Zum Inhalt springen

HOTROD Lenkräder


hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

hab nen mtech1 lenkrad aus einem e28 allerdings ist das leder schon nicht mehr drauf. geht das noch zu beziehen oder brauch er das alte leder irgendwie als schablone?

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nico

kein Problem. er nutzt nie das alte leder als muster. dauert ihm zu lange

 

@schnertibert

nein.

 

PS: nächste tour ist mitte September. wer will kann gerne schon schicken.

Nächste Lenkrad-tour 

 

 

 

 

24.4.-17.5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die 12 uhr markierungen eigendlich auch in m farben ordern ? also hellblau, dunkelblau/violet, rot in reihe?

 

Aber evtl. mit Nähten in ///M Farben als 0 Uhr Stellung!?!?

Hier gehts zu unserer Website --> Fahrzeugpolsterei MACK

 

http://u.jimdo.com/www61/o/s383cb970921d7ec6/img/i6da798900f05e219/1370805237/std/image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hotrod,

Kann sein sattler auch originale Türgriffe und Seiten Taschen vom Cabrio beledern ?

Der Grund ist, bei meinem Wagen ist das Leder mittlerweile echt abgegriffen. Auch das mitsenden der alten Griffe wäre kein Problem bez. Der farbnuance (BMW silber)

Was würden zwei Griffe und türtaschen vom Cabrio kosten ?

MfG Matthias

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mein Hotrod-Lenkrad zurück bekommen. Das war das auf Bild 4. :) Ich bin wahnsinnig begeistert. Das sieht so klasse aus und ist echt top verarbeitet. Konnte noch nichts feststellen wo ich meckern könnte. Jetzt muss es nur auch "halten" und nicht nach ein paar km schon abgenutzt sein, dann bin ich absolut begeistert. Nochmal vielen lieben Dank an Hotrod ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich mal ein Bild gemacht vom MT1 37cm, echt top und tolle Haptik (heute im neuen Polo probegesessen,

das Lederlenkrad darin trägt das Leder nur im Namen... kein Vergleich!)

 

leider habe ich die neue M-Spange noch nicht gefunden...

LR37 001.jpg

suche: Überkaro-Sportsitze;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...