Zum Inhalt springen

HOTROD Lenkräder


hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nächte Tour ist 6.5.- 10.6. falls jemand wieder etwas mitgeben möchte, bitte per PN anscheiben. ale Infos stehen soweit hier im Beitrag auf seite 1.

 

bitte verwendet einen ausreichend großen Karton! und baut die Plastikhaken/Blinkerrücksteller auf der Rückseite ab!

Nächste Lenkrad-tour 

 

 

 

 

24.4.-17.5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ich bin wieder da. aber ohne die Lenkräder mitzubringen..

 

der sattler ist vom rad gestürzt und hat sich schwer an 2 fingern verletzt. dies war vor 2 Wochen.

er hat jetzt langsam wieder angefangen zu nähen und denkt das er es bis ende kommender Woche erledigt hat.

ein freund wird mir dann die Lenkräder mitbringen.

Nächste Lenkrad-tour 

 

 

 

 

24.4.-17.5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Update: Soeben von dhl gebracht;

 

M Technik 2 Lenkrad aus M5 E34 Edition Winkelhock Original in Rauleder war total abgegriffen und steinhart.

 

Wieder in flauschigem Rauleder (fasst sich besonders an) bezogen, schön gearbeitet, bin auf den schnellen ersten Blick sehr zufrieden.

 

Werde ich mal irgendwann in den E30 einbauen, wird aber vielleicht auch wieder in die Sammlung gehen. 

 

Zwei schnelle Bilder, hoffe, man erkennt was.

 

Und sage artig Danke an HotRod Martin und den hoffentlich vollständig genesenen Sattler.

 

Auf ein nächstes Mal!

 

FullSizeRender 2.jpg

FullSizeRender 3.jpg


Bearbeitet: von Harry325iC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich habe meine beiden Lenkräder auch (schon vor ein paar Tagen) erhalten und muss ebenfalls sagen, dass ich damit ausgesprochen zufrieden bin!

Mit den Bildern wirds leider etwas dauern, da ich das Lenkrad in mein bereits eingewintertes Fahrzeug bauen werde (das zweite Projekt hat sich spontan verflüchtigt).

 

Mir ist die Tage beim aufräumen noch ein M-tech 1 in die Hände gefallen, welches ebenfalls neues Leder gebrauchen könnte 8-/

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...