touringE30_1988 Geschrieben: 25. März #10851 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Solange sie funktionieren sollte man die alten Geräte nutzen wenn sie gut klingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mahathma Geschrieben: 25. März Beliebter Beitrag #10852 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Und wenn sie mal nicht mehr wollen, so kann man denen recht häufig wieder auf de Sprünge helfen... So geschehen mit einem alten, riesiegen (25kg) Vollverstärker von Pioneer. Auch wenn der wegen der Abwärme bestimmt Wirkungsgradklasse Z--- besitzt, so mag ich den sehr gerne. Beschallt mein Arbeitszimmer mit schöner Muke. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 26. März Beliebter Beitrag #10853 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März Heute etwas geschraubt und die Lenksäulenverkleidung eingebaut. Wenn man das Amaturenbrett links losschraubt klappt es sehr gut.Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. März #10854 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März planst Du die Blende drüber auch noch beziehen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. März #10855 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März Nein...wenn dann nur die Gurtschlösser Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag ernie52 Geschrieben: 27. März Beliebter Beitrag #10856 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März Gestern beim Lederzentrum abgeholt: Kit zum Angleichen der beigen Kunststoffteile (Armlehne, Türtaschen..) im Innenraum, da bin ich mal gespannt.. Mit dem Ergebniss werde ich mich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 27. März #10857 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März am Am 20.3.2024 um 23:10 schrieb RS-Tuner: Ja, sehr praktisch. Seit dem ich mir mal ein Set geholt habe (vor etwa 3 Jahren), wird erstmal geprüft, ob die Hülsen zum Einsatz kommen können wenns um Befestigungen geht Qualitative Hülsen in allen (un)möglichen Varianten kann man ja nachkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 27. März #10858 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März (bearbeitet) am Am 24.1.2024 um 23:35 schrieb Sebastian_H: So mal als Beweis das des Teil nicht zur Zierde rum steht. 3,5t Maschine um ein Teil mit 50x50mm zu fräsen ist doch auch nicht schlecht. Jetzt gibts die Teile auch in Farbe Falls jemand Bedarf hat, ich hab ein paar mehr davon gemacht. Bearbeitet: 27. März von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 27. März #10859 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März Habe endlich wieder was gefunden für meinen Schnitzer Umbau. Hoffe der Post ist ok, auch wenn's für meinen e36 ist😅 Leider konnte ich noch keine Fahrermatte finden bislang. Ich hoffe aber eines Tages😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 28. März Beliebter Beitrag #10860 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März (bearbeitet) Wieder einmal super Arbeit von der Polsterei Mack! https://www.polsterei-mack.de/ Je 2x Schalt- und Handbremssack in Hahnentritt, einmal den Bezug von einer Hahnentritt VFL-Rücksitzbank auf eine vVFL-Rücksitzbank angepasst und bezogen und einmal die Lenksäulenverkleidung mit Alcantara bezogen. Vom Verzinker gab es heute auch noch Material. Bearbeitet: 28. März von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 28. März #10861 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März Sehr schön Rene...kenne ja Mack auch persönlich...sehr netter Typ Wollte ja Morgen früh mit dem Cabrio an den Gardasee fahren...leider muss ich jetzt den Touring nehmen. Am Zirler Berg und dem Brenner schneit es und es nicht gut mit dem Cabrio im Schneematsch und gesalzenen Straßen zu fahren Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. März #10862 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März Da würde ich auch mit‘n Touring fahren! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 28. März #10863 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März Yup, der Mack kann was. Hat auch meinen Innenraum komplett gemacht. Absolute Empfehlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 30. März #10864 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März (bearbeitet) Da früher oder später die Scheinwerfer gereinigt und mit neuen Leuchtmitteln versehen werden, man lieber jetzt als später sich Teile beiseite legt, habe ich mir mittlerweile selten gewordene verchromte Scheinwerferringer des E32/E34 geleistet. Das habe ich bei meinem ersten E30 auch gemacht und wirkt mit dem wenigen Chrom um die Scheiben sowie der Antenne dezent und stimmig aus. Bearbeitet: 30. März von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. März #10865 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März Finde ich persönlich am NFL unpassend. Die inneren Scheinwerferringe com e28 sollen angeblich beim e30 ohne Bearbeitung passen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 30. März #10866 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März (bearbeitet) am vor 31 Minuten schrieb RS-Tuner: Finde ich persönlich am NFL unpassend. Die inneren Scheinwerferringe com e28 sollen angeblich beim e30 ohne Bearbeitung passen. Man kann sie ja austauschen, die Originalen entsorge ich nicht und die Verchromten halten ihren Wert. Mir hat es schon damals gefallen und haltbarer als die Lackierten sind sie auch. Sie sind dezenter als du denken magst. Kannst du dir ja irgendwann einmal am Auto selbst ansehen. Bei verchromten Nabendeckeln, Zierleisten und Endschalldämpferblende, dürfte das dezent genug bleiben und zugleich stimmig wirken. Gesichert passen die vom E34/E32. Die verchromten Ringe fielen beim E30 dem Rotstift zum Opfer. Es war letzten Endes das Einstiegsmodell in die BMW-Welt. Bearbeitet: 30. März von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. März #10867 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März am vor 33 Minuten schrieb RS-Tuner: Die inneren Scheinwerferringe com e28 sollen angeblich beim e30 ohne Bearbeitung passen. Die sind aber schon länger nicht mehr lieferbar. Muss man also von Schlachtern der Baureihen e28 und e24 suchen und falls es die Ringe vom e34/e32 noch beim Freundlichen gibt, ist der Kauf dort sicher einfacher, wenn auch vermutlich mittlerweile für 4 Stück ziemlich teuer. am vor 5 Minuten schrieb BMW_Classic: Gesichert passen die vom E34/E32. Was kosten die Dinger mittlerweile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 30. März #10868 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März (bearbeitet) am vor 11 Minuten schrieb MartinE30: Die sind aber schon länger nicht mehr lieferbar. Muss man also von Schlachtern der Baureihen e28 und e24 suchen und falls es die Ringe vom e34/e32 noch beim Freundlichen gibt, ist der Kauf dort sicher einfacher, wenn auch vermutlich mittlerweile für 4 Stück ziemlich teuer. Was kosten die Dinger mittlerweile? Mein Deal ist wenig repräsentativ. Ich habe einen 10er den Ring bezahlt. Bei Leebmann (Teilenr. 63128359493) kostet ein Glashaltering derzeit 59 Euro rabattiert. Sowas frisst kein Brot und ist schnell weggelegt. Bei guten Teilen ganz gleich welcher Art, die noch günstig zu haben sind, sollte man zuschlagen. Nicht ohne Grund hab ich die vier Nabendeckel der Styling TR / E30 und eine neue Ersatzfelge noch einmal neu gekauft und beiseite gelegt. Vor 16 Jahren hatte ich so manches seltenes Teil wie eine neuwertige Hutablage mit Soundsystem und integriertem Sonnenschutzrollo, die restlichen Komponenten dieses mit Bavaria C Exklusiv (damals noch vom eta-Thomas), BMW Chromstabantenne mit geprägtem BMW Logo usw. Heute ärgere ich mich darüber, dass alles weggeben zu haben. Wenigstens hat mein Papa eine Liste originaler und damals neu von mir bestellter Teile aufgehoben, daran war beispielsweise eine nigelnagelneue Dichtung für Koffer- und Motorraum (die Verlängerte). Das kann ich jetzt alles gut gebrauchen. Bearbeitet: 30. März von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. März #10869 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 240.- Ocken für einmal Chrom in der Fresse - ohne mich. Habe genug normale e30 Halter und ganze Scheinwerfer auf Vorrat, da kann ich bei Steinschlägen einfach durchtauschen, bis ich die Autos nicht mehr habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. März #10870 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März am vor 4 Minuten schrieb MartinE30: 240.- Ocken für einmal Chrom in der Fresse - Ich hab noch 4 verchromte Ringe liegen. Wäre für 239€ zu haben. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 30. März #10871 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März am vor 5 Minuten schrieb MartinE30: 240.- Ocken für einmal Chrom in der Fresse - ohne mich. Habe genug normale e30 Halter und ganze Scheinwerfer auf Vorrat, da kann ich bei Steinschlägen einfach durchtauschen, bis ich die Autos nicht mehr habe. Goldzähne im Sichtbereich kosten auch… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. März #10872 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März Dann schon eher Goldringe - pimp my e30 to Mansory-Style ... MANSORY | more than tradition, more than racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 30. März #10873 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März Hab meine extra schwarz seidenmatt lackiert Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 30. März #10874 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März am vor 20 Minuten schrieb luca: Hab meine extra schwarz seidenmatt lackiert Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Hockt am Gardasee und daddelt hier mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. März #10875 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März am vor 1 Stunde schrieb RS-Tuner: Ich hab noch 4 verchromte Ringe liegen. Wäre für 239€ zu haben. am vor einer Stunde schrieb luca: Hab meine extra schwarz seidenmatt lackiert Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk ...meine 4 neuen gibt es für 100,- frei Haus, bei Bedarf. Beim SW tauschen an meinem schwarzen Baur habe ich die Ringe ebenfalls in Schwarz lackieren lassen und dafür natürlich die alten verwendet. Ob die Matt oder Seidenmatt lackiert wurden habe ich vergessen, Passt auf jedenfall ganz wunderbar zum Schwarz/Shadowline. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.