Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am Am 8.1.2023 um 15:35 schrieb RS-Tuner:

Coral.jpeg

 

Hab vielleicht auch zu viel Qualm drauf gegeben. Das prüfe ich die nächsten Tage.

Dann raucht aber eher die Spule ab!

 

Für mich sieht eher aus wie ein Fehler bei der Verklebung.

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb Janosch:

Dann raucht aber eher die Spule ab!

 

Für mich sieht eher aus wie ein Fehler bei der Verklebung.

Halte ich auch nicht für unmöglich.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Spanien auf der Rennstrecke in Cartagena, mein Arbeitsplatz die letzten 7 Tage 

323136439_728573621822026_5740634634115816587_n.jpg

324267841_1238437490079460_244909594347936713_n.jpg323352631_2372757012888970_1165769653182753148_n.jpg323560790_924224828570320_563376973195473105_n.jpg

Und "meine" Beiden Babys für die ich Verantwortlich bin 

Porsche 991 Mk2 GT3 CUP, und ein AMG GT3 EVO 

WhatsApp Image 2023-01-12 at 01.09.55.jpeg

 

Jetzt gehts erstmal wieder 3 Wochen nach Deutschland, da wartet schon ne Rohkarosse vom Porsche 992 GT3 CUP auf mich um neu aufgebaut zu werden, und nen Ferrari 488 Pista wartet auf seine neuen Bremsen, und dann geht es wieder nach Spanien auf die Rennstrecken in Valencia und Barcelona zum Zweiten und dritten Wintertraining und Rollout vom 992 GT3 CUP :-D

 

Hab ich schon mal erwähnt das ich nen Traumjob hab :-D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...5 Jahre kommen gut hin... :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück muss ich nicht an neumodischen Karren schrauben, würde mir auch kein Spaß machen drum bin ich ja auch kein KFZ Mechatroniker geworden  :-D  An reinrassigen Rennfahrzeugen Schrauben ist ne ganz andere Welt. 

 

Optik ist die Andere Sache, aber ich find den "neumodischen Eimer" schon hübsch 

309852262_527341452732001_1127720938244064913_n.jpg

Und der 6.2Liter V8 ist schon Brachial und macht Spaß  :D  :D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute nach gut 1,5 Jahren den 7er aktiviert und zur Werkstatt gefahren.

 

Damals entnervt weggestellt weil mich das Kackfass erst mit dem leidigen "Getriebe Notprogramm" verärgert hat und als ich den Wagen waschen und in sein eigentliches Winterquartier bringen wollte, Sprit ausgetreten ist.

Vermutlich eine Leitung o.ä. am Unterboden.

 

Ist sofort angesprungen, hat keinen Sprit verloren und ist die 20 KM auch vernünftig gefahren.

Jetzt gibt es ein Tauschgetriebe, neuen Wandler, vorne andere Federn, div. Kleinkram und frische HU.

 

Irgendwie hänge ich ja doch an dem Fass, ist schließlich mein erster E38 und hat immerhin 5t KM in den 6 Jahren geschafft :freak: :lenchen:

Malsehen was mir die Werkstatt für ein Angebot für eine Lackierung macht, ansonsten werde ich mich woanders bemühen.

Nur für die Akten : natürlich sind "für gut" andere Räder montiert, die aktuellen sind die Originalen die ich nur noch als Standräder verwende.

 

45028972kw.jpg

 

45028973pi.jpg

 

45028975jb.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb Pit-der Mohr:

...heute nach gut 1,5 Jahren den 7er aktiviert und zur Werkstatt gefahren.

 

Damals entnervt weggestellt weil mich das Kackfass erst mit dem leidigen "Getriebe Notprogramm" verärgert hat und als ich den Wagen waschen und in sein eigentliches Winterquartier bringen wollte, Sprit ausgetreten ist.

Vermutlich eine Leitung o.ä. am Unterboden.

 

Ist sofort angesprungen, hat keinen Sprit verloren und ist die 20 KM auch vernünftig gefahren.

Jetzt gibt es ein Tauschgetriebe, neuen Wandler, vorne andere Federn, div. Kleinkram und frische HU.

 

Irgendwie hänge ich ja doch an dem Fass, ist schließlich mein erster E38 und hat immerhin 5t KM in den 6 Jahren geschafft :freak: :lenchen:

Malsehen was mir die Werkstatt für ein Angebot für eine Lackierung macht, ansonsten werde ich mich woanders bemühen.

Nur für die Akten : natürlich sind "für gut" andere Räder montiert, die aktuellen sind die Originalen die ich nur noch als Standräder verwende.

 

45028972kw.jpg

 

45028973pi.jpg

 

45028975jb.jpg

Das nenne ich Mal einen gediegenen Winterwagen zur Schonung der s-klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Opel Record C Caravan gehört schon fast Ihnen, na dann...

 

Einen A Commodore Limousine mit 2 Türen finde ich schon bärenstark, der Record ist schon schick, aber ein schöner Opel Reihen Sechser schafft mehr.

Opel Record C Caravan.PNG

Opel Record C Caravan 1.PNG

A Como 2 Türer Limo.PNG

A Como 2 Türer Limo 1.PNG

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb 750erSchrauber:

Der Opel Record C Caravan gehört schon fast Ihnen, na dann...

 

Einen A Commodore Limousine mit 2 Türen finde ich schon bärenstark, der Record ist schon schick, aber ein schöner Opel Reihen Sechser schafft mehr.

Opel Record C Caravan.PNG

Opel Record C Caravan 1.PNG

A Como 2 Türer Limo.PNG

A Como 2 Türer Limo 1.PNG

Der gefällt mir, die Opelfraktion hier hat da auch tliche Commodore mit dem V6 sowie ein V8 Diplomat darf bei schönem Wetter auch Mal raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 18 Stunden schrieb helheb:

Der gefällt mir, die Opelfraktion hier hat da auch tliche Commodore mit dem V6 sowie ein V8 Diplomat darf bei schönem Wetter auch Mal raus

Reihensechser, bitteschön, nix V6! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herliches Fahrzeug, bildschön. -Ein Bild hochladen klappt heute nicht-Will nicht_


Bearbeitet: von 750erSchrauber
Bild dazu, will nicht, dann nicht.

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
am vor 2 Stunden schrieb Nr7Stürzt:

was hat das mit rechts zu tun

nur weil er in der zeit gelebt hat :frage:

Das frage ich mich auch gerade............... aber heutzutage ist jeder abnorm Denker rechts. Ich frage mich nur warum du das so inszenierst ????? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...