Zum Inhalt springen

HOTROD Lenkräder


hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, die ist wann? Danke. 

 

...siehe Hotrods Signatur... (Abfahrt am 22.11., sollten also zettzett abgesendet werden)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 2 Stunden schrieb hotrod:

nächste tour.

 

am 25.3.-28.4. 

gibt es auch mal eine Sitztour mit Abholung in Süddeutschland, habe selber 2 oder 3 Sitze, evtl. ist im Nürnberger Raum noch jemand der etwas beziehen lassen will. Sitze etc. können bei mir auch gut gelagert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

wie sind denn die Preise nach über 10 Jahren?

 

In Nürnberg ist ein Rumäne, der nebenbei in der Bismarckstraße eine Bezugswerkstatt für Lenkräder hat.

Sehr gute Arbeit und schnell gemacht. Dauert zwischen 1 und 3 Tagen, je nach Auftragslage.

Das MT2 in original mit Ziernaht in den M-Farben hat dort 145.-€ gekostet.

Bin sehr zufrieden.

Das nur als Info!

 

Gruß Jochen

 

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2021 um 14:52 schrieb helheb:

gibt es auch mal eine Sitztour mit Abholung in Süddeutschland, habe selber 2 oder 3 Sitze, evtl. ist im Nürnberger Raum noch jemand der etwas beziehen lassen will. Sitze etc. können bei mir auch gut gelagert werden.

Ggf könnte ich meine Cabrio Ausstattung mitgeben?! Also beide Vordersitze und die Rückbank. Theoretisch könnten die Sitze bei meinem W116 auch mal einen Bezug gebrauchen, aber ob er das hin bekommt und ich bin noch hin und her gerissen, da die Karre Velours hat und ich die eigentlich behalten will, passt so schön zum 70er Jahre Charme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe vor ein paar Tagen mein Lenkrad und meinen Schaltknauf von hotrod aus der letzten Tour zurück bekommen. Wieder ein begeisterndes Ergebnis.

 

Ich habe nun ein Lenkrad in Glattleder (vor zig  Jahren) und eines in genarbt von ihm bekommen und muss ehrlich zugeben, dass mich das Genarbte schon sehr anspricht. Das wäre ab sofort mein Favorit. Das alte Glattlederlenkrad sieht nach fast 10 Jahren immer noch fast aus wie neu, Laufleistung ca. 140 tkm.

 

Das genarbte Leder ist etwas fester als Glattleder, finde ich. Das ergibt bei dem Auto (BMW E90) einen sehr originalen Look. Den Schaltknauf finde ich in genarbt auch richtig gut, wobei Glattleder da bei vielen BMW Fahrzeugen vermutlich näher am Original sein dürfte.

 

 


Bearbeitet: von steve m

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schice, zu spät gelesen. Das schafft die Post nicht :-/

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 6 Stunden schrieb Bamowe:

Hat jemand von euch Kontaktdaten von hotrod? Email-Adresse vielleicht? Er schaut hier im Talk ja nicht mehr ganz so oft vorbei. Wäre super! 

Pn reicht, dameldet der sich schon, und schon Mal auf der ersten Seite nachgesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hab Ihn vor 30 Minuten angeschrieben. Ich warte auch schon....

Zum "Rohr" gehts hier lang -> http://e30-talk.com/topic/106714-neuauflage-rohr-aus-edelstahl/?do=findComment&comment=1414855

 

Suche: Sportsitz-e oder Bezüge in 0152 Nutria für vVFL 2-4 Türer von 82-85.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...