bastIS Geschrieben: 2. Juli 2020 #9251 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2020 hm dann wird es wohl für immer ein geheimnis bleiben Für mich ist nur wichtig dass der tüv nicht meckert und dass es funktionert - der rest ist mir egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Juli 2020 #9252 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2020 Für 100€ inseriert und für 200€ bekommen. Nach der Frage was es mir wert wäre, gab es eine Ansage vom allerfeinsten und darauf folgte vom Verkäufer mehrmals ne Entschuldigung.Angeblich war er/sie/es mit den zahllosen Anfragen überfordert. Daraus nahm der Verkäufer an das er viel zu billig inseriert hat und pflegte die üblichen Basarmethoden. Aber nicht mit mir! Werde nun versuchen das Leder aufzubereiten. Sollte dies fehl schlagen, hat mein Sattler wieder Arbeit. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. Juli 2020 #9253 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2020 Hat schon einige Macken im Leder, die man nicht wegschleifen kann. Rein farblich dürfte es aber nach dem Aufbereiten und neu tönen wieder gut aussehen. Wie viel cm Durchmesser hat das Lenkrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Juli 2020 #9254 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2020 Der Lenker hat 36cm im Durchmesser. Neuer Tank für den Kombinationskraftwagen. In dem Zuge wird auch gleich die HA in roten PU gelagert. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 9. Juli 2020 #9255 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2020 In dem Zuge wird auch gleich die HA in roten PU gelagert. Passt auch besser zum roten Teppich Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Juli 2020 #9256 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2020 Der rote Teppich liegt ja zum Glück im Arbeitszimmer. Obwohl sich mein Touring bestimmt über nen roten Teppich und passendes cardinalrotes Leder freuen würde. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juli 2020 #9257 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2020 Als es so schön knirschte beim lösen der Schrauben vom Tank! Irgendwas ist ja immer! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Juli 2020 #9258 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2020 Das kenne ich,das sind so Sachen womit man nicht rechnet. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 14. Juli 2020 #9259 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2020 (bearbeitet) Weiss ich nicht ob es metallkats sind, wie würde ich das raus finden? Sollte der Hersteller "BM Catalysts" (BM90452H) sein, dann sind es Keramikköper. (Vor ca. 3 Jahren waren deren Kats in der selben Preisklasse und habe nachgefragt) Bearbeitet: 14. Juli 2020 von ripeete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 14. Juli 2020 #9260 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2020 Sollte der Hersteller "BM Catalysts" (BM90452H) sein, dann sind es Keramikköper. (Vor ca. 3 Jahren waren deren Kats in der selben Preisklasse und habe nachgefragt) volltreffer, genau die nummer ist in der homolgations Bescheinigung aufgeführt. Dann ist ja das Geheimnis gelüftet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 14. Juli 2020 #9261 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2020 (bearbeitet) Für 100€ inseriert und für 200€ bekommen. Nach der Frage was es mir wert wäre, gab es eine Ansage vom allerfeinsten und darauf folgte vom Verkäufer mehrmals ne Entschuldigung.Angeblich war er/sie/es mit den zahllosen Anfragen überfordert. Daraus nahm der Verkäufer an das er viel zu billig inseriert hat und pflegte die üblichen Basarmethoden. Aber nicht mit mir! Schick, willst gegen mein neu beledertes M-Tech 1 tauschen? Von wem hast du das gekauft? Gerne auch per PN. Wollte das gleiche mal kaufen und der Typ hat sich einfach nicht mehr gemeldet, obwohl er mir fest zugesagt hatte. Bearbeitet: 14. Juli 2020 von Fabi* Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juli 2020 #9262 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2020 Nix tauschen und nix verkaufen! Für den Hartge-Lenker fliegt ein kleines MT1 raus. Und auch hier gilt -> nix tauschen und nix verkaufen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. Juli 2020 #9263 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2020 fliegt ein kleines MT1 Sowas würde ich mir auch immer erstmal aufheben - bei Gelegenheit kann man ja auch mal wieder durchtauschen, ist beim e30 ja kein Akt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 14. Juli 2020 #9264 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2020 Für den Hartge-Lenker fliegt ein kleines MT1 raus. Und auch hier gilt -> nix tauschen und nix verkaufen! Apropos: Würde gerne mein kleines MT2 gegen ein MT1 eintauschen, wenn jemand interesse hätte... Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 15. Juli 2020 #9265 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2020 Habe einen Neuen Schlüsselanhänger. Nur den Schlüssel mit dem beleuchteten Container brauch ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 15. Juli 2020 #9266 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2020 Würde gerne mein kleines MT2 gegen ein MT1 eintauschen, wenn jemand interesse hätte wie groß ist denn ein kleines mt2 lenkrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 16. Juli 2020 #9267 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2020 Wenn es auf den e30 passt hat es genau so viel Durchmesser wie das kleine M-Tech 1. Beim M-Tech 2 gab es aber auch eine größere Variante, die im e34 verbaut wurde und im e30 passt. In der Regel nicht passen im e30 tut das M-Tech 2 aus dem e36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 16. Juli 2020 #9268 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2020 Wenn es auf den e30 passt hat es genau so viel Durchmesser wie das kleine M-Tech 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 31. Juli 2020 #9269 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2020 Bin leider jetzt erst dazu gekommen. ich hoffe das sind ungefähr die Bilder die du dir vorgestellt hast. Danke super......................habs jetzt erst bemerkt Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BMW E30 325i Geschrieben: 7. August 2020 Beliebter Beitrag #9270 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2020 Ich hab...... endlich ein H-Kennzeichen Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 7. August 2020 #9271 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2020 Etwas Lektüre für die Terrasse....war heute im Briefkasten Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 9. August 2020 #9272 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2020 PTB-Racing Einmasschenschwungrad (240mm) für den M52B28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 10. August 2020 #9273 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2020 Geht auch gleich weiter, jetzt hab ich nen e30 mit anderem motor (noch nix angeschlossen, hängt nur drinn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 14. August 2020 #9274 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2020 Hab ich mir diese Woche abgeholt Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 28. August 2020 #9275 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2020 (bearbeitet) endlich mal einen wagenheberden ich unters auto schieben kannohne es vorher hoch zu heben Bearbeitet: 31. August 2020 von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.