ripeete Geschrieben: 17. Oktober #9476 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober Nimm doch stinknormale kupfer (oder alu) dichtringe, A- Form, 16mm innendurchmesser. Normteil, "costa fast gar nixxx" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 17. Oktober #9477 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober Das sind stinknormale Kupferdichtringe, mit 16er Innendurchmesser. Also beispielsweise 16x22x1,5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 17. Oktober #9478 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober Nimm die alten. Wird fast immer dicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. Oktober #9479 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober Kupferringe kann man auch mit'm Brenner mal eben ausglühen, das hebt die Kaltverfestigung von der ersten Montage wieder auf. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 18. Oktober #9480 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober (bearbeitet) Mehrfache Antwort. Bearbeitet: 18. Oktober von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: 20. Oktober #9481 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober Hat jemand Connections in die italienische E30 Szene und kann mir bei einer Angelegenheit helfen? Dankbar für jeden Tipp. Schönen Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 21. Oktober #9482 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober E30 M3 Retro Hommage: https://www.bimmertoday.de/2024/10/21/retro-hommage-aus-korea-bmw-m3-e30-trifft-neue-klasse/#image-9 Trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber davon könnte sich BMW mal eine Scheibe abschneiden was Design betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 21. Oktober #9483 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober Blasphemie is des!!Furchtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Oktober #9484 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober am vor 22 Stunden schrieb ernie52: Hat jemand Connections in die italienische E30 Szene und kann mir bei einer Angelegenheit helfen? Dankbar für jeden Tipp. Schönen Sonntag! Mein Tipp: @luca aka Kai. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 21. Oktober #9485 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober Mein Tipp: @luca aka Kai.der aber - leider - seit einiger Zeit hier nicht mehr aktiv ist Vielleicht reagiert er auf eine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Oktober #9486 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober am vor 6 Minuten schrieb emmac: der aber - leider - seit einiger Zeit hier nicht mehr aktiv ist Vielleicht reagiert er auf eine PN What? Letzter Besuch vor 4 Stunden! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 21. Oktober #9487 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober Und wann hast Du das letzte Mal was von ihm hier gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Oktober #9488 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober am vor 2 Stunden schrieb emmac: Und wann hast Du das letzte Mal was von ihm hier gelesen? Spielt keine Rolle, da er durch das "@" vor seinem Namen in meinem Post automatisch eine PN bekommt ;-). Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. Oktober #9489 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober Scheint wohl doch eine etwas größere Nummer und nicht nur das gelbe doppelte Lottchen in Malaysia zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. Oktober #9490 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober (bearbeitet) ..."ein klitzekleiner Irrtum, ein Zahlendreher, ein Malleur, das war mein Mitarbeiter der sich als Herr Schmidt vorgestellt hatte, Herr Richter, ich kann es mir nicht anders erklären"... Bearbeitet: 24. Oktober von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 24. Oktober #9491 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober am vor einer Stunde schrieb touringDani: Scheint wohl doch eine etwas größere Nummer und nicht nur das gelbe doppelte Lottchen in Malaysia zu sein... Normalerweise gebe ich absolut gar nichts mehr auf die Öffentlich Rechtlichen Dokus seid der Hetzjagd während Corinna. Aber ich muss sagen das diese Doku wirklich nicht ganz schlecht ist,und auch ganz gut recherchiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. Oktober #9492 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober (bearbeitet) am vor 21 Stunden schrieb Businesstouring: Normalerweise gebe ich absolut gar nichts mehr auf die Öffentlich Rechtlichen Dokus seid der Hetzjagd während Corinna….. Klar, die Sozialen Medien sind besser. und wer bezahlt bestimmt über das Programm… Bearbeitet: 25. Oktober von Scheineiliger smiley hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 25. Oktober #9493 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober am vor einer Stunde schrieb Scheineiliger: Klar, die Sozialen Medien sind besser. und wer bezahlt bestimmt über das Programm… Ich hab oder nutze gar keine Medien. Kein Gesichtsbuch,kein X,kein toi toi. Ich glaube nur das was ich sehe😉Hat die letzten Jahre bestens geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BMW_Classic Geschrieben: 25. Oktober Beliebter Beitrag #9494 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober (bearbeitet) Ich habe hier vor einiger Zeit von den Schuhen berichtet. Einigen von euch hat das Ergebnis nach kompletter Überarbeitung interessiert. Dieses möchte ich gern zeigen. Was wurde gemacht? Die Ledersohle wurde instandgesetzt, die Spitze neu aufgebaut und alles am Ende mit einer dünnen Halbsohle aus Gummi versehen. So wie es bei neuen Schuhen aus praktikablen Gründen durchaus auch gemacht wird. Die Absätze und der Rahmen wurde ebenfalls aufgearbeitet. Dabei wurde auch die falsche Naht korrigiert. Das Kalbsoberleder habe ich gereinigt, von alten Farb- und Wachsschichten befreit und alles von Grund neu aufgebaut. Das Innenfutter habe ich desinfiziert und sanft gereinigt. Zum Schluss wurden dem Schuhpaar neue, gewachste Schnürer spendiert und die verbleibende Ledersohle in Sohlenöl eingelassen. Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen: ein wunderbar klassischer, rahmengenähter Schuh, der noch viele Jahre weiter Freude bereiten wird. Aus genau diesen Gründen liebe ich das Handwerk. Bearbeitet: 25. Oktober von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. Oktober #9495 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober < oder > 500€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. Oktober #9496 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober G‘scheite Schuhspanner noch dazu. Am besten die aus Holz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 26. Oktober #9497 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober am vor 11 Stunden schrieb Scheineiliger: G‘scheite Schuhspanner noch dazu. Am besten die aus Holz! Sind eingelegt :) Ohne die (Leiste) ist das richtige Aufarbeiten schwer(er) möglich. Sicher nicht unmöglich, aber so wie oben wird es dann kaum gelingen. Mittlerweile gibt es recht Preiswerte (zwar aus Fernost), die aber für meinen Bedarf den Zweck gut erfüllen. Die nächsten Aufträge habe ich schon. 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 29. Oktober #9498 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober Was soll man dazu noch sagen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 29. Oktober #9499 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober Das wird sicher ein Verlaufsschlager weil günstig im Firmenleasing. Find ich sehr gut das sowas gefördert wird. Ein Auto einfach kaufen mit selbst verdientem Geld sollte denen vorbehalten bleiben die wenig verdienen und den Sprit aus eigener Tasche bezahlen. Wenn man mal überlegt vor wie vielen Jahren VW einen Kleinwagen gebaut hat der echte 3l verbraucht hat und wirklich alltagstauglich war. Wie wenig erfolgreich das Teil war und wie die Förderung dessen aussah. Verrückte Welt. Letzten Endes sind es aber ja „wir“, die genau das wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. Oktober #9500 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober am vor 2 Minuten schrieb Christian R: VW einen Kleinwagen gebaut hat der echte 3l verbraucht hat und wirklich alltagstauglich war. Fast der gleiche Kleinwagen, ohne 3L Features, brauchte dann knappe 4 Liter und wurde recht erfolgreich verkauft. Das gleiche beim A2, den man eigentlich zu früh eingestellt hat. Die Autos heute werden immer klobiger und schwerer. So ein aktueller m5 löst bei mir kein "würde ich gerne mal Fahen"-Impuls aus. Bis zum e39 war das beim m5 aber schon der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.