Zum Inhalt springen

HOTROD Lenkräder


hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die Mittelarmlehne kam heute bei mir an.

Sieht live nochmal deutlich besser aus als auf dem Bild.

Hab ja schon einiges bei Martin machen, aber an der Stelle noch mal ein dickes Lob an dich, Preisleistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mittelarmlehne kam heute bei mir an.

Sieht live nochmal deutlich besser aus als auf dem Bild.

Hab ja schon einiges bei Martin machen, aber an der Stelle noch mal ein dickes Lob an dich, Preisleistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

 

Das kann ich auch bestätigen. Der Handbremsgriff und die Handbremshebelabdeckung wurden sehr schön :daumen:

 

Beim Handbremsgriff empfehle ich, weniger Leder am äußeren Ende (wo der Knopf zum Lösen ist) nach innen zu überlappen, da beim Aufstecken des Hebels der Knopf mit nach innen gedrückt wird, da die Federkraft geringer ist. Das ist aber nicht so tragisch und schnell behoben.

 

 

DSC_2003.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

würde gern einen E39-Buslenker mitgeben, zum Aufpolstern, neu Beziehen und gern mit Alpina-Naht (blau-grün) vernäht.

 

Wo muß ich das Lenkrad hinschicken ???

 

 

Gerne auch Info an djungblu ät gmx de

 

 

Gruß und Danke...


Bearbeitet: von coupefahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Heute ist das Paket angekommen :sabber: . Schalthebel mit integriertem Schaltsack VFL.

Sieht Super aus :daumen:  Wenn ich zum Winterschlafplatz fahre werde ich ihn montieren

und Bilder machen.

-------------------------------------------------

Chrome statt Flammen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...