Zum Inhalt springen

HOTROD Lenkräder


hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

bin wieder da und alles geht morgen bzw. Donnerstag auf die Reise zu den Besitzern.

 

ich muss im April nochmal für 7-14Tage rüber und könnte wieder etwas mitnehmen. wer also nich etwas hat, gerne per PN.

IMG-20180312-WA0018.jpg

IMG-20180311-WA0023.jpg

IMG-20180311-WA0022.jpg

IMG-20180311-WA0020.jpg

IMG-20180311-WA0019.jpg

IMG-20180311-WA0018.jpg

IMG-20180311-WA0017.jpg

IMG-20180311-WA0016.jpg

IMG-20180311-WA0012.jpg

IMG-20180311-WA0006.jpg


Bearbeitet: von hotrod

Nächste Lenkrad-tour 

 

 

 

 

24.4.-17.5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon gehe ich aus. Meins ist auch nicht dabei.
Werden wir ja am Wochenende sehen, wenn sie da sind ;)

Viel wichtiger ist, daß nachher ein Bild im eingebauten Zustand hier landen.
Wenn ich überlege, wie oft HotRod regelrecht darum bitten muss...

 

Gibt es noch mehr Bilder?
Ich kann meins nicht finden &

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Hotrod,

 

wann startest du die nächste Lenkradtour ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hi,

 

Lenkrad ist wie immer top...Heizung geht...und Leder paßt zum Leder "platin" im F10. Ist eine Nuance dunkler, aber das ist in der Toleranz.

Die Dopplung an den Nahtstellen ist der Lenkradheizung geschuldet, technisch nicht anders machbar, stört aber auch nicht wirklich.

 

Und alles ist besser als der Serienlenker, der für einen F10 eine Frechheit ist was das Material angeht...

 

 

Beste Grüße an Hotrod  :drive:

 

 

Lenkrad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat auch nen Vorteil - dann kann ich das Lenkrad vom 8er direkt nach Ende der Saison demontieren und mitgeben. :D

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Lenkrad ist wie immer top...Heizung geht...und Leder paßt zum Leder "platin" im F10. Ist eine Nuance dunkler, aber das ist in der Toleranz.

Die Dopplung an den Nahtstellen ist der Lenkradheizung geschuldet, technisch nicht anders machbar, stört aber auch nicht wirklich.

 

Und alles ist besser als der Serienlenker, der für einen F10 eine Frechheit ist was das Material angeht...

 

 

Beste Grüße an Hotrod  :drive:

 

Das sieht echt gut aus, da werde ich gleich mal Fragen, ob er das bei meinem E46 Lenkrad auch hinbekommt. Allerdings würde ich hier nur unten, das Helle haben wollen und die Hellen Nähte.

20180726_165350.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

ich liebäugle damit dem Alltagstouring ein neu beledertes Lenkrad zu spendieren.

Ein M-Technik 1 Lenkrad mit Alcantara und M-Naht macht mich schon sehr wuschig muss ich sagen.

 

Hat jemand Langzeiterfahrungen mit dem Alcantara? Wird das irgendwann speckig?

 

Gruß

 

Seb

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht machen. Habe in meinem E46 Sport-Edition Touring Sitze mit Teilalcantara. Sieht super aus, führt sich super an, aber die vorderen Sitze haben schon einige KM hinter sich, und da sehen die Wangen nicht mehr so gut aus. Es bilden sich kleine Kügelchen, die man zwar wegrasieren kann, aber wirklich reinigen lässt sich Alcantara nicht. Kann man eher nur ausbürsten. Und gerade einem beanspruchten Teil, wie einem Lenkrad, wird das nach kurzer Zeit unansehnlich und schmutzig werden.

Habe beim E46 auch überlegt, würde aber wenn nur den weniger beanspruchten oberen und unteren Teil mit Alcantara beziehen lassen. 

Bei einem Rennfahrzeug das vorwiegend mit Handschuhen gefahren wird, mag es aber besser funktionieren. Der E30 Sport Evo hat ja auch ein MT2 mit Wildleder.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...