Simon_77 Geschrieben: 10. August 2022 #7801 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2022 (bearbeitet) Ja, ich stehe vorne "bündig".. Bearbeitet: 10. August 2022 von Simon_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 11. August 2022 Beliebter Beitrag #7802 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2022 ...was gönnt sich den der gemeine Puffschleicher wenn er etwas Handgeld an seinem Drachen vorbeigebunkert hat ? Richtig, einen BlowJob for Thirty... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. August 2022 #7803 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2022 Diesmal ja mit standard-großem Kennzeichen unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 11. August 2022 #7804 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2022 ...aber nur Ausnahmsweise, soll nicht zum Standart werden... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 14. August 2022 #7805 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2022 Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. August 2022 #7806 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2022 Also Preiswert ist was anderes. Sogar die 10W40 Plörre ist frech.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 15. August 2022 #7807 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2022 Wer ein Shell Öl will und nen MacOil in der Nähe hat, fährt besser dahin zum Wechseln als zur BMW Werkstatt. Oder er macht es selber, spart dabei am meisten - oder er hat noch ne Werkstatt, die an der Arbeit ihr Geld verdienen will und nicht am Teileverkauf (gibts so gut wie nicht mehr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 15. August 2022 #7808 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2022 Satte 100% Aufschlag und einen Stundenlohn von 180,- fürs reinkippen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. August 2022 #7809 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2022 Filter und “Standardumfang Service“ dazu.. Nicht zu vergessen, das verstellte Radio der dreckige Sitz und das durchwühlte Handschuhfach.. Obwohl. Dieser Preis gilt ja für das Fläschchen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. August 2022 #7810 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2022 am vor 1 Stunde schrieb Scheineiliger: Filter und “Standardumfang Service“ dazu.. Nicht zu vergessen, das verstellte Radio der dreckige Sitz und das durchwühlte Handschuhfach.. Was beschwerste dich!? Service all inklusive! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 15. August 2022 #7811 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2022 Bei VW zahlst du mehr für den Liter Öl 😉 Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 15. August 2022 #7812 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2022 Das passt aber dann nur bei VW und nicht bei Skoda, Audi und Seat Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 16. August 2022 #7813 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2022 am vor 11 Stunden schrieb Mahathma: Das passt aber dann nur bei VW und nicht bei Skoda, Audi und Seat Ich arbeite bei Skoda, hier kostet der Liter Longlife 3 auch über 24€. Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 16. August 2022 #7814 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2022 Ok. Den: vergessen... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 17. August 2022 Beliebter Beitrag #7815 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2022 ...damit ihr mal von eurem vergoldetem Öl weg kommt : Steht auch schon wieder fast 3 Wochen, werde ab morgen damit zur Arbeit fahren. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. August 2022 #7816 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2022 Und ich hatte auf eine Öldiskussion gehofft! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag volkert Geschrieben: 17. August 2022 Beliebter Beitrag #7817 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2022 (bearbeitet) Ist zwar nicht das Bild der Tages aber von vorgestern im Zillertal. Heute wieder im Norddeutschen Flachland Bearbeitet: 17. August 2022 von volkert Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 17. August 2022 #7818 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2022 Wer noch nichts vor hat… ist immer ein superschönes Treffen - natürlich auch mit anderen alten BMWs Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 17. August 2022 #7819 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2022 Kenne ich gut...als ich noch in Landshut gewohnt hab bin ich regelmäßig dort gewesen Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 17. August 2022 #7820 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2022 am vor 5 Stunden schrieb RS-Tuner: Und ich hatte auf eine Öldiskussion gehofft! 0W20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 18. August 2022 #7821 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2022 Hallo Pit, für mich der schönste 7er, den BMW gebaut hat. Richtiges Schmankerl was du da hast. Nur meine Meinung! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Fabi* Geschrieben: 20. August 2022 Beliebter Beitrag #7822 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2022 Trotz miesem Wetter waren um die 160 02er anwesend Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 21. August 2022 #7823 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2022 Der Orange auf dem vorletzten Bild ist der von meinem alten Mechanikermeister aus Landshut Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 21. August 2022 #7824 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2022 Hammer Autos!Der E9 ist Wahnsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 22. August 2022 #7825 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2022 Is doch schön, bei so einem Wetter gehts leichter quer. Fährst Du quer, siehste mehr… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.