Zum Inhalt springen

HOTROD Lenkräder


hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Jo dann reservier ich hiermit noch schnell 2 Plätze.....überlege nur ob ich die Lenkräder verschicke, oder ob ich persönlich vorbeikomme und sie bringe....wäre nicht all zu weit.

Gruß Martin

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist Sendefrist? Hätte noch ein M-Tech 1 - aber kanns erst in 3 Tagen verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sieht nach 5mm aus. Wir haben unsere Lenkräder heute auch abgeholt ( Nummer 7 aus dem Post von Hotrod) und die sind 3mm aufgepolstert. Ist aber Super Arbeit wie ich finde :) bin sehr zufrieden

 

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Retro Rulez


:schrauben: Fertig ist man Nie! :rauchen: :freak:

-87er 325i NFL

-83er 316 vVFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Lenkrad (nummer 13) bereits freitags bekommen :D konnte es aber erst gestern abend einbauen.

Ich bin Mega zu frieden! es sieht toll aud und fässt sich toll an! werde wohl bald noch eines schicken ^^

habe keine fehler oder derartiges ausmachen können, die verarbeitung ist wirklich klasse :D

IMG_7394[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich da! und der Hammer bin vollstens zufrieden.

Verarbeitung absolut top! Saubere Nähte, sauberes Leder. :-R

Bilder vom eingebauten Zustand gibts erst nächste Saison, da das Auto

gerade in der dunklen Garage ruht^^

Daumen Hoch, immer wieder gerne. :applaus:

 

18325-albums1720-picture12951.jpg

 

18325-albums1720-picture12950.jpg

 

18325-albums1720-picture12949.jpg

 

18325-albums1720-picture12948.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20141019_212440.jpg

 

Habe meins heut erst eingebaut, obwohl ich seit gestern schon habe.....konnte es einfach nicht loslassen! ;)

Bildquali lässt zu wünschen übrig....war halt schlecht beleuchtet inne Garage. Aber sieht wirklich TOP aus und mit den 3 mm.....oder waren es sogar nur 2mm 8-/ aufpolstern?....Egal! .... ist es nun auch etwas griffiger! :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...