Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

am vor 2 Stunden schrieb helheb:

Und ich sitz hier in der Oberpfalz,  auch schön und München ist auch nicht weit, kann ja mit dem biorad hinfahren

20230716_165556.jpg

20230716_160017.jpg

Nächst’ Mal kommst rum, ich geb’ eine Weiße aus. 👍

 

Wetter darf gern so bleiben.

 

IMG_8445.jpeg

 

@*Regensburger*

 

Hab‘s überlebt! Aber die Rückreise mit der DB war beschwerlich…

 

IMG_8407.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zurück zu den Scheinwerferringen:

 

Hatte mit ja mal "günstige" Depos besorgt, welche mit Chromringen geliefert wurden. Aus optischen Gründen habe ich aber die orginalen Ringe mittels silberner Hammerschlagfarbe gepimpt und wieder eingebaut.

Soweit auch im Thread zu meinem Cabrio dokumentiert....

 

Wenn allerdings eine dermaßende Nachfrage nach verchromten Ringen besteht, so würde ich die "originalen" taiwanesischen Ringe für eine Forumsspende nebst Porto gerne weiterreichen :freak:.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb BMW_Classic:

 

@*Regensburger*

 

Hab‘s überlebt! Aber die Rückreise mit der DB war beschwerlich…

 

 

 

Bei meiner letzten Salzburgzugreise, zu 9 € Ticket Zeiten, gabs neben unendlicher Verspätung gleich noch eine Coronainfektion kostenlos obendrauf. :klatsch::freak::daumen:

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Stunden schrieb *Regensburger*:

Bei meiner letzten Salzburgzugreise, zu 9 € Ticket Zeiten, gabs neben unendlicher Verspätung gleich noch eine Coronainfektion kostenlos obendrauf. :klatsch::freak::daumen:

Ewww! Und nicht mal eine Entschädigung 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 46 Minuten schrieb MartinE30:

Zugfahren ist einfach kacke. Wenn ich kein Geld für ne Tankfüllung habe, laufe ich zu Fuß oder nehm das Fahrrad (so es mir dann körperlich noch möglich ist).

Mein Auto ist leider zu weit weg 😩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 10 Stunden schrieb *Regensburger*:

Bei meiner letzten Salzburgzugreise, zu 9 € Ticket Zeiten, gabs neben unendlicher Verspätung gleich noch eine Coronainfektion kostenlos obendrauf. :klatsch::freak::daumen:

 

...tja, Geiz ist nicht immer geil...

Da du es überlebt hast brauche ich meine Schadenfreude nicht zu verheimlichen.

 

Andererseits, ich kann dich auch verstehen, für 9,- spazieren fahren, das wären wohl schon die Parkgebühren in Salzburg gewesen.

Egal, Erfahrungen gehören zum Leben.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich käme ja freiwillig auch nie darauf mit dem Zug zu reisen.

Die steuergeldfinanzierte Gruppenreise war nicht vermeidbar.

Und ich wurde mit dem Ergebnis in meiner Meinung doppelt bestärkt. :yeah:

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 20 Stunden schrieb BMW_Classic:

Bin weiter gefahren. Grüße aus AT 🇦🇹

 

IMG_8415.jpeg

IMG_8430.jpeg

IMG_8448.jpeg

IMG_8435.jpeg

IMG_8452.jpeg

In Salzburg war ich auch erst vor ein paar Tagen, im Hotel Sacher, den runden Geburtstag der Gattin feiern.

Weiterhin viel Spass.

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 22 Stunden schrieb helheb:

20230716_160017.jpg

Wie geil ist das denn bitte? Das iss'n Fake, oder?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Minuten schrieb NULLZWOtii:

Wie geil ist das denn bitte? Das iss'n Fake, oder?

Nein ist real,  kam ich heute wieder vorbei, ist halt die Oberpfalz,  zur Belohnung noch ein Elektrolytgetränk und das einfach geiles dran ist

20240331_162723.jpg

20240331_162954.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 23 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Wie geil ist das denn bitte? Das iss'n Fake, oder?

Is in der Nähe von Hersbruck: München (Hirschbach) – Wikipedia

 

Schließlich isses ja auch so, dass die Amis sich ned so haben sollen mit ihren weiten Prärien.

Das kann gar nicht so groß sein. Ganz Amerika passt schließlich in Sachsen rein: Amerika (Penig) – Wikipedia

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich einen wirklich kompletten und funktionierenden Schloßsatz für meine Limo. :smbmw:
Nicht gerade günstig aber in Anbetracht dessen das BMW nicht mehr liefern mag dann doch nicht sooo teuer. :freak:

IMG_5151.jpeg

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits isses mir bei einem "Spaßauto" das ich zu 99% alleine bewege vollkommen egal ob da die Beifahrertür oder der Kofferraum mit aufgehen und da er nachts nie in irgendwelchen "Ecken" draußen steht ist mir auch der Tankverschluss weniger wichtig. Da nervt mich das Schloss schon beim Zetti weil er da nicht an der ZV hängen kann.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht’s da mehr drum die Limo so puristisch wie möglich zu lassen. Von M30, Ausstellfenstern und Sportsitzen mal abgesehen, bleibt die Limo quasi naggüsch. 
Touring und Cabrio haben den ganzen Komfortrotz und da darf ein Spaß-e30 ruhig leer an Ausstattung sein. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...