Zum Inhalt springen

HOTROD Lenkräder


hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Moin ich hatte das hier mal verfolgt aber ich schaffe es jetzt nicht noch einmal 47 Seiten zu lesen. Gab es eine Preisliste bzw kann auch ein M Technik Lenkrad aufgepolstert werden?

gruß Mathias

 

OK gesehen, natürlich gleich der erste Text. Preisliste ist noch aktuell? :)


Bearbeitet: von Matze330i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich hatte das hier mal verfolgt aber ich schaffe es jetzt nicht noch einmal 47 Seiten zu lesen. Gab es eine Preisliste bzw kann auch ein M Technik Lenkrad aufgepolstert werden?

gruß Mathias

Im ersten Post steht die Preisliste.

 

stellt bitte hier eure erfarhungsberichte und bilder der gemachten sachen ein..

 

da irgendwie die inserate nach einer zeit gelöcht werden stelle ich das mal hier rein..

 

da mich so viele leute angeschrieben haben hier der ablauf.

 

-ihr schickt die sachen die beledert werden sollen an mich (adresse gibts per pn)

wenn schaltsäcke oder handbremscover neu sollen wäre es am besten ,wenn die org teile auch mitgeschickt werden ,damit es die als muster gibt ,von lenkrädern am besten alles abschrauben was kaputt gehen könnte wie die blinker rückholnase hinten oder hupenteil wenn nicht mitbeledert werden soll

 

- ins paket auch

*einen umschlag mit dem geld incl der 8euro für rückversand.

*einen zettel mit eurer adresse, telnummer, e30talk-namen und wie die sachen beledert werden sollen (lederfarbe/art, nahtfarbe(n)) zb. auch mit einem bild oder skize bei sonderwünschen

 

wenn ich wieder da bin werden die sachen auch sofort an euch versendet.

 

wenn ihr einen spezialwunsch ,was lederfarbe angeht habt bitte ein stück mitschicken bzw. vorab schicken, damit ich nachsehen kann ob der sattler sowas ran bekommt.

 

 

folgendes kann ich mittlerweile an preisen machen:

 

-lenkrad je 75euro ( glatt oder genarbt oder gelocht gemischt oder wildleder. nahtfarbe(n) alles möglich) (kein airbag!)

 

-12uhr Stellung eingenäht am Lenkrad. in rot oder gelb . 10euro

 

- alcantara zzgl 30euro

 

- aufpolstern (ca.5mm membrane) 15euro!

 

-hupenteil je nach aufwand und möglichkeit ab 10euro (zb. mt-2)

 

-schaltknauf oder handbremsgriff je 30euro

 

-schaltsack oder handbremscover je 15euro (org. teile incl rahmen müssen mitgeschickt werden!)


Bearbeitet: von ocCube
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will evtl. auch ein M-Tech 1 Lenkrad beziehen lassen.

Aber die meisten hier gezeigten sehen (verzeiht mir) schrecklich aus.

 

Für mich geht es z.B. gar nicht, dass der Kranz mit glattem Leder bezogen wird, aber die Prallplatte komplett anders (genarbt) aussieht. Auch der Farbton ist meist nicht gleich.

(die mit Wildleder bezogenen meine ich damit natürlich nicht)

 

Also... die einzige brauchbare Option für mich wäre: Prallplatte UND Kranz mit genarbten Leder überziehen lassen.

Einige hier habens ja schon so ähnlich machen lassen..

Was kostet das denn inkl. Mittelteil beziehen?

Funktionieren die Hupentasten dann noch gut bzw. klemmen nicht?

Danke!


Bearbeitet: von Peda318is
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das es einfach nur scheisse aussieht wenn beim M-Technik 1 Lenkrad die Prallplatte bezogen ist passt einfach nicht zusammen MEINE Meinung

 

@ Peda318is ich ab das gleiche Problem bei meinem MT1 meine Prallplatte hat über die Jahre schon ziemlich gelitten aber bezogen geht auf keinen Fall 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

 

das Beste an Weihnachten...sind die Lenkrad-Pakete nach Weihnachten. Wie schon so oft gesagt: SENSATIONELL !!!

 

Einmal das E36 Lenkrad für Madames neongrünes Cabrio, dann das Sportlenkrad für den 6er mit M-Naht...ist nicht orginal...nee, iss' besser !!!

 

 

1000Dank und guten Rutsch...

IMG_2954.JPG

IMG_2951.JPG

IMG_2952.JPG

IMG_2953.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...