richihh Geschrieben: 26. September 2023 #8626 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2023 am vor 2 Stunden schrieb BMW_Classic: German Profi-Ditäiling: Geile Höherlegung! Wohl damit man die angebliche Veredelung auch sehen kann👌🏼 Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. September 2023 #8627 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2023 Das war doch nur einTest, weil dort der Straßendreck wie von einer Teflonplatte ablaufen soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 26. September 2023 #8628 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2023 am vor 2 Stunden schrieb richihh: Geile Höherlegung! Wohl damit man die angebliche Veredelung auch sehen kann👌🏼 Verstehe ich nicht, Rad ist nach links eingeschlagen, fotografiert kniend von der Beifahrerseite, um genau dieses „Ergebnis“ zeigen zu können. Der Hobel hat ein Serienfahrwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 26. September 2023 #8629 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2023 War doch garnicht so ernst gemeint. Ich knie halt selten vor meinem Auto und kenne die Perspektive nicht 😂 Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 27. September 2023 #8630 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2023 am vor 12 Stunden schrieb richihh: War doch garnicht so ernst gemeint. Ich knie halt selten vor meinem Auto und kenne die Perspektive nicht 😂 😂👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 27. September 2023 #8631 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2023 am vor 19 Stunden schrieb Georg: Okeyh.... 1. Wo ist da was geschmiert und 2. Warum in Gottes Namen ist bei Dir ein Radhaus auf Sichthöhe? Das mag ab nächstes Jahr im September anders sein, wenn Du als ungeübter das erste mal mit auf'd Wiesn geschleppt wurdest und dann auf Knien und Ellenbogen heimrobbst, aber jetzt? Wird wohl um den tiefschwarz glänzenden Teil der Radhausschale gehen und der Blickwinkel wird sein damit man eben sieht das es nicht die Ganze sondern nur der untere Teil ist den man durchaus auch im vorbeilaufen sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 27. September 2023 #8632 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2023 (bearbeitet) Ich bin gerade im Kurzurlaub in Spindlermühl (CZ). Neben der fantastischen Aussicht, glänzt das Riesengebirge mit toller Landschaft, herzlicher und schmackhafter Gastlichkeit. Der Liter 98 kostet hier umgerechnet 1,209 Euro… In Polen lag er zwischen 1,20 und 1,40 Euro der Liter. Bearbeitet: 27. September 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 27. September 2023 Beliebter Beitrag #8633 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2023 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 28. September 2023 #8634 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. September 2023 #8635 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2023 Heute auf'm Firmenparkplatz: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 28. September 2023 #8636 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2023 D P Finde ich gut Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 28. September 2023 Beliebter Beitrag #8637 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2023 Endlich mal kein Top Wissenschaftler wie es die Medien propagieren, sondern jemand vom Fach....Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 28. September 2023 #8638 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2023 Der hat bestimmt nicht Recht. Der sagt ja nicht das, was man heutzutage hören will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 28. September 2023 #8639 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2023 In einem Neudeutsch Podcast genanntes Laberstück hat eine Frau erst kürzlich gesagt, das die WHO noch niedrigere Grenzwerte einführen will.(mag sein) Weil allgemeine Verbrennungsprozesse und natürlich <- hehe der Reifenabrieb jedes Jahr xx Menschen zusätzlich früher sterben lassen würde. Weshalb sie noch mehr Fahrverbote unterstützen würde…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 28. September 2023 #8640 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2023 Auch ein M10 wird Fahrfreude bringen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 28. September 2023 #8641 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2023 (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb Scheineiliger: In einem Neudeutsch Podcast genanntes Laberstück hat eine Frau erst kürzlich gesagt, das die WHO noch niedrigere Grenzwerte einführen will.(mag sein) Weil allgemeine Verbrennungsprozesse und natürlich <- hehe der Reifenabrieb jedes Jahr xx Menschen zusätzlich früher sterben lassen würde. Weshalb sie noch mehr Fahrverbote unterstützen würde…. Bald werden wir gezwungen wieder das Pferd zu benutzen. Aber wahrscheinlich kacken die dann wieder zu viel. Unabhängig davon gibt es sowieso zu viele Menschen auf dem Planeten. Dann machen die paar weniger eigentlich nichts aus. Oder ist so eine Aussage auch wieder politisch unkorrekt? Bearbeitet: 28. September 2023 von 318Cabby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 28. September 2023 #8642 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2023 am vor einer Stunde schrieb 318Cabby: Unabhängig davon gibt es sowieso zu viele Menschen auf dem Planeten. Weniger Menschen wäre sicher effektiv. Aber das will keiner hören darum wird man sowas höchstens mal von ein paar Wissenschaftlern lesen aber nicht von Politikern. Helmut Schmidt hatte das soweit ich weiß mal erwähnt aber… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. September 2023 #8643 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2023 Corona hat halt nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 28. September 2023 #8644 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2023 (bearbeitet) am vor 46 Minuten schrieb RS-Tuner: Corona hat halt nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Deshalb starten DIE den 2. Versuch Bearbeitet: 28. September 2023 von m332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 28. September 2023 #8645 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2023 Ich hab es gerade das Zweite mal gehabt. Das Schlimmste ist das meine Freundin es auch hat und man sich so angeschlagen bei bestem Wetter nach einigen Tagen echt auf die Nerven geht, wenn man sich freiwillig „isoliert“. Wir hatten beide sicher gelegentlich das Bedürfnis den anderen zu erlösen aber noch leben wir beide… . Hätten die Corona Ingenieure aber die doppelte Krankheitszeit geschafft, hätte das mit dem Dezimieren vielleicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 1. Oktober 2023 #8646 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2023 (bearbeitet) am Am 28.9.2023 um 22:28 schrieb Christian R: Ich hab es gerade das Zweite mal gehabt. Das Schlimmste ist das meine Freundin es auch hat und man sich so angeschlagen bei bestem Wetter nach einigen Tagen echt auf die Nerven geht, wenn man sich freiwillig „isoliert“. Wir hatten beide sicher gelegentlich das Bedürfnis den anderen zu erlösen aber noch leben wir beide… . Hätten die Corona Ingenieure aber die doppelte Krankheitszeit geschafft, hätte das mit dem Dezimieren vielleicht geklappt. Drei-fach geimpft und zweifach genesen. Das erste Mal mit heftigsten neurologischen Ausfällen wie Gedächtnisverlust u. a. nach der Genesung. Bedauerlich, dass dieser Mist uns nun bis zum Lebensende begleiten wird. Während wir hier als kleines Deutschland die Welt retten, missionieren, belehren und barmherzig beherbergen wollen, explodieren in China und Indien die Bevölkerungszahlen samt dem Anspruch die westliche Entwicklung der letzten Jahrzehnte aufholen zu wollen - mit all den negativen Begleiteffekten für Mensch und Umwelt. Warum klebt sich die „letzte Generation“ nicht auf die Auffahrten der Kohlekraftwerke in China…? Bearbeitet: 1. Oktober 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 1. Oktober 2023 #8647 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2023 Weil sie sich dort nicht bei Anne Will rechtfertigen können, sondern nach 100 Stockhieben für 30 Jahre im Knast landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 1. Oktober 2023 #8648 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2023 Leider, leider ist mein Kurzurlaub in Spindlermühl zu Ende. Besonders aufgefallen sind mir neben dem nahezu überall sehr gepflegten Gesamterscheinungsbild, die hervorragend ausgebauten Straßen sowohl in Polen als auch in Tschechien. Interessant war auch, dass der Kraftstoffpreis nahezu überall der Gleiche gewesen ist. Selbst an Raststätten und Autobahntankstellen unterschied sich der Preis nicht von den Tankstellen innerorts. Anbei ein paar Eindrücke. Und wer den Ausflug auch einmal machen möchte: https://www.orea.cz/resort-horal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Christian R Geschrieben: 1. Oktober 2023 Beliebter Beitrag #8649 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag volkert Geschrieben: 1. Oktober 2023 Beliebter Beitrag #8650 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2023 Mal wieder ein e30 TCoupe´ Bild Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.