Zum Inhalt springen

HOTROD Lenkräder


hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

 

 

ich finde das es einfach nur scheisse aussieht wenn beim M-Technik 1 Lenkrad die Prallplatte bezogen ist passt einfach nicht zusammen

 

Gabs aber bei der erweiterten Lederausstattung im E28 und E30, da war die Mitte wie der Rest der Lederausstattung bezogen. Schon gesehen in grau, beige und schwarz.

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt das hat es meines wissens auf sonderwunsch auch gegeben. Ähnlich wie zweifarbiges M Tech kit ( Wie bei den Japan versionen ) und das M Technik lenkrad mit anderer Nahtfarbe.....

 

Gegen Geld hat BMW im Bereich Individual so einiges gezaubert.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielen Dank für die zuverlässige Lieferung und die schöne Ausführung. Ist wirklich sehr gut geworden, die Narbung ist sehr schon und fehlerfrei genäht. Bin sehr zufrieden. Danke!

IMAG5427.jpg


Bearbeitet: von jaegermeisel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei den Bildern will ich natürlich nicht nachstehen.... :rauchen:

Bin wirklich seeeeehr zufrieden mit der Qualität, hätte mich aber andersum auch gewundert, sind ja auch schon gefühlt

Tausende vor mir gewesen :e30talk: .

 

Vielen Dank nochmal für den absolut reibungslosen Ablauf :applaus: :-R :-UU

 

 

Talk1 (1).jpg

Talk1 (2).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Naja, hab sie nähen lassen beim Sattler, aber ich bin ganz ehrlich....ich finde Klimaleder nicht so überragend....da die Streifen auch ausgehärtet sind, fühlt es sich irgendwie scheisse an.

Lieber nen vernünftigen Leder/Stoff-Mix oder Vollleder....


Bearbeitet: von virtuaHGO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...