luca Geschrieben: 21. Dezember 2023 #10576 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2023 Schaut klasse aus ....freu mich schon auf das Frühjahr wenn ich meine 16ner Kreuzis montiere Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Dezember 2023 #10577 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2023 am vor 36 Minuten schrieb emmac: Bin gespannt wie die auf dem Touring kommen … Hatte kurzzeitig den Gedanken das der Touring mit 17“ Hartge bestimmt auch gut aussieht. Aber nee nee! Bin schon sehr gespannt wie die Kreuzis auf‘m Kombi kommen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 21. Dezember 2023 #10578 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2023 @luca auf dem Cabrio hab ich sie schon live gesehen. Richtig gut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 21. Dezember 2023 #10579 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2023 am Am 20.12.2023 um 18:44 schrieb Christian R: Spielkram… IMG_5333.mov Von welchem Fahrzeug stammt der Antrieb? Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 21. Dezember 2023 #10580 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2023 Ist für den e30, ein User aus Frankfurt hat ein paar bauen lassen und ich hatte mir einen Satz gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. Dezember 2023 #10581 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2023 (bearbeitet) Ist das nicht angepasstes e36 oder e46 Zeug? Bearbeitet: 21. Dezember 2023 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. Dezember 2023 #10582 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2023 Schaut a) irgendwie anders aus und b) sieht man bei dem E36 Teil den Antrieb Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 21. Dezember 2023 #10583 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2023 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-ausstellfenster-elek-ausstellfensterantriebe-325i/2611056716-223-4523 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. Dezember 2023 #10584 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2023 Interessante Lösung und IMHO besser wie die vom E36 mit dem Bowdenzug. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 22. Dezember 2023 #10585 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2023 am vor einer Stunde schrieb Georg: Interessante Lösung und IMHO besser wie die vom E36 mit dem Bowdenzug. Oberpfalz: way de, Oberbayern: wia de, oder Deutsch: als P.S. Habe das Vorweihnachtsniveau des Onlinerechtschreibsherriffs erreicht gut das ich nun frei hab. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Georg Geschrieben: 22. Dezember 2023 Beliebter Beitrag #10586 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2023 A Ruah is da obn von dene die mer ganz leicht zum Bellen bekommt! (Da hinten gibts Freibier! - Wou, wou, wou ) Ich wohn in MUC also Oberbayern und komme gebürtig aus Franken. Muss also kein Deutsch können und beruflich bräuchte ich ausser Englisch auch eher Kanton oder Hindi. Und da ich nächstes Jahr 60 werd, können mich sämtliche Rechtschreibreformen und vor allem die Genderei mal ganz gepflegt am Allerwertesten. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 22. Dezember 2023 Beliebter Beitrag #10587 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2023 Heute in München gewesen, Thalkirchner Strasse weil meine Kaffeemühle am Mittwoch gemeint hat das sie ihren Dienst quittieren muss.Eine neue Mühle gekauft um wieder perfekten Espresso zu genießen. Jetzt sieht meine Barrista Ecke richtig schön aus Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 22. Dezember 2023 #10588 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2023 Ich trinke viel und gerne Kaffee. Habe mich für eine einfache und günstige Siemens Kaffeemaschine bzw Vollautomaten entschieden. Den habe ich mir und meiner Freundin vor ziemlich genau 2 Jahren geschenkt (zu Weihnachten 2021). Insgesamt haben wir mittlerweile über 6000 Getränke damit gemacht. Ist natürlich Frevel für echte Kaffee Liebhaber, finde das Teil aber sonst echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 22. Dezember 2023 #10589 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2023 Hab mir 1990 aus Italien eine Siebträgermaschine mitgebracht und seitdem gibt es nichts anderes mehr für mich....die hat 32 Jahre tadellos funktioniert und vor 2 Jahren war sie dann so defekt das ich mir die aktuelle auf dem Bild gekauft hab....heute die passende Mühle dazu.Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 22. Dezember 2023 #10590 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2023 Wir haben irgendwann auf Keramikfilter umgestellt. Einfach nicht mehr kochendes Wasser drüber und gut. Der Einfachhheit halber noch mit Pulver obwohl wir Kaffeemühlen da hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Dezember 2023 #10591 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2023 Die rechte Mühle täte ich aussortieren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Dezember 2023 #10592 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2023 am vor 21 Stunden schrieb luca: Schaut klasse aus ....freu mich schon auf das Frühjahr wenn ich meine 16ner Kreuzis montiere Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Sind die rundum 8x16 ET28? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 22. Dezember 2023 #10593 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2023 Nein, fahre 7+8×16Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. Dezember 2023 #10594 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2023 am vor 2 Stunden schrieb el_horst: Die rechte kenn ich! Genau diese hatte meine Mem in meiner Jugend auch. Bis man dann beim Onkel Erwin Laden an der Ecke den Kaffee mahlen lassen konnte. Siebträger is geil - ich bleib aber beim Vollautomaten für Faultiere. Hab jetzt die zweite DeLonghi und hab im Jahr als Single so 1000 Bezüge Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Dezember 2023 #10595 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2023 am vor 55 Minuten schrieb jenad: Sind die rundum 8x16 ET28? Bei mir ja. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 22. Dezember 2023 #10596 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2023 am vor 9 Stunden schrieb RS-Tuner: Die rechte Mühle täte ich aussortieren. Ne! Die ist super zum Puderzucker herstellen und Walnüsse für Plätzchen mahlen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Dezember 2023 #10597 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2023 am vor 11 Stunden schrieb *Regensburger*: Ne! Die ist super zum Puderzucker herstellen… Puderzucker gibts doch schon fertig gemahlen in Kolumbien!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 23. Dezember 2023 #10598 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2023 (bearbeitet) am vor 19 Stunden schrieb Georg: Siebträger is geil - ich bleib aber beim Vollautomaten für Faultiere. Gibt auch eine Kombination aus beiden: https://www.sageappliances.com/eu/de/products/espresso/bes990.html Bearbeitet: 23. Dezember 2023 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. Dezember 2023 #10599 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2023 Gibt auch eine Kombination aus beiden: https://www.sageappliances.com/eu/de/products/espresso/bes990.html Die gibt es sicher...aber es ist wie mit allem...es kommt auf den persönlichen Anspruch an Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 23. Dezember 2023 #10600 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2023 DER Gerät!Aber auch ein stolzer Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.