Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


auch andere Länder haben noch den E30 auf der Straße…

 

Dieser ist uns heute in Bangkok begegnet.

656B4015-13AF-4265-A16C-231959252DD3.jpeg

015AE3F0-3BFF-42F5-9259-43ABEB4AB1D6.jpeg

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre zur Zeit jeden Tag offen...

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hatte der nicht früher mal Einzel-Scheinwerfer? Erinnere mich an das Dekor und die verkleinerten Rückleuchten.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 23 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Hatte der nicht früher mal Einzel-Scheinwerfer? Erinnere mich an das Dekor und die verkleinerten Rückleuchten.

was war sicherlich dieser hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-3er-e30-pickup-tausch-verkauf/2173127017-216-8397

und vermutlich auch der, welcher emmac gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da ich ja der einzige bin der kein Fotohandy hat. Heute gesehen in Bad 
Bramstedt auf dem Famila Parkplatz, Gold Metallic, 4 Türer, 83er original Bmw Alu Felgen, logischerweise ein E30, ich habe mir den Endpott nicht angeschaut, schade. Sah gut aus der Wagen. Ralph:smbmw:

 

Jemand aus dem Forum?


Bearbeitet: von 750erSchrauber

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb 750erSchrauber:

Da ich ja der einzige bin der kein Fotohandy hat. Heute gesehen in Bad 
Bramstedt auf dem Famila Parkplatz, Gold Metallic, 4 Türer, 83er original Bmw Alu Felgen, logischerweise ein E30, ich habe mir den Endpott nicht angeschaut, schade. Sah gut aus der Wagen. Ralph:smbmw:

 

Jemand aus dem Forum?

Ralph, für sowas haben wir sogar einen eigenen Thread: -->

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 28 Minuten schrieb NULLZWOtii:

Ralph, für sowas haben wir sogar einen eigenen Thread: -->

 

 Moin NULLZWOTii, danke, hatte ich so nicht auf dem Schirm. Ich klau mir ein Bild von Gockel, und dann mache ich eine Meldung in dem Thread. Vielen Dank. Ralph :-UU:daumen::smbmw:

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 12.11.2022 um 17:10 schrieb RS-Tuner:

Vorn muss es definitiv noch was runter gehen. Im Frühjahr wird dann das Blech angepasst.

Weiterhin hat der Touring wieder eine ordentliche Ladung Wachs abbekommen. :DBild_2022-11-26_100902821.png

Hast Du mit dem Zeug schon Langzeiterfahrungen gesammelt?

 

Ich habe bisher immer das vom Korrosionsschutz-depot verwendet: kline permanet wax

 

Ist ok aber kostet mehr als das doppelte.

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 11 Minuten schrieb Janosch:

Hast Du mit dem Zeug schon Langzeiterfahrungen gesammelt?

3 Winter Erfahrungen. :smbmw:

Das Zeug stinkt wie Hulle. Aber es hilft sehr gut. Ich behandle damit alle noralgischen Stellen am e30. Vorn Radhausschalen raus. Hinten rechts die Verkleidung ebenso. 

Meine Aschenbecher am Touring sind von der braunen Pest etwas angegriffen. Aber durch das Wachs hält sich der Fortschritt sehr in Grenzen.

Hier beim Baumarkt kostet die Dose 7,99€. Glaub 3 Dosen habe ich verballert. Manche Stellen werden 2x geduscht. Haltbar ist das Zeug für den Winter ausreichend. Im Frühjahr geht es in die Waschstraße mit Unterbodenwäsche. 
Ich kann es klar empfehlen. :klug:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner:

Meine Aschenbecher am Touring sind von der braunen Pest etwas angegriffen. Aber durch das Wachs hält sich der Fortschritt sehr in Grenzen.

Wenn Du das Auto mal 3 Tage in einer halbwegswarmen Halle abstellen kannst, dann pinsle vorher Owatrol drauf, und gib ihm Zeit zum trocknen. Ist besser als reines Wachs,

 

Ich habe früher beim e34 oder Winter e30 (habe beide Autos nicht mehr), einfach nur blankes Fluidfilm aus der Spraydose als-U-Boden Schutz verwendet. Das war dann nach dem Winter runter, daher jeden Herbst aufs Neue die Sauerei. Den e30 hatte ich nicht lange genug für eine Einschätzung, aber der e34 hat so bei mir immerhin 5 Winter gut überstanden (dann habe ich ihn verkauft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...