Zum Inhalt springen

Bild des Tages

Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir so ein China-Billig Endoskop gegönnt. Was da zu sehen ist? Ein wichtiger Teil meines Wiederbelebungsprojektes, der Tank meiner Q (R90/6).

WIN_20220119_21_29_07_Pro.jpg

WIN_20220119_21_45_00_Pro.jpg

WIN_20220119_21_55_49_Pro.jpg

WIN_20220119_21_56_24_Pro.jpg

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

am Am 9.1.2022 um 16:46 schrieb Scheineiliger:

Wo ist denn der OBD Stecker und warum reagiert der Touchscreen am Lenkrad nicht. Die Spracherkennung  ist auch unter aller Sau, so laut wie es da drin ist :eek:

Dieses Armaturenbrett ist auch ganz toll.. Welches Auto ist das?

3D5321E2-1830-43AF-8BD3-841387F5128E.jpeg

Ach geil, dass erinnert mich an meine beiden ersten Autos. Das waren aber nur 1,6 GT i.e. Die waren schon cool, nur sehr schnell durch gegammelt. Finde der Delta ist eines der schönsten Autos, vor allem die HF Integrale Varianten.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

am vor einer Stunde schrieb Janosch:

Bild_2022-01-26_095140.png

Mir geht die Bedienung bei den neuen Autos auch voll auf dem Sack. Wenn ich auf einer Schulung vom Hersteller bin sag ich ihnen auch immer dass solche Autos bei mir keine Zulassung bekommen würden!!!

Habe di EHRE        :-UU

Machine Head

Dafür kommen jetzt die Fahrer Assistenzsysteme damit das Auto alleine fährt. Hier hat man genügend Zeit um sich mit so einem Kram zu beschäftigen und man kann sogar noch Video schauen.

Hin und wieder wird zwar da mal ein Fußgänger oder Radfahrer überfahren, Hauptsache den Automobilbauern geht es gut.  :freak:

• 3 Wochen später...

...verträgst du eine ehrliche Antwort ?

Wenn nein, nicht weiter lesen, wenn ja, mit den 16" im Alpina Design hat mir dein Auto besser gefallen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

am vor 5 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

...verträgst du eine ehrliche Antwort ?

Wenn nein, nicht weiter lesen, wenn ja, mit den 16" im Alpina Design hat mir dein Auto besser gefallen.

Da gehe ich voll mit.

Irgendwie wirken die Felgen wie 18“. 8-/

Fahre ja selbst 17“ auf meinem VFL-Cabrio aber das sieht auch nach 17“ aus.

Aber vielleicht ändert die Optik mit Deckeln noch was!?

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Pit, ich gehöre nicht zu den Leuten, die hier posten um ausschließlich positive Meinungen zu erhalten - ganz im Gegenteil! So ein Forum lebt von Kontroversen

Danke für Deine Meinung :bmw:

Um ehrlich zu sein weiß ich selbst noch nicht ob mir die 17er gefallen. Das werde ich aber erst erfahren, wenn sie vollständig sind - also wenn die Deckel mit den Emblemen drauf sind

Bin selbst gespannt wie ich dann urteile ;)

16er haben mir auch besser gefallen - aber ich mag eh nicht so gerne Felgen mit so großem Durchmesser. Bei meinem e91 fahre ich fast lieber mit den Winterreifen auf der 16er Felge als mit den 17er Sommerrädern, da das bisschen mehr Luft zur Straße das ganze irgendwie komfortabler macht (und übertragen auf ein e30 Cabrio: Gerade ein Cabrio braucht es nicht zu hart).

Bearbeitet: von MartinE30

am vor 52 Minuten schrieb Verplatzer:

Gehören da nicht normalerweise 215/40 R17 Reifen drauf? Irgendwas wirkt dabei optisch daneben... 

Jup! :daumen:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...