Zum Inhalt springen

HOTROD Lenkräder


hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leider komm ich erst jetzt dazu Bilder von den neuen belederten Teilen einzustellen.

 

Also ich bin sehr sehr begeistert von der Arbeit!!! Ausser der Knopf vom Handbremshebel klemmt :-D.

 

Werde bei der nächsten Tour ein M-Tech 2 Lenkrad zum beledern mitschicken!

 

Gruß Peter

20141020_161403.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Hotrod,

 

zu den Türtaschen und Griffen ein paar Fragen:

 

1. Sind auch andere Farben als Schwarz, z.B. Natur oder Silber möglich? Ich sehe in dem Beitrag immer nur schwarzes Leder.

2. Sind die Taschen auch innen beledert? Dann wäre es nämlich egal, welche Farbe das Ausgangsmaterial der Griffe und Taschen hat.

3. Gibt es die Taschen auch in Leder glatt und alternativ genarbt so wie die Lenkräder?

 

Servus

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hotrod,

 

danke dir erstmal für das Nardi letztes Jahr. Das hatte ich im Eifer des Gefechts seinerzeit vergessen. Fühlt sich immer noch super an. Das Leder war, als es neu war, leicht matt, mittlerweile glänzt es wie gehabt. :daumen:

 

Ich habe da mal eine Spezialfrage für dich:

Mein Volvo hat ein PU-Schaum-Lenkrad, das langsam zerbröselt. Das nervt mich. Ich hätte gerne ein Neues, und wenn ich mich schon mit dem Airbag anlegen muss, auch gleich mit Leder. Ist es denn möglich, ein schon glatt geriebenes PU-Lenkrad zu beledern? Und wie sieht es mit dem Airbag aus, braucht dein Sattler den zum Vergleich? Ich würde ihn ungerne mitschicken, wegen des enthaltenen Sprengstoffes. Möchte ja nicht, dass sich jemand verletzt. Habe dir Bilder vom Corpus Delicti angehängt.

IMG_0748.jpg

IMG_0749.jpg


Bearbeitet: von Der IFA

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ifa

kannst du den deckel vom Airbag abnehmen? das geht bei vielen Airbags wenn zb. die hupenplatine defekt ist.

das defekte Lenkrad kann er mit 3mm Gewerke ausbessern (aufpolstern) und dann beledern.

 

@passra

1.andere farben sind auch möglich. lederproben was möglich ist kann ich zuschicken gegen 15euro pfand zzgl 5euro versand. oder du lieferst das leder mit und zahlst nur die arbeit

2. leder in der tasche wäre schnell zerkrazt. er kann einen Stoff einkleben

3. leder gibt es natürlich zur Wahl in genarbt zb. montana oder glatt zb. Nappa

Nächste Lenkrad-tour 

 

 

 

 

24.4.-17.5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Bin ebenfalls absolut begeistert, die Knieleisten unterhalb vom Armaturenbrett sind sensationell geworden.

Vor allem, wenn man die jämmerliche Basis bedenkt - hätte niemals mit so einem perfekten Ergebnis gerechnet!

 

Das Prototipo in Wildleder ist um Längen besser als das originale Glattleder, Verarbeitung wie immer super.

Ich hab schon wieder das ein oder andere für Januar...

 

so long ,

 

e-type

20141211_200327.jpg

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...