Verplatzer Geschrieben: 21. Mai 2023 #8301 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2023 am vor 7 Stunden schrieb D-FENCE: Zuschauer, bzw. Wir haben ein "kleinen" Betriebsausflug gemacht, sind aber jetzt auf dem Heimweg nachdem wir nicht mehr auf den Ring gekommen sind heut. Waren am mühlenbach Campingplatz. Ja der 320is war schon beeindruckend. Hat auf jeden Fall Mal wieder sehr cool. Nächste Termin für die Tourenwagen legenden ist bei der GTC aufm Lausitzring in 2 Wochen, da bin ich dann wieder arbeiten. Da waren wir auch seid Mittwoch vormittag, in der Nähe der Offroad Strecke. Auf dem weg zum Ring bist dann sehr wahrscheinlich an mir Vorbeigegangen in der Fordkurve Block F. Weißes Pavilion mit den zwei Bannern am Geländer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag volkert Geschrieben: 22. Mai 2023 Beliebter Beitrag #8302 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2023 Zwar kein e30 aber ich würde den "schon" nehmen. Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 22. Mai 2023 #8303 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2023 am vor 34 Minuten schrieb volkert: Zwar kein e30 aber ich würde den "schon" nehmen. Wow, ein B8! Die blaue Mauritius... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. Mai 2023 #8304 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2023 Ich schätze über keinen Alpina scheiden sich die Geister so wie über den E36 B8 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 22. Mai 2023 #8305 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2023 am vor 14 Minuten schrieb Georg: Ich schätze über keinen Alpina scheiden sich die Geister so wie über den E36 B8 Brutaler Sound und Drehmoment Dieser Alpina-Sammler ist mir tatsächlich nicht bekannt. Ist ja meine Hood: Da kann man den Sound vom neuen Alpina vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. Mai 2023 #8306 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2023 Klar schiebt er brutal aber der Motor ist halt auch sehr schwer und daher ist die Kiste recht frontlastig. Alpina Sammler? Da empfehle ich den Rainer. Schau mal die Homepage an: Home - Die Private ALPINA Fahrzeugsammlung (alpina-maus.de) Weiß nur nicht ob die temporär off ist oder ob der Rainer die vom Netz genommen hat. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 22. Mai 2023 #8307 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2023 am vor 19 Stunden schrieb Verplatzer: Da waren wir auch seid Mittwoch vormittag, in der Nähe der Offroad Strecke. Auf dem weg zum Ring bist dann sehr wahrscheinlich an mir Vorbeigegangen in der Fordkurve Block F. Weißes Pavilion mit den zwei Bannern am Geländer. Ihr wart genau auf der Anderen Seite aber die Banner kommen mir bekannt vor. An der Dunlop Schleife hab ich z.b Samstags von 2 - 4 Uhr Nachts gehockt, die Meiste Zeit war ich allerdings im Fahrerlager oben am Riesenrad an dem Bildschirm / Boxengasse oder bei den Michelin Jungs im Privat Zelt / LKW. Ich hab gemerkt beim 24 Stunden Rennen als Besucher hat es schon ein kleinen Vorteil wenn man im Motorsport arbeitet und viele Teams und Firmen kennt. Die von Michelin sind z.b. auch bei jeden anderen Rennwochenende dabei wo ich Arbeite, über die bin ich auch schon Freitag Abends / Nachts ins Fahrerlager gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag helheb Geschrieben: 22. Mai 2023 Beliebter Beitrag #8308 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2023 Heute bei der Radtour gesehen, ein Stück weiter war da noch e28, e24. Hat aber wohl nichts mit BMW zu tun sonder ganz einfach Straßenbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 22. Mai 2023 #8309 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2023 den würde ich sofort blau weiß anmalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Mai 2023 #8310 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2023 Blau weiß is vielleicht Schalke, aber mehr nicht! BMW ist wie der bayerische Himmel weiß und blau! Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 23. Mai 2023 #8311 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2023 weißer himmel mit blauen wolken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Mai 2023 #8312 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2023 (bearbeitet) Lesen: Bayernhymne – Wikipedia Mir is scho klar dass man die ned bis zu die Nordrhein-Vandalen kennt Bearbeitet: 23. Mai 2023 von Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. Mai 2023 #8313 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2023 Klar schiebt er brutal aber der Motor ist halt auch sehr schwer und daher ist die Kiste recht frontlastig. Alpina Sammler? Da empfehle ich den Rainer. Schau mal die Homepage an: Home - Die Private ALPINA Fahrzeugsammlung (alpina-maus.de) Weiß nur nicht ob die temporär off ist oder ob der Rainer die vom Netz genommen hat.Das stimmt so nicht....wir hatten in den 90zigern einen B6 2.8 E21, einen B3 3.0 Switchtronic und einen B8 4.6...und der ist so ausgewogen einfach nur toll zu fahren. Der E21 ist etwas kopflastig...die E36 nicht.Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. Mai 2023 #8314 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2023 Falls jemand ein E30 Cabrio sucht...der Preis ist zwar sehr sportlich....nur was für Kenner...Ironie aus!Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 23. Mai 2023 #8315 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2023 Wertsteigerung garantiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 23. Mai 2023 #8316 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2023 am vor 2 Stunden schrieb Georg: Nordrhein-Vandalen kennt nu mal nicht beleidigend werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. Mai 2023 #8317 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2023 Die M3 Ausstattung in komplett Neu.. Die macht den Aufpreis aus… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. Mai 2023 #8318 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2023 Gewichtsoptimirung mal anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Mai 2023 #8319 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2023 am vor 48 Minuten schrieb helheb: Gewichtsoptimirung mal anders Ja, so Kleingeld, alte Pommes, leere Bierdosen und vertrocknete Apfelspalten wiegen auch was..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 26. Mai 2023 #8320 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2023 Kumpel und ich heute vor 2 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. Mai 2023 #8321 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2023 am vor 14 Stunden schrieb helheb: Gewichtsoptimierung mal anders Wenigstens kann man beim E30 den Sitz noch in wenigen Minuten ausbauen. Da is weder der Gurt am Sitz befestigt noch tausende von Kabeln (ausser der Sitzheizung) für Gurtstraffer und Sitzverstellung die man nur lösen kann wenn man den Sitz mehrfach hin und her fährt etc. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 26. Mai 2023 #8322 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2023 (bearbeitet) am vor 20 Minuten schrieb Georg: Wenigstens kann man beim E30 den Sitz noch in wenigen Minuten ausbauen. Da is weder der Gurt am Sitz befestigt noch tausende von Kabeln (ausser der Sitzheizung) für Gurtstraffer und Sitzverstellung die man nur lösen kann wenn man den Sitz mehrfach hin und her fährt etc. Ich war erschrocken wie sackschwer so ein Sitz ist...(zumindest im E36 empfand ich das so) @Scheineiliger Vermutlich so ein selbstklebendes M-Emblem aus Tschina auf dem Tacho, welches gleich drei PS mehr bringt, je M-Streifen ein PS mehr. Bearbeitet: 26. Mai 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 26. Mai 2023 #8323 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2023 @helheb Ich dachte eher an lange Arme und Beine wie Hightower in einer Szene aus Police Academy...... Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 26. Mai 2023 #8324 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2023 am vor 15 Stunden schrieb helheb: Gewichtsoptimirung mal anders und nun die Qual der Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 26. Mai 2023 #8325 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2023 am vor 18 Minuten schrieb helheb: und nun die Qual der Wahl Ich finde es ziemlich chic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.