lebeuhcsan13 Geschrieben: vor 6 Stunden #10226 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden am Am 13.10.2025 um 08:10 schrieb Georg: Neenee Du - so was kommt erst wenn ich das Auto nur noch als Transportmittel zum nächsten Hausarzt nehme. Das wird dann wohl auch das erste BEV. So lange ich in meine Oldies rein- und rauskomme ist auch das Alltagsauto kein Klotz auf Rädern. Hallo Georg, in deinem Alter gehe ich davon aus, dass du noch lange Spass daran haben wirst!!" Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 6 Stunden #10227 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Naja - ich hab schon vor 2000 das Motorrad fahren wegen "Rücken" aufgehört und sooo jung is man mit 61 auch nicht mehr Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 4 Stunden #10228 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 1 Stunde schrieb Georg: und sooo jung is man mit 61 auch nicht mehr Naja, kommt immer auf jeden selbst an. Ich fühle mich aktuell längst nicht wie ein 61 jähriger. Falls es jemanden interessiert, aktuell sind 15 KG runter, bin nicht nur im Plan sondern habe meine Planung schon früher erreicht. Geplant / gewünscht waren 115 KG zur Weihnachtsfeier am 14.11., habe ich aber heute schon geschafft. Nächster vorsichtiger Plan sind 105 KG zur Jahreswende, wenn es weniger ist, ist die Freude noch größer. Gestern erst den "Livecheck" gemacht, habe meiner Frau einen langgehegten Traum vom eigenen, flachen Sportwagen erfüllt und probegesessen. Ein- und aussteigen ging gut, etwas Potenzial ist da aber noch (Jahreswende...). Ich freue mich jedenfalls wie Bolle auf 2026. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 4 Stunden #10229 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 4 Minuten schrieb Pit-der Mohr: flachen Sportwagen in detail, bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 4 Stunden #10230 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden (bearbeitet) am vor 14 Minuten schrieb ripeete: in detail, bitte? Wenn es soweit ist. Vertrag ist unterschrieben und das Fahrzeug ist komplett bezahlt. Abholung zieht sich noch etwas weil der sehr angenehme Händler erst noch eine große Wartung und die Behebung div. ihm aufgefallener Mängel nebst neuer HU und Rädereintragung erledigen möchte. Und nein, sowohl der Händler als auch der ganze Deal war mega professionell und angenehm. Auto hat 5 stellig gekostet und ist keine Bastlerbude. Näheres wenn es soweit ist und der Bolide angemeldet ist. Ist auch eine kleine Geste weil Madame meinen letzten E30 Neuzugang, den "dreiswanzisch KlimaLenso" nicht wirklich feiert Aber auch den zeige ich erst in Meiningen 2026. Bearbeitet: vor 4 Stunden von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: vor 3 Stunden #10231 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden (bearbeitet) am vor 5 Stunden schrieb Mahathma: Das Geknalle und Gefurze finde ich einfach nur peinlich. Ganz einfach weil es künstlich ist. Und viele der neueren "Sportauspuffanlagen", also die ab Werk, sind nach meinem Geschmack einfach viel zu Laut. Denn auch hier finde ich: Laut ist nicht gleich schön. Ja und das Geknalle: Die Nachbarjungs programmieren an irgendwelchen VAG-Steuerungen herum, dass der Zündzeitpunkt soweit nach hinten kippt damit es knallt. Peinlich. Wir waren alle mal jung und fanden mehr Sound cool....aber das übertriebene Geknalle, hätte ich auch damals nicht gewollt. Sehr peinlich.....man rollt mit 10kmh, geh vom Gas und es knattert wie sonst was Es soll und darf mal ploppen, aber so synthetisch und immer gleich, neeee... Klappenanlage schön und gut, aber wenn auf offen, komplett Durchzug herrscht, ohne nichtmal einem kleinen Absorberdämpfer, dann ist das ebenso so peinlich....und klingt oft viel zu blechern... Bearbeitet: vor 3 Stunden von REXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 3 Stunden #10232 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 51 Minuten schrieb Pit-der Mohr: Naja, kommt immer auf jeden selbst an. Ich fühle mich aktuell längst nicht wie ein 61 jähriger. Sondern wie 75? Liegt halt am Blick in den Spiegel am vor 52 Minuten schrieb Pit-der Mohr: Gestern erst den "Livecheck" gemacht, habe meiner Frau einen langgehegten Traum vom eigenen, flachen Sportwagen erfüllt und probegesessen. Ein- und aussteigen ging gut, etwas Potenzial ist da aber noch (Jahreswende...). Ein erstes Photo kann ich schon mal leaken: Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 3 Stunden #10233 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 9 Minuten schrieb Georg: Ein erstes Photo kann ich schon mal leaken: ...technisch nicht mehr möglich (Frau) und für kein Arschwackeln dieser Welt mehr gewünscht (Ich) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 2 Stunden #10234 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Georg, setz die Brille auf, du hast da was verwechselt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 1 Stunde #10235 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Das wäre dann aber nicht der "Sport-" sondern der Geländewagen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.