Mahathma Geschrieben: 30. Dezember 2023 #8876 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2023 Da sind wir wieder Wo's Pit? Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Dezember 2023 #8877 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2023 am vor einer Stunde schrieb Mahathma: Da sind wir wieder Wo's Pit? Musste die Seite auf Korrektheit überprüfen, ist aber alles bestens. Habe ich alles nur für euch gemacht. Gute Seite, da stören nichtmal die Quotenneger. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 30. Dezember 2023 #8878 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2023 am vor 3 Stunden schrieb Georg: Mal zur Abwechslung was passendes zum Forum: Bevor sich jemand wundert: Ich hab im Souterrain nen zweiteiligen Hobbyraum. In einem steht mein Arbeitstisch, Werkzeugschrank etc. im zweiten diverse Schränke zur Aufbewahrung - da is eine Wand noch frei und warum soll man sie wegwerfen. Der aktuelle fehlt - der hängt da wo er jedes Jahr hängt, in meiner Küche. Gutes Neues! Die sind ja sortiert wie die Türchen am Advendskalender. Tolle Sammlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 31. Dezember 2023 #8879 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2023 Sortiert nach Jahren sind sie nicht. Wenn ich nicht so faul wäre würd ich ja jeden Monat alle Kalender auf den passenden Monat stellen. Aber wahrscheinlich werd ich mal anfangen und jedes Jahr das Bild das mir am besten gefällt aktivieren. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 31. Dezember 2023 #8880 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2023 (bearbeitet) Jedes Jahr ein anderes Bild in den Kalendern umblättern und dann ein neues Foto hier zum Jahreswechsel einstellen sind nur 12 Jahre bis alle durch sind, natürlich kommen in dieser Zeit wider 12 Kalender dazu "Schneeballsystem" Bearbeitet: 31. Dezember 2023 von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 4. Januar #8881 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar Eine kleine Impression des heutigen 3.Januar: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 4. Januar #8882 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar (bearbeitet) Ups … es grünt so grün? Naja, wenigstens sind die Straßen aktuell weitestgehend salzfrei. Derzeit kann man das alte Geraffel zur Bewegungsfahrt mal aus der Garage herausholen. Bearbeitet: 4. Januar von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 4. Januar #8883 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar Eine kleine Impression des heutigen 3.Januar: Für‘s Protokoll und für die Nachwelt: Heute ist der 4. Januar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 4. Januar #8884 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar am vor 2 Stunden schrieb Walter Sobchak: sind die Straßen aktuell weitestgehend salzfrei. bei dem regen der die letzten tage runter kam sollten die das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 4. Januar #8885 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar (bearbeitet) am vor 3 Stunden schrieb emmac: Für‘s Protokoll und für die Nachwelt: Heute ist der 4. Januar. Verstehe Herr Oberrat! Man sollte nicht zu sehr in der Vergangenheit hängen bleiben. Bearbeitet: 4. Januar von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag volkert Geschrieben: 5. Januar Beliebter Beitrag #8886 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar Moin, heute Temperaturen um den Gefrierpunkt und leichter Schneefall in Norddeutschland, normaler Weise ist das ein Chaos. Aber heute hat mal jemand seinen viertürigen vVFL Eta in Rentnergold "rausgelassen". Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. Januar #8887 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar Cool - sogar ein seltener vvfl etc (85er Baujahr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 5. Januar #8888 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar Woran erkennt man es? (vfl-vvfl) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 5. Januar #8889 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar Schnee? Kann ich auch. Entschuldigt bitte dass das Foto nicht von heute ist, es ist aber vom letzten Schneefall. Nutze ihn halt als Alltagswagen. Ich weiß. Salz und so, aber ich habe kein anderes Auto. Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 5. Januar #8890 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar (bearbeitet) . Bearbeitet: 5. Januar von Müllerman war Murks Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. Januar #8891 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar am vor 5 Minuten schrieb ripeete: Woran erkennt man es? (vfl-vvfl) An der schwarzen Frontlippe vorne. Die Steht beim vfl gerade und beim vvfl sieht sie so aus, wie auf dem Foto. Es gibt vermutlich noch ein paar mehr Feinheiten, woran es vvfl Experten noch fest machen können. Den eta gab es im e30 aber erst ab Baujahr 85 und Ende 85 kam ja schon das kleine Facelift zum vfl, so dass diese Autos recht selten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. Januar #8892 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar am vor 2 Stunden schrieb volkert: Moin, heute Temperaturen um den Gefrierpunkt und leichter Schneefall in Norddeutschland, normaler Weise ist das ein Chaos. Aber heute hat mal jemand seinen viertürigen vVFL Eta in Rentnergold "rausgelassen". was steht da auf dem Schild hinter der Frontscheibe? müssten die Kiezkenner identifizieren können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Januar #8893 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar am vor 1 Stunde schrieb ripeete: Woran erkennt man es? (vfl-vvfl) Frontblech mit Spoiler und Heckblech zum Beispiel. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. Januar #8894 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar am vor 22 Stunden schrieb Scheineiliger: Verstehe Herr Oberrat! Man sollte nicht zu sehr in der Vergangenheit hängen bleiben. Ach Du ich hab auch vorgestern ne aktuelle Mitgliederliste vom Club mit dem Namen 03.01.2025-Mitglieder.... zugeschickt bekommen Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JET Geschrieben: 5. Januar #8895 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar am vor 3 Stunden schrieb Müllerman: Schnee? Kann ich auch. Entschuldigt bitte dass das Foto nicht von heute ist, es ist aber vom letzten Schneefall. Nutze ihn halt als Alltagswagen. Ich weiß. Salz und so, aber ich habe kein anderes Auto. Hallo, mach Dir da keinen Kopf wegen. Wenn man einen guten Karosseriefachmann hat ist das alles nicht ganz so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkert Geschrieben: 5. Januar #8896 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar am vor 2 Stunden schrieb helheb: was steht da auf dem Schild hinter der Frontscheibe? müssten die Kiezkenner identifizieren können Da steht: UMARMBAR mit 2 Herzchen. Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. Januar #8897 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar Is das so was wie Free Hugs? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. Januar #8898 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb volkert: Da steht: UMARMBAR mit 2 Herzchen. Hmm , ich hab da sowas wie scharmbar oder Schamhaar gelesen, darum das mit dem Kiez, mal schauen was unser kiezexperte Pit dazu sagt Bearbeitet: 5. Januar von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Januar #8899 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar ...ich hatte auch versucht das Wort zu lesen, bin aber trotz neuer Lesebrille daran gescheitert. Wird also so sein wie Volkert es persönlich vor Ort gelesen hat... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 5. Januar #8900 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar (bearbeitet) Ich darf mal zwischengrätschen? Ist wohl mal ein Treffen gewesen oder so. Ging gegen die damaligen Coronabestimmungen wenn ich das richtig gelesen habe. Bearbeitet: 5. Januar von Müllerman Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.