Zum Inhalt springen

Lohnt sich der Umbau auf m30 noch?


e34&eta_driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schau mir die Diskussion jetzt schon eine ganze Weile an und kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man sich so in einem Thema verbeißen kann, bzw. wie ein Einzelner so von sich eingenommen sein kann.

Es gibt für jeden Umbau ein für und ein wider - je nach dem, was man erreichen will und was dem Besitzer gefällt. Und ich finde jeden Umbau spannend und beachtenswert. Deshalb lese ich mir auch jeden Kommentar gerne dazu durch. Aber das, was Blacky hier ablässt ist einfach nur noch lächerlich. Willkommen in der Welt des gefährlichen Halbwissens. Der Mensch hat noch nie ein Fahrzeug annähernd im Grenzbereich bewegt, bzw. erkennt den Unterschied, ob ein Auto kopflastig ausgewogen oder hecklastig ist.

 

Blacky egal was Du nimmst, nimm weniger! Und wenn Du schnell unterwegs sein willst, dann kauf Dir einen extrem kopflastigen sportlichen Fronttriebler und lern das fahren. Und wenn Du das nach 2 Jahren kannst, dann kauf Dir nen leicht hecklastigen Lotus Elise und lote damit den Grenzbereich aus. Und wenn Du dann einen Unterschied feststellst und Dich dabei nicht um einen Baum gewickelt hast, dann kannst Du Deine geistigen Ergüsse gerne wieder posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...