Georg Geschrieben: 30. März 2023 #10026 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2023 Mit dem Bild war wer anders gemeint Und über "soll <-> Ist <-> möchte Zustandsnote" müssen wir beide uns glaub ich nicht streiten Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 31. März 2023 #10027 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2023 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 31. März 2023 #10028 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2023 und was ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. März 2023 #10029 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2023 Dient dem Lösen/Festhalten der großen Kurbelwellenschraube an der Riemenscheibe. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 31. März 2023 #10030 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2023 Nö, ist zum Festhalten der Riemenscheibe an der Waserpumpe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. März 2023 #10031 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2023 am vor 24 Minuten schrieb 325i VFL: Nö, ist zum Festhalten der Riemenscheibe an der Waserpumpe. OK, dann ist es ne Nummer kleiner. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 325i VFL Geschrieben: 31. März 2023 Beliebter Beitrag #10032 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2023 Das ist der große Bruder. Habe ich erst vor 2 Tagen erledigt. Geschafft!!!!! 400NM ein Kinderspiel. Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit der Verlängerung schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 31. März 2023 #10033 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2023 am vor 57 Minuten schrieb 325i VFL: Das ist der große Bruder. Habe ich erst vor 2 Tagen erledigt. Geschafft!!!!! 400NM ein Kinderspiel. Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit der Verlängerung schafft. Aus dem Grunde habe ich noch zwei Pfosten von einem alten Maschendrahtzaun in der Garage liegen. Den in Originallänge habe ich zum Glück noch nicht gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 1. April 2023 #10034 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2023 am vor 16 Stunden schrieb 325i VFL: Nö, ist zum Festhalten der Riemenscheibe an der Waserpumpe. Genau und mit dem 32er Maulschlüssel kann man dann die Viskokupplung lösen. Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. April 2023 #10035 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2023 Die Visko bekommt man locker ohne Gegenhalten ab, da reicht einer oder höchstens drei beherzte Hammerschläge auf den Maulschlüssel. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 1. April 2023 #10036 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2023 Und wenn man den Keilriemen noch gespannt lässt, bekommt man die 4 Schrauben von der Riemenscheibe auch ohne gegenhalten auf. Vor dem Festdrehen natürlich erst wieder den Riemen spannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. April 2023 #10037 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2023 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. April 2023 #10038 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2023 am vor 20 Minuten schrieb RS-Tuner: ??? -->https://www.stocretec.de/s/p/a1F2p00000PivGpEAJ/storadiator-roller-lackstar Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 6. April 2023 Beliebter Beitrag #10039 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2023 (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb NULLZWOtii: ??? -->https://www.stocretec.de/s/p/a1F2p00000PivGpEAJ/storadiator-roller-lackstar Fast! Öldruck und-temperaturanzeige von Blackstarmanufacture. Tante Edit sacht: Für‘s Cabrio. Bearbeitet: 6. April 2023 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. April 2023 #10040 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2023 am vor einer Stunde schrieb RS-Tuner: ... Blackstarmanufacture... Oh, das verblasste B hab ich wohl übersehen... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 8. April 2023 #10041 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2023 Was es nicht alles gibt! Saubere Lösung! Gefällt auch mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 10. April 2023 #10042 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2023 @RS-Tuner der Teppich . funky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 10. April 2023 #10043 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2023 Mich hat heute ein nachträgliches Oster-Geschenk erreicht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. April 2023 #10044 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2023 am vor 1 Stunde schrieb Scheineiliger: @RS-Tuner der Teppich . funky Auch Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 11. April 2023 #10045 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2023 Ich hatte heute Zeit die Pressemappe ausführlich zu sichten, gern möchte ich Auszüge davon mit euch teilen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 11. April 2023 #10046 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2023 Aber das ist noch nicht alles, auch die Jahresentwicklung 88/89 ist interessant: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 11. April 2023 #10047 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2023 Und bisschen was zum Ansehen ist dank originaler Pressefotos und grafischer Tafeln auch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 15. April 2023 #10048 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 15. April 2023 #10049 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2023 WTF?! Wo hast du den Nachrüstsatz denn her? Die Köpfe habe ich, aber der Rest fehlt mir :( Sonst klasse! 👍 am vor 27 Minuten schrieb Sven H.: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 15. April 2023 #10050 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2023 Über 2 Ecken. Ein sehr guter Bekannter, dessen Bekannter . Was habe ich mich heute gefreut als das Paket ankam, vor Aufregungen habe ich nicht mal die Schere gefunden und habe ein Messer aus´n Geschirrspüler genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.