Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: 14. Mai 2023 Beliebter Beitrag #8276 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2023 am vor 20 Stunden schrieb Scheineiliger: Meine Erfahrungen mit Käffern sind nur in der Babyschale. Meine Ex hatte mal so einen späten Kübelwagen. 1303 oder so. Hat gesoffen wie ein Loch, immer nach Benzin gestunken und war unglaublich laut beim fahren. Wenn VW eins schon immer konnte, dann ist das Gewinnmaximierung Gruß Jan. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. Mai 2023 #8277 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2023 Ja, eine Vorkriegsentwicklung wurde mal eben weit über 40 Jahren lang danach verkauft (weltweit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 14. Mai 2023 #8278 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2023 am vor 4 Stunden schrieb Janosch: Meine Ex hatte mal so einen späten Kübelwagen. 1303 oder so. Hat gesoffen wie ein Loch, immer nach Benzin gestunken und war unglaublich laut beim fahren. Wenn VW eins schon immer konnte, dann ist das Gewinnmaximierung Gruß Jan. Daran kann ich mich auch noch erinnern. Aber, der 964 meines Onkels war auch sehr durstig und eine Unterhaltung war bei offenem Verdeck ab 130 Km/h auch nicht mehr möglich. Den Sound liebe ich allerdings bis heute, das ist so eine Mischung aus Boxer-Schnattern und 6-Zylinder-Säuseln. Späte Mexico-Käfer klingen dank der anderen Abgasanlage auch deutlich mehr nach kleinem Porsche (ähnlich des Urmodells). Ich finde, die Luftis haben schon einen ganz eigenen Reiz und auf die Nutzungsdauer einer Saison gefahren, ist der Benzinpreis deutlich relativiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 14. Mai 2023 #8279 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2023 Haubentauchen geht mit coolen Hauben auch Markenfremd: Oder auch SuperSeven powered by Trolls: War auf einem mehrtätigen Treffen mit der verblichenen schwedischen Marke. "Untermotorisierte" haben die nie hergestellt. War den andernen überlassen... Von ganz alt bis zum Produktionsende alles dabei. Und über was hat man bei Benzingesprächen gelästert? VW! Damit schließt sich der Bogen... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 14. Mai 2023 #8280 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2023 Heute beim Spazieren entdeckt…ist das Kunst oder kann das weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 14. Mai 2023 #8281 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2023 Kunst liegt immer im Auge des Betrachters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag cabriolet Geschrieben: 14. Mai 2023 Beliebter Beitrag #8282 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2023 Heute auf dem Brazzeltag in Speyer: Habe natürlich noch Dutzende andere Bilder und Videos, das sprengt aber den Rahmen vom "Bild des Tages"-Thread. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkert Geschrieben: 15. Mai 2023 #8283 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2023 Baurn auf Tour: Baurn auf der Tanke (einige Jahre zu spät) Baurn vor dem (Raps) feld und Insel Baurn Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 15. Mai 2023 #8284 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2023 Grüß Dich Pit, ich glaube Dein Lieblingsautohändler ist wieder am Start. https://www.ebay.de/itm/295691209620?hash=item44d891cb94:g:B0AAAOSw73JkXCR7&amdata=enc%3AAQAIAAAAwKgqT3RwbqvdjjibEHmdsh30xD9wEkZO0oDygPflPhI2zW4WvxBIGtVeIhR18hZr4qcjKwlwPuOBiXcbdFUGfYZeS2USU1PH3cO1aXVCKneo27doPRwpxHdJCgSAw%2FRw73X5GEatm%2BzPQY6USAa0Ujf%2BCIdrydC2m1ConAYz6cLa06qSq0dtN9ew40AOibTFWKStCrufqg%2FVY%2FK1U5rn7IzTrTFUmWLu%2BTEf1xJcGg4QYvtnofvJVsG54mmpmTkn%2FA%3D%3D|tkp%3ABk9SR86LtYeEYg Raumeinnehmende Aura... Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. Mai 2023 #8285 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2023 Hallo Ralph, ...ja, der Pausenclown hat zusätzlich auch malwieder sein schwarzes Baurcabrio im Angebot, beide (so wie fast alle Schmetterlinge aus seinem Sortiment) sind schon drölf mal "erfolgreich" versteigert worden... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BMW_Classic Geschrieben: 17. Mai 2023 Beliebter Beitrag #8286 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2023 Bestes Wetter und automobile Begleitung für diesen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. Mai 2023 #8287 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2023 Ein wunderbar italienisch leicht gezeichnetes Auto. Im Gegensatz zu den heutigen Produkten der Marke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 17. Mai 2023 #8288 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2023 Im Gegensatz zu den heutigen Produkten der Marke.Gruselig!Aber auch BMW reiht sich da ein. Leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 17. Mai 2023 #8289 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2023 am vor 1 Stunde schrieb emmac: Gruselig! Aber auch BMW reiht sich da ein. Leider Der Trend geht leider zum aufgeblasenen Einheitsauto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 18. Mai 2023 #8290 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2023 Eigentlich müsste man den Golf I mit dem Opiguan vergleichen. Der ist heute eher das "Brot-und-Butter" Auto im Konzern. Der Vergleich wird dann natürlich noch gruseliger. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: 18. Mai 2023 Beliebter Beitrag #8291 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2023 (bearbeitet) Da der E30 zur Zeit wegen diversen Wehwehchen in bzw. vor der Werkstatt steht, musste ich heute mit meinem zweitliebsten bayerischen Schaltwagen mit Reihensechszylinder die Feiertagstour durch den Taunus machen. Bearbeitet: 18. Mai 2023 von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 19. Mai 2023 #8292 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2023 24h Classics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 21. Mai 2023 #8293 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2023 am Am 19.5.2023 um 12:29 schrieb Verplatzer: 24h Classics Bin auch da Bilder ausm alten Fahrerlager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 21. Mai 2023 #8294 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2023 am vor einer Stunde schrieb D-FENCE: Bin auch da Bilder ausm alten Fahrerlager Immer wieder ein Highlight, hier grad die Classics/Youngtimerthrophy und dieses Jahr auch die Tourenwagen Legenden. War schwer beeindruckt von dem 320IS auf Platz 3. Bist am schaffen oder als Zuschauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 21. Mai 2023 #8295 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2023 Zuschauer, bzw. Wir haben ein "kleinen" Betriebsausflug gemacht, sind aber jetzt auf dem Heimweg nachdem wir nicht mehr auf den Ring gekommen sind heut. Waren am mühlenbach Campingplatz. Ja der 320is war schon beeindruckend. Hat auf jeden Fall Mal wieder sehr cool. Nächste Termin für die Tourenwagen legenden ist bei der GTC aufm Lausitzring in 2 Wochen, da bin ich dann wieder arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. Mai 2023 #8296 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2023 Bild des Tages: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 21. Mai 2023 #8297 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2023 Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. Mai 2023 #8298 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2023 (bearbeitet) Ein wenig Risiko gefragt? P.S. Ob die Adresse auf dem Hänger passt weiß ich nicht. Bearbeitet: 21. Mai 2023 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 21. Mai 2023 #8299 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2023 (bearbeitet) Klingt auch nach dem zweiten Durchlesen nach einem realistischen Verkäufer und einem guten Angebot: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-320i-e-30-cabrio-mit-h-kennzeichen-ready/2446575772-216-1023 EDIT: nicht mehr verfügbar. Das ging schnell. Bearbeitet: 21. Mai 2023 von el_horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. Mai 2023 #8300 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2023 (bearbeitet) Kein Bild des Tages, sondern eher ein persönliches Highlight (weiter oben..) Bearbeitet: 21. Mai 2023 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.