sachsmann Geschrieben: 3. August 2015 #7501 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 08/15 war einmal... so kanns gehen wenn man fähige Leute an Autos vom Ölfass lässt. . Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 3. August 2015 #7502 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 08/15 war einmal... so kanns gehen wenn man fähige Leute an Autos vom Ölfass lässt. . Willkommen im Club der "Brilliant-Rosa Plaketten" !!! Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. August 2015 #7503 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 welche Farbe gibts denn 2016?Ich will LiLa Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 3. August 2015 #7504 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 Nene,...für 150€ ist es die ideale finazielle Ausgangsbasis für einen super Camper! Entweder SB oder 1Z Motor, damit nicht ein Traktor schon zum Problem wird! Vorausschauendes Fahren sollte man sich beim normalen PKW auch angewöhnen! lg Daniel M30 / M60 mit Automatikgetriebe als Mittelmotor verbauen? Statt der Kardan dann nur irgend so eine Hardyscheibe oder ein Kardanstummel? Antriebswellen sind ja schnell gebaut. Wär doch was nettes oder? Was sonst Spaß machen köntne wär der 2.3E Benziner (am besten mit der langen Ansaugbrücke vom 2.0er) oder ein Ford-V6.. weiss aber nicht was da passt, da gibts irgendwelche Adapterplatten ect. zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 3. August 2015 #7505 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 (bearbeitet) Neue 7,5 x 16 und 9 x 16 mit 205 45 16 und 225 45 16 Reifen. Andere Zentalmuttern und Propeller Embleme folgen. 😊 Bearbeitet: 3. August 2015 von Franze Weiss Blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 4. August 2015 #7506 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2015 Franze Weiss Blau sagte am 03 Aug 2015 - 23:28:Neue 7,5 x 16 und 9 x 16 mit 205 45 16 und 225 45 16 Reifen. Andere Zentalmuttern und Propeller Embleme folgen. WOW - Gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 8. August 2015 #7507 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2015 Hi Leute hab auch was neues http://up.picr.de/22763854uh.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. August 2015 #7508 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2015 Lohnerhöhung gleich 200€ mehr im Monat Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 11. August 2015 #7509 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2015 Hi Leute hab auch was neues Was ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. August 2015 #7510 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2015 (bearbeitet) Ein Carbonplättchen mit weissen Eding bemalt. Bearbeitet: 11. August 2015 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 11. August 2015 #7511 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2015 Was macht man damit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. August 2015 #7512 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2015 Was macht man damit ? der jeweiligen Geliebten auf die Brust nagelnund Alpina stöhnen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 12. August 2015 #7513 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2015 Tieferlegungsfedern fürs Alltagsauto :) https://images.tapatalk-cdn.com/15/08/12/62db1f08ed7c12943b8299bb9338ba02.jpg Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 12. August 2015 #7514 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2015 Hab mir auch mal was NEUES gefuscht! (leider SEHR Schlecht lackiert)http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015081216hbp6q49xv7.jpg lässt sich natürlich auch schließen um den Orischinal-Look zu behalten.http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015081216puh3vksrdt.jpg Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. August 2015 #7515 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2015 Aschenbechermissbrauch was soll das gute Teil denn anzeigen?Den beiden dünnen Kabeln nach, tippe ich auf die Spannung!?!Gruß Jochen edit: hab mein Display in einer Schalterblende (Überblendregler) der Mittelkonsole untergebracht; den Ascher brauche ich nämlich fürs Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 12. August 2015 #7516 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2015 Aschenbechermissbrauch was soll das gute Teil denn anzeigen?Den beiden dünnen Kabeln nach, tippe ich auf die Spannung!?!Gruß Jochen edit: hab mein Display in einer Schalterblende (Überblendregler) der Mittelkonsole untergebracht; den Ascher brauche ich nämlich fürs Richtig! ist für die Spannung hatte in letzter zeit ein paar kleine probleme...Naja ich brauche kein Aschenbecher! Bei mir wird im Auto nicht geraucht sonst... Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. August 2015 #7517 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2015 ja mei, jedem das seine zumindest reicht der kleine Kabelbaum bis zum Zigarettenanzünder öhm Steckdose natürlich.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 12. August 2015 #7518 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2015 http://i.ebayimg.com/t/5L-1L-10W-60-LIQUI-MOLY-SYNTHOIL-RACE-TECH-GT1-10W60-Vollsynthetisch-Motoroel-NEU-/00/s/NzM4WDg4NQ==/z/VTIAAOSw8cNUTku4/$_57.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 12. August 2015 #7519 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2015 WOW, Motoröl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 13. August 2015 #7520 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2015 Mach das weg, bevor der erste dir erklärt, dass es das falsche Öl ist! Schnell! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. August 2015 #7521 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2015 Dat gibt Risse im Kopp, fragt den Köth!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. August 2015 #7522 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2015 ...schon 10 Wochen nach der Wiederzulassung habe ich es geschafft mal eine Runde zu drehen... @ Guido : ja, den alten Haudegen gibt es noch... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. August 2015 #7523 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2015 Dat gibt Risse im Kopp, fragt den Köth!! nee, nee; muss man sich nur tagtäglich in die Haare schmieren. Dann reißt da nix Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 14. August 2015 #7524 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2015 gestern endlich die erste kurze fahrt mit der wieder zum leben erweckten. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 17. August 2015 #7525 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2015 In winter wird gebastellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.