahren sind sie nicht.

Wenn ich nicht so faul wäre würd ich ja jeden Monat alle Kalender auf den passenden Monat stellen.

Aber wahrscheinlich werd ich mal anfangen und jedes Jahr das Bild das mir am besten gefällt aktivieren.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Jahr ein anderes Bild in den Kalendern umblättern und dann ein neues Foto hier zum Jahreswechsel einstellen :D sind nur 12 Jahre bis alle durch sind, natürlich kommen in dieser Zeit wider 12 Kalender dazu "Schneeballsystem"


Bearbeitet: von 325i VFL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups … es grünt so grün? Naja, wenigstens sind die Straßen aktuell weitestgehend salzfrei. Derzeit kann man das alte Geraffel zur Bewegungsfahrt mal aus der Garage herausholen.


Bearbeitet: von Walter Sobchak

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb emmac:


Für‘s Protokoll und für die Nachwelt: Heute ist der 4. Januar. :freak:

Verstehe Herr Oberrat!

Man sollte nicht zu sehr in der Vergangenheit hängen bleiben.

 

:daumen: 


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Minuten schrieb ripeete:

Woran erkennt man es? (vfl-vvfl)

An der schwarzen Frontlippe vorne. Die Steht beim vfl gerade und beim vvfl sieht sie so aus, wie auf dem Foto. Es gibt vermutlich noch ein paar mehr Feinheiten, woran es vvfl Experten noch fest machen können. Den eta gab es im e30 aber erst ab Baujahr 85 und Ende 85 kam ja schon das kleine Facelift zum vfl, so dass diese Autos recht selten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb volkert:

Moin,

 

heute Temperaturen um den Gefrierpunkt und leichter Schneefall in Norddeutschland, normaler Weise ist das ein Chaos.

Aber heute hat mal jemand seinen viertürigen vVFL Eta in Rentnergold "rausgelassen". :applaus:

 

 

IMG_6579.jpeg

IMG_6578.jpeg

IMG_6577.jpeg

was steht da auf dem Schild hinter der Frontscheibe? müssten die Kiezkenner identifizieren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 22 Stunden schrieb Scheineiliger:

Verstehe Herr Oberrat!

Man sollte nicht zu sehr in der Vergangenheit hängen bleiben.

Ach Du ich hab auch vorgestern ne aktuelle Mitgliederliste vom Club mit dem Namen 03.01.2025-Mitglieder.... zugeschickt bekommen :D

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb Müllerman:

Schnee? Kann ich auch. Entschuldigt bitte dass das Foto nicht von heute ist, es ist aber vom letzten Schneefall.

Nutze ihn halt als Alltagswagen. Ich weiß. Salz und so, aber ich habe kein anderes Auto.

image.jpeg

Hallo, mach Dir da keinen Kopf wegen.

Wenn man einen guten Karosseriefachmann hat ist das alles nicht ganz so schlimm. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das so was wie Free Hugs?

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb volkert:

Da steht: UMARMBAR mit 2 Herzchen. :eek:

Hmm , ich hab da sowas wie scharmbar oder Schamhaar gelesen, darum das mit dem Kiez, mal schauen was unser kiezexperte Pit dazu sagt


Bearbeitet: von helheb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hatte auch versucht das Wort zu lesen, bin aber trotz neuer Lesebrille daran gescheitert. Wird also so sein wie Volkert es persönlich vor Ort gelesen hat...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...