Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ui, wenn man das in den Kofferraum legt, wird er dann schneller?

Ich habe zu Beginn meiner “Fahrtätigkeit“ diese beiden gekauft.

Das rote Auto habe ich seit 00 in1:1. Somit länger als jedes andere....

image.jpg


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...beinahe währe ich darauf reingefallen und hätte gefragt ob du den Touring (nur) neu folieren lassen hast, aber dann sind mir gerade noch rechtzeitig vorm blamieren ein paar Kleinigkeiten aufgefallen... :-D :-D :-D

(Dachreling, Heckschürze, seitliche und hintere Blinker usw.)


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Gleiche Motorisierung wie bisher?

 

Nö,

 

m52 TU 2,8 Liter gegen m54 3,0 Liter. 

 

Zum Ölverbrauch des m54 kann ich noch keine Aussage treffen aber die 40 PS mehr merkt man schon  :drive: 

 

Gruß

Jan 

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Neues Kennzeichen , da altes mit „H“ und Saison nicht mehr passte 🥳

„Corona“ sei Dank , ich konnte erst am 20.5. anmelden , obwohl das H Gutachten schon lange da war 😕

3E1C9C10-6390-4DA3-8385-64D71F3DBA83.jpeg


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool  :daumen:

Hast Du den Stoff noch neu bekommen können, oder ist der aus einem Auto gerettet?

https://carmusthaves.de/shop/

 

Hab das vo dene Gekauft. Nicht ganz billig aber manchmal braucht ma das halt ;-)

 

Ist leider nicht so groß wie ich gedacht habe. Hab eigentlich auch erst gedacht das ist so ein Verbandkissen wie es früher so gegenben hat. Ist aber nur a normales Kissen. Macht sich aber ganz gut

Habe auch was neues. Nämlich meinen 2,8er Motor mit Seriennockenwelle und bearbeiteten AMC Kopf.

So a neuer Motor schaucht immer so gut aus :sabber:

Habe di EHRE        :-UU

 

Machine Head

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://carmusthaves.de/shop/

 

Hab das vo dene Gekauft. Nicht ganz billig aber manchmal braucht ma das halt ;-)

 

Ist leider nicht so groß wie ich gedacht habe. Hab eigentlich auch erst gedacht das ist so ein Verbandkissen wie es früher so gegenben hat. Ist aber nur a normales Kissen. Macht sich aber ganz gut

...

 

Großartig, vielen Dank für die Info  :daumen:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab endlich wieder frische Gasdruckfedern im Verdeckdeckel - nach 2 Jahren Lagerzeit waren "die neuen" auch noch fit. Beim Wechsel ist mir mal wieder aufgefallen, wie schwach dimensioniert die Teile sind, denn die "alten" konnte man noch nicht per Hand eindrücken, auch nicht gegen die Mauer angelehnt. Hatte auch schon mal den Fall, dass nur eine Feder fritte war, aber dann konnte man sie mit den Händen eindrücken.

 

Aber egal, einfach alle 3-4 Jahre neue von Stabilus und dann funzt alles wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hab endlich wieder frische Gasdruckfedern im Verdeckdeckel - nach 2 Jahren Lagerzeit waren "die neuen" auch noch fit.

 

Gestern noch drüber geredet und heute erledigt!  :applaus:

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun das bischen schwer weil du ja nicht direkt in den Körper gucken kannst.Die billigen Kats erfüllen ihren Zweck,sehen oft nicht wie das Original aus. Ich habe die schon öfter verbaut,und beim Abgastest keine Probleme gehabt. Ich glaube bei den Preisen sind das alle Metallkats,Keramikkörper zu den Preisen glaube ich nicht dran.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...