Zum Inhalt springen

Lohnt sich der Umbau auf m30 noch?


e34&eta_driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich schwache Leistung, das ihr den M42 nicht berücksichtigt.

 

Super Händling, beschleunigt bis 200 deutlich schneller wie der M30. Braucht dabei kaum Sprit. Einzig in der Endgeschwindigkeit ist er etwas im Nachteil.

 

230 reicht doch ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Och der Arme...nu weint er gleich weil du nicht sein Freund sein willst... :D

Das schlimme ist das er genau so redet wie die Leute aus Ennepetal fahren wenn sie zu uns in die großen Städte mit den vielen bunten Lichtern und hohen Häusern im Bergischen kommen...so ne Stadt wie Wuppertal is da schon echt fies mit so vielen Fahrstreifen statt nur einer Landstraße die einmal komplett durchs Dorf geht :D

Am besten sollte man wieder zurück zum Thema kommen nach 7 Seiten voller Spaß und Unterhaltung und dem Ersteller dabei erklären das es egal ist welchen Motor er einbaut hauptsache er erhält einen dieser doch angehenden Klassiker.

Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hennarot,das mit dem Audi ist ne gute idee,der 5Zylinder macht den S38 aufjedenfall nass. Ich habe diverse Vergleiche hinter mir,wenn da ein grösserer Lader Luft reinpusstet werden aus 2,2l die Hölle. Ich habe so oft gekotzt wenn ein AUDI 5T in meiner Klasse gefahren ist:D Beim Beschleunigen kommt es darauf an wie oft man schaltet,ein so kurz übersetzter 2,8er kann ganz gut losgehen aber mit Semislicks und Sperrdiff. Wer denkt er ist schell,sollte sich mal mit 535d anlegen,wenn er den knackt:-Rgruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er vermutet ein 3,23 Übersetzung

Die Übersetzung dürfte definitiv nicht passen, da solltest du im 5. Gang (5. Gang-0.81) bei knapp 200 um die 5000 u/min liegen. Bin mir ziehmlich sicher, dass es sich um 4.10 oder 4.27er Diff handelt, wenn man sich mal deine Drehzahlen anschaut.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt doch hin, wenn das Ding bei Tacho 200 in den Begrenzer fährt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gechipter 35d bringt zwischen 320 und 360 PS sowie 675- 730 nm. Das ist mit einem e30 schwer zu knacken insbesondere wenn er noch alltagstauglich sein soll. Ich vermute weder m30 noch m5x werden da Sonne sehen. Darum ist auch der Vergleich hier... abwegig.

Ansonsten wurde alles gesagt

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel hat einen e61 535d aber den alten Motor mit 272PS Serie.

Gechippt ist er auf 350PS und 750NM.

Mit meinem Cabrio mit M30 sehe ich kein Land.

Nicht mal der Hauch einer Chance, dass Teil schiebt wirklich brutal an.

Der ist sogar in den ersten 3 Gängen Drehmoment begrenzt.

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RS-Tuner Habe da eine Frage.

 

Aber nur eine.Alles weitere wird ignoriert. :gähn:

 

E30 Cabrio fahren mit 200 km/h , mit offene oder mit geschlossenem Verdeck.

 

Ich fahr nicht 200 km/h sondern 238 km/h. :D

Zumindest geschlossen.Offen gehts nicht ganz so fix. :cry:

Aber man muss ja aufpassen.Bei 240 km/h soll einem ja das Verdeck wegfliegen. :devil:

 

Reichen da die Ohrstöpsel aus oder liegt der Gehörschutz (Mickey Mouse) im Kofferraum bereit.?

 

Wozu sollte Mann das brauchen!? 8-/

 

Du bist echt der e30Talk-Schwallmeister.Soviel Stumpfsinn wie von dir hab ich selten hier gelesen. :klatsch:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, René, Du hattest etwa keinen Gehörschutz drinnen, als wir mit den drei M30 Cabrios mit Tacho max und offen über die Bahn zum M30 Treffen gebügelt sind? :drive: :freak:

 

Ich meine, ich bin ja ein Weichei, ich hatte ja wenigstens das Windschott oben, damit ich u.a. noch Musik dabei hören konnte :angeber:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio, offen + M30 + Topspeed... das is echt super geil....

hab das einmal zusammen mit Rainer.. der jetzt S38 verbaut hat... erlebt....

wir sind nach Landau geballert und er hat das letzte kmh aus seinem Cabrio raus geholt.... das war echt genial.. also weit über 230.... :D.... also was ich damit sagen möchte.. wir sind gemütlich nach Landau gecruisd....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausfahren tue ich schon mein "popeliges" 25er Cabrio nur offen, geschlossen ist die Getösekulisse vom Verdeck alles andere als vertrauenerweckend.

Das beste, durch die Winddruckverhältnisse stellt sich das Windschott etwa ab 180 alleine auf. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausfahren tue ich schon mein "popeliges" 25er Cabrio nur offen, geschlossen ist die Getösekulisse vom Verdeck alles andere als vertrauenerweckend.

Das beste, durch die Winddruckverhältnisse stellt sich das Windschott etwa ab 180 alleine auf. :-D

 

Was meinste wie das bei Andi seinem V12 Cabbi bei 270km/h gepfiffen hat?! Das hatte er ja für Peine nur schnell draufgemacht ohne es einzustellen. :D

 

M60 mit 5Gang ist im übrigen minimal leichter auf der VA, als M20 Serie. Gibt's ne Wäagung von ner Eintragung zu. Nur damit man mal sieht wie weit Mr. Blacky mit seinem Geschwätz von der Realität weg ist.

So langsam glaube ich, dass das mal wieder so ein Troll ist. Er schaut mal, wie weit er es treiben kann.

Erinnert mich an dieses eine gefakte Profil, von irgend so einer Tussi aus der Tuning-Szene...

Manche Leute bringen sonst in ihrem Leben nichts zu Rande, die brauchen dann so etwas!

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mein-bmw-e30.com/work/

 

Da halte ich dagegen. Der ist wirklich so :meinung::D


Bearbeitet: von MrMarx

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest gibts einen deutlichen Unterschied in der Rechtschreibung.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schlaganfall,ich hatte dieses Jahr auch einen,und ich würde sagen,spart euch den Kommentar dazu!!!!! Den Blacky hat das härter getroffen als mich,aber ich habe die andere Seite gesehen wie Intensivstation und andere Schlaganfallopfer unter anderem auch einen langjährigen Freund von mir. Ich weiss wie es ist dort zu liegen,ich gönne es keinem.Wenn er meint er legt die Zeit vor,dann kann man es ja irgendwo austesten,statt zu debattieren. Ich bin auch über 300km gefahren um mit meinem Audi Turbo einen möchte gern ,,270km/h e30 2,7l Umbau zu verarschen:D ,, wir(Verwerter,e-Lutz) hatten eine menge Spass wie der Typ mit SUPERPLUS tanken was rausholen wollte.Zudem ist der E30 Dan mit einem M50 in rund 13sec. auf ca.160,warum sollte das dann vom Blacky alles nur ausgedachter Kram sein. RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie überall wird auch hier mit zweierlei Maß gemessen...sich über so eine Krankheit jetzt auszulassen ist unterstes Niveau.

Ich bin zwar auch der Meinung das der arme Kerl den lieben langen Tag nur Scheiße schreibt aber gut hier darf ja jeder nicht fachkundige sein Halbwissen verbreiten :)

Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...