Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Für 100€ inseriert und für 200€ bekommen. :eek:

Nach der Frage was es mir wert wäre, gab es eine Ansage vom allerfeinsten und darauf folgte vom Verkäufer mehrmals ne Entschuldigung.

Angeblich war er/sie/es mit den zahllosen Anfragen überfordert. Daraus nahm der Verkäufer an das er viel zu billig inseriert hat und pflegte die üblichen Basarmethoden. Aber nicht mit mir! :freak: :D

 

img_048315zjko.jpg

 

Werde nun versuchen das Leder aufzubereiten. Sollte dies fehl schlagen, hat mein Sattler wieder Arbeit. :smbmw:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon einige Macken im Leder, die man nicht wegschleifen kann. Rein farblich dürfte es aber nach dem Aufbereiten und neu tönen wieder gut aussehen.

 

Wie viel cm Durchmesser hat das Lenkrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

In dem Zuge wird auch gleich die HA in roten PU gelagert.

 

Passt auch besser zum roten Teppich  :-D  :-D  :-D  

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rote Teppich liegt ja zum Glück im Arbeitszimmer. Obwohl sich mein Touring bestimmt über nen roten Teppich und passendes cardinalrotes Leder freuen würde. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ich nicht ob es metallkats sind, wie würde ich das raus finden?

 

Sollte der Hersteller "BM Catalysts" (BM90452H) sein, dann sind es Keramikköper. (Vor ca. 3 Jahren waren deren Kats in der selben Preisklasse und habe nachgefragt)


Bearbeitet: von ripeete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der Hersteller "BM Catalysts" (BM90452H) sein, dann sind es Keramikköper. (Vor ca. 3 Jahren waren deren Kats in der selben Preisklasse und habe nachgefragt)

 

volltreffer, genau die nummer ist in der homolgations Bescheinigung aufgeführt. Dann ist ja das Geheimnis gelüftet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 100€ inseriert und für 200€ bekommen. :eek:

Nach der Frage was es mir wert wäre, gab es eine Ansage vom allerfeinsten und darauf folgte vom Verkäufer mehrmals ne Entschuldigung.

Angeblich war er/sie/es mit den zahllosen Anfragen überfordert. Daraus nahm der Verkäufer an das er viel zu billig inseriert hat und pflegte die üblichen Basarmethoden. Aber nicht mit mir! :freak: :D

Schick, willst gegen mein neu beledertes M-Tech 1 tauschen?    :smbmw:    :rauchen:

Von wem hast du das gekauft? Gerne auch per PN. 

Wollte das gleiche mal kaufen und der Typ hat sich einfach nicht mehr gemeldet, obwohl er mir fest zugesagt hatte.


Bearbeitet: von Fabi*

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Für den Hartge-Lenker fliegt ein kleines MT1 raus. Und auch hier gilt -> nix tauschen und nix verkaufen! :D

Apropos:

 

Würde gerne mein kleines MT2 gegen ein MT1 eintauschen, wenn jemand interesse hätte...

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es auf den e30 passt hat es genau so viel Durchmesser wie das kleine M-Tech 1.

 

Beim M-Tech 2 gab es aber auch eine größere Variante, die im e34 verbaut wurde und im e30 passt.

 

In der Regel nicht passen im e30 tut das M-Tech 2 aus dem e36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin leider jetzt erst dazu gekommen. ich hoffe das sind ungefähr die Bilder die du dir vorgestellt hast.

 

Danke super......................habs jetzt erst bemerkt  :-D

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Lektüre für die Terrasse....war heute im Briefkasten 20200807_165326.jpg

 

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir diese Woche abgeholt 20200814_090811.jpg20200814_090910.jpg

 

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...