emmac Geschrieben: 1. September 2021 #7526 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2021 Porsche Entwicklungszentrum Weissach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 4. September 2021 #7527 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2021 Als ich mein Flohbeutel abgeholt habe, trafen wir einen schönen CX der ersten Serie: Mein Wagen hat sich so gut mit ihm verstanden, das er inkontinent geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 5. September 2021 #7528 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2021 (bearbeitet) Weil es gerade mal kein BMW Treffen in der Nähe gab bin ich mit einem Freund zum Audi Cabrio Treffen gefahren: https://gact-typ89.de/ Damit die Jungs nicht neidisch werden hab ich den e30 etwas abseits geparkt Bearbeitet: 5. September 2021 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag D-FENCE Geschrieben: 5. September 2021 Beliebter Beitrag #7529 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2021 Heut auf der Arbeit gabs mal wieder nen E30 der mitgemacht hat, Nen E30 M3 "DTM ?" Rennfahrzeug, Hab Leider keine Zeit gehabt mal schnell zu den Kollegen rüber zu gehen um den genauer anzuschauen, aber dem Klang nach war das nen Scharf gemachter S14, das war eines der Lautesten Fahrzeuge und das kam nicht vom Auspuff Mega Geiles Ding sowas aus nächster nähe im Rennbetrieb zu Erleben Klitzekleines Video hab ich hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 6. September 2021 #7530 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2021 Kurz vor der Ausfahrt mit Freunden zum Bergrennen am Haunsberg / Salzburger-Land. Gibt wohl doch noch ein paar schöne Tage dieses Jahr Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. September 2021 #7531 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2021 (bearbeitet) Am 5.9.2021 um 07:37 schrieb Janosch: Wenn ich mir das Auto vor allem im Motorraum so anschau dann is mir klar warum der rechts im Bild den Picard macht Bearbeitet: 6. September 2021 von Georg-M3 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 6. September 2021 #7532 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2021 vor 4 Stunden schrieb Georg-M3: Wenn ich mir das Auto vor allem im Motorraum so anschau dann is mir klar warum der rechts im Bild den Picard macht Das ist der Eigentümer Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkert Geschrieben: 6. September 2021 #7533 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2021 Moin, und ich weiß seit dem Wochenende wo die ganzen e30 Tourings geblieben sind. Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 6. September 2021 #7534 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2021 Das sind schon mal insgesamt 4 gute Heckklappen und 2 Sätze Felgen. Als Ersatzteilspender also brauchbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. September 2021 #7535 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Janosch: Das ist der Eigentümer Ach soooo! Der will nicht erkannt werden - würd ich auch nicht bei dem Motorraum Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. September 2021 #7536 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2021 vor 5 Stunden schrieb volkert: Moin, und ich weiß seit dem Wochenende wo die ganzen e30 Tourings geblieben sind. Das ist ja so was von Early00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. September 2021 #7537 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2021 vor 5 Stunden schrieb Janosch: Das ist der Eigentümer Hast Du noch ein anderes Bild, was da wohl vor dem Kühler hängt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 11. September 2021 #7538 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2021 Am 6.9.2021 um 19:58 schrieb Scheineiliger: Hast Du noch ein anderes Bild, was da wohl vor dem Kühler hängt ? Hier in der 5. Zeile: https://gact-typ89.de/galerie-5/ Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 12. September 2021 #7539 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2021 War heute auf nem Oldie Treffen und das war mein Favorit. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 12. September 2021 #7540 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2021 Ein Träumchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkert Geschrieben: 13. September 2021 #7541 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2021 Moin, schönes Teil. Um das Kennzeichen wird er ( oder Sie ) wohl auch von vielen "Alt Fünfer" Ownern beneidet. VG, Volkert Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 13. September 2021 #7542 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2021 (bearbeitet) Heute vor 50 Jahren Bearbeitet: 13. September 2021 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. September 2021 #7543 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Janosch: Heute vor 50 Jahren Diese (und andere) Vorzüge weiss ein guter Freund von mir schon sehr lange zu schätzen! Bearbeitet: 13. September 2021 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkert Geschrieben: 13. September 2021 #7544 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2021 Schöne Farbe mit dem "bösen" Namen. VG, Volkert Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 13. September 2021 #7545 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2021 Am 12.9.2021 um 20:00 schrieb CandyMan: War heute auf nem Oldie Treffen und das war mein Favorit. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Hab ich Letzt sogar als Batmobil Tourenwagen auf der Rennstrecke Fahren sehen. Hab aber nur ein Bild was ich besser nicht zeig weil zwei AMG im Vordergrund sind . Dafür Bildchen von einem Netten NSU TTS Prinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi200 Geschrieben: 13. September 2021 #7546 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2021 Und dann mit ner fetten Nr 13 auf der Tür. Abergläubisch ist der Besitzer nicht. Und nach seinem Hobby braucht man auch nicht zu fragen, der Mann weiß wo sein Geld bleibt! Zitieren Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. September 2021 #7547 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2021 @Janosch Danke, das ist ja übel...Das Runde an das Eckige gehängt, gibts be Audi öfter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. September 2021 #7548 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2021 vor 14 Stunden schrieb volkert: Schöne Farbe mit dem "bösen" Namen. VG, Volkert Genau, ist ja auch meine Farbe. Das Auto ist unrestauriert und mit viel Originallack, aber nur leicht verschossen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag volkert Geschrieben: 14. September 2021 Beliebter Beitrag #7549 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2021 vor 12 Stunden schrieb NULLZWOtii: Genau, ist ja auch meine Farbe. Das Auto ist unrestauriert und mit viel Originallack, aber nur leicht verschossen. Ich weiß, hier steht auch so ein "Postauto" Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 15. September 2021 Beliebter Beitrag #7550 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2021 Heute wird mein kleiner 30 jahre alt..... Happy Birthday Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.