touringDani Geschrieben: 19. November 2023 #8801 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2023 Geile Strecke.Hatte nur das falsche Kfz.Und hier noch was trauriges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 19. November 2023 #8802 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2023 GR? Wo genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 19. November 2023 Beliebter Beitrag #8803 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2023 Trikala.Töchterlein besuchen, sie macht hier Auslandssemester.Die Strecke war Richtung Plastiras-Stausee.Noch n Bild in echt: 1,2er Corsa, 75 PS, 4 Personen.Mit kurz vor Abregeldrehzahl ganz lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. November 2023 #8804 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2023 Hmm, sieht nicht groß anders aus als die Altenberger Serpentinen auf meinem Arbeitsweg. Nur da ist der Himmel nicht oft so blau, leider... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. November 2023 #8805 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2023 ...mit dem alten Benz Coupé mal ins Milieu gefahren, natürlich nur um in einem kleinen, uralten griechischem Restaurant ein köstliches Gyros zu essen... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. November 2023 #8806 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2023 am vor einer Stunde schrieb Pit-der Mohr: ...mit dem alten Benz Coupé mal ins Milieu gefahren, natürlich nur um in einem kleinen, uralten griechischem Restaurant ein köstliches Gyros zu essen... In BS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. November 2023 #8807 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2023 ...nein, nicht in BS wobei es da auf der einen Seite auch so einen Sichtschutz gibt. Vielleicht erkennt ja noch ein Missionar die Straße, ansonsten löse ich heute Abend das Rätsel auf. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. November 2023 #8808 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2023 Davidstrasse 14, 20359 Hamburg ? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. November 2023 #8809 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2023 Korrekt, Glückwunsch Der Grieche nennt sich übrigens Taverna Hellas und ist auf der Straßenseite auf der ich geparkt habe, etwa 20 Meter in Fahrtrichtung bzw. in Richtung Davidwache. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. November 2023 #8810 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2023 Zufall. Das "Lost in St. Pauli" kann man entziffern und ich hab gehofft, dass es wirklich bei dem Hotel ist. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. November 2023 #8811 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2023 Süß, wie alle so tun, als ob sie die Herbertstrasse nicht ganz genau kennen würden! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. November 2023 #8812 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2023 am Gerade eben schrieb NULLZWOtii: Süß, wie alle so tun, als ob sie die Herbertstrasse nicht ganz genau kennen würden! Liegt wohl am älter, dass jetzt alle ein coming Out haben. Die, die um die 60 kreisen sind da wohl entspannter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: 21. November 2023 Beliebter Beitrag #8813 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2023 am vor 18 Minuten schrieb helheb: Die, die um die 60 kreisen sind da wohl entspannter Jep, ich geh auch lieber zum Griechen als in die Herbertstraße, denn essen ist bekanntermaßen der Sex des Alters ---- Gyros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. November 2023 #8814 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2023 am vor 17 Stunden schrieb NULLZWOtii: Süß, wie alle so tun, als ob sie die Herbertstrasse nicht ganz genau kennen würden! Ich will zwar seit Jahren mal nach HH um mir das Miniatur Wunderland zu Gemüte zu führen aber bisher war ich genau 1x vor ca. 40 Jahren in HH und hab da nen Kühl-LKW hochgebracht und bin mit nem PKW wieder zurück - Aufenthaltsdauer 1x Kaffee Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkert Geschrieben: 22. November 2023 #8815 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2023 am vor 34 Minuten schrieb Georg: Ich will zwar seit Jahren mal nach HH um mir das Miniatur Wunderland zu Gemüte zu führen aber bisher war ich genau 1x vor ca. 40 Jahren in HH und hab da nen Kühl-LKW hochgebracht und bin mit nem PKW wieder zurück - Aufenthaltsdauer 1x Kaffee War der Kaffee soo schlecht? Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. November 2023 #8816 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2023 Hamburg ist nach Berlin die einzige, richtige Großstadt, die wir haben. Mit allen Stärken und Schwächen. München hat eigenen Charme (der insbesondere daher rührt, dass es einmal die Hauptstadt eines Königreichs war), aber man spricht nicht ohne Grund vom Millionendorf. Nur die Mio-Einwohnerzahl überschreiten, macht es eben nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. November 2023 #8817 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2023 18 Monate Wehrdienst in HH-Rahlstedt mit regelmäßigen Ausflügen im offenen Kübel an die Innenalster haben meine Liebe zu Hamburg geweckt und mehrere Ausflüge, u.a. ins MiWuLa folgten über die Jahre. Leider schon wieder viel zu lange her, aber Hamburg ist meine heimliche Liebe. In der Herbertstrasse war ich aber nie, konnte mich zum Glück beherrschen und bin gesund geblieben . Einmal hatten wir auf einem Wochenendtrip (u.a. damals CATS auf dem Heiliggeistfeld) ein Hotel mit Fenster zur Reeperbahn, war schon ein Erlebnis. Am schönsten ist ein Spaziergang zwischen Fischmarkt und Landungsbrücken bis rüber zur Speicherstadt, an der Rickmer Rickmers vorbei. Aber es gibt so viele schöne und/oder interessante Orte in HH, wie Övelgönne, Binnen- und Außenalster, Elbchausse, Blankeneser Treppenviertel, Planten und Blomen und viele viele mehr. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. November 2023 #8818 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2023 Mich haben die 4.50 Mark für eine halbe Stunde James-Bond Parkhaus auch sehr begeistert…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 24. November 2023 #8819 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 24. November 2023 #8820 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2023 das war mal ein käfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 24. November 2023 #8821 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2023 Sicher? Mir kam das anders vor weil es etwas nach Allrad aussah? Wurde auf einem Grundstück von einem Bekannten gefunden… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 24. November 2023 #8822 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2023 (bearbeitet) ziemlich erkennt man an dem ich sach mal mitteltunnen an der pendel achse und dem drehstab Bearbeitet: 24. November 2023 von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 24. November 2023 #8823 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2023 am vor einer Stunde schrieb Christian R: Klarer Fall für die www.bavarian-pickers.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. November 2023 #8824 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2023 E30 gibt's hier einige, allerdings nur runtergewirtschaftetes Zeug.Das ist noch einer der brauchbareren...Die Autofriedhöfe/Teilelager der unzähligen kleinen Werkstätten hier sind wahre Schatztruhen.Der Babybenz gammelt hier in der Stadt vor sich hin.Wie auch ein C-Coupé, paar Sierras und abgefahrene japanische Pickups. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 2. Dezember 2023 #8825 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.