Sibona e46 Geschrieben: 5. Januar 2018 #1001 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2018 Servus.Hotrod, nächste Woche bekommst Du mein Päckchen für die Februar Tour.Grüße sibona Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 20. März 2018 Autor #1002 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2018 (bearbeitet) bin wieder da und alles geht morgen bzw. Donnerstag auf die Reise zu den Besitzern. ich muss im April nochmal für 7-14Tage rüber und könnte wieder etwas mitnehmen. wer also nich etwas hat, gerne per PN. Bearbeitet: 20. März 2018 von hotrod Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 21. März 2018 #1003 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2018 Gibt es noch mehr Bilder?Ich kann meins nicht finden & Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 21. März 2018 #1004 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2018 Davon gehe ich aus. Meins ist auch nicht dabei.Werden wir ja am Wochenende sehen, wenn sie da sind ;)Viel wichtiger ist, daß nachher ein Bild im eingebauten Zustand hier landen.Wenn ich überlege, wie oft HotRod regelrecht darum bitten muss... Gibt es noch mehr Bilder?Ich kann meins nicht finden &Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 21. März 2018 Autor #1005 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2018 Da sich die lenkradbilder von mir wiederholen , habe ich nicht alle eingestellt. Aber im eingebauten zustand wären bilder mal top . danke Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 22. März 2018 #1006 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2018 Ach so läuft das. Wusste ich nicht.Bild im eingebauten Zustand folgt dann... Danke+GrußOlli Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 23. März 2018 #1007 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2018 Hab heute mein Lenkrad wiederbekommen - und bin absolut zufrieden.Bilder vom eingebauten Volant folgen, sobald das Wetter besser ist... https://drive.google.com/open?id=1dTULeJdqko1wDXUM-ykhVdhKTuuctm5o https://drive.google.com/open?id=19F9-AEyNo7Ei8fc60GbGgbeVe7l9pk8z https://drive.google.com/open?id=1_wMHhsKz3MNAIm_fbA4WAY-Mzy9SUOB8 https://drive.google.com/open?id=1Y6cv6Jo1dQjRuZGaCU5k1L26euhuU2em Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 23. März 2018 #1008 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2018 Hallo,Habe dir im Januar (Türgriffe + Taschen) und im Februar (Lenkrad) Anfrage per PN geschrieben, aber leider nichts von dir gehört Ist so was bei der April Tour möglich?Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 24. März 2018 #1009 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2018 (bearbeitet) Danke nochmal an Martin für den reibungslosen Ablauf - ich bin hoch zufrieden! Bearbeitet: 24. März 2018 von newstyle Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Captain-Redbeard Geschrieben: 26. März 2018 #1010 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2018 Sind denn bereits alle versandt? Hab noch nix bekommen Zitieren ˙˙˙ʇsɥǝɹp ɟdoʞ uǝuıǝp np ǝıʍ snɐ ƃızʇıʍ uöɥɔs zuɐƃ ʇɥǝıs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 29. März 2018 #1011 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2018 Hier das Resultat in eingebautem Zustand.Bin sehr zufrieden, besten Dank hotrod Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Juli 2018 #1012 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2018 Hallo Hotrod, wann startest du die nächste Lenkradtour ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Traube Geschrieben: 21. Juli 2018 #1013 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2018 Moin Hotrod, auch von mir noch einmal ein großes DANKE. Ist wirklich top geworden! Verarbeitungsqualität ist sauber für sowohl Lenkrad als auch Schaltsack. Fehlt natürlich noch etwa Patina aber das kommt mit der Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ocCube Geschrieben: 10. August 2018 #1014 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2018 Wäre auch mit 2 Lenkrädern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dercarschten Geschrieben: 12. August 2018 #1015 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2018 Wann wäre die nächste Tour? Hätte auch noch eins zum beziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 13. August 2018 Autor #1016 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2018 anfang/mitte Oktober. wer sein Lenkrad nicht benötigt, kann es gerne vorab schicken. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
coupefahrer Geschrieben: 16. August 2018 #1017 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 Hi, Lenkrad ist wie immer top...Heizung geht...und Leder paßt zum Leder "platin" im F10. Ist eine Nuance dunkler, aber das ist in der Toleranz.Die Dopplung an den Nahtstellen ist der Lenkradheizung geschuldet, technisch nicht anders machbar, stört aber auch nicht wirklich. Und alles ist besser als der Serienlenker, der für einen F10 eine Frechheit ist was das Material angeht... Beste Grüße an Hotrod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OD777 Geschrieben: 21. September 2018 #1018 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2018 Servus hotrod, Ich würde gern mein MT2 37er Lenkrad neu beziehen lassen. Wann kann man es bei einplanen? Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 25. September 2018 Autor #1019 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2018 es verschiebt sich eher auf ca. anfang november Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. September 2018 #1020 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2018 Hat auch nen Vorteil - dann kann ich das Lenkrad vom 8er direkt nach Ende der Saison demontieren und mitgeben. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 1. Oktober 2018 #1021 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2018 Hi, Lenkrad ist wie immer top...Heizung geht...und Leder paßt zum Leder "platin" im F10. Ist eine Nuance dunkler, aber das ist in der Toleranz.Die Dopplung an den Nahtstellen ist der Lenkradheizung geschuldet, technisch nicht anders machbar, stört aber auch nicht wirklich. Und alles ist besser als der Serienlenker, der für einen F10 eine Frechheit ist was das Material angeht... Beste Grüße an Hotrod Das sieht echt gut aus, da werde ich gleich mal Fragen, ob er das bei meinem E46 Lenkrad auch hinbekommt. Allerdings würde ich hier nur unten, das Helle haben wollen und die Hellen Nähte. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 11. Oktober 2018 #1022 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2018 Hallo Zusammen, ich liebäugle damit dem Alltagstouring ein neu beledertes Lenkrad zu spendieren.Ein M-Technik 1 Lenkrad mit Alcantara und M-Naht macht mich schon sehr wuschig muss ich sagen. Hat jemand Langzeiterfahrungen mit dem Alcantara? Wird das irgendwann speckig? Gruß Seb Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 11. Oktober 2018 #1023 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2018 Würde ich nicht machen. Habe in meinem E46 Sport-Edition Touring Sitze mit Teilalcantara. Sieht super aus, führt sich super an, aber die vorderen Sitze haben schon einige KM hinter sich, und da sehen die Wangen nicht mehr so gut aus. Es bilden sich kleine Kügelchen, die man zwar wegrasieren kann, aber wirklich reinigen lässt sich Alcantara nicht. Kann man eher nur ausbürsten. Und gerade einem beanspruchten Teil, wie einem Lenkrad, wird das nach kurzer Zeit unansehnlich und schmutzig werden.Habe beim E46 auch überlegt, würde aber wenn nur den weniger beanspruchten oberen und unteren Teil mit Alcantara beziehen lassen. Bei einem Rennfahrzeug das vorwiegend mit Handschuhen gefahren wird, mag es aber besser funktionieren. Der E30 Sport Evo hat ja auch ein MT2 mit Wildleder. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 16. Oktober 2018 #1024 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2018 Ich würde das Alcantara-Plastik weglassen und komplett wild-ledern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 17. Oktober 2018 Autor #1025 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2018 wildleder ist schon empfindlicher als alcantara. alcantara kannst du auch nur begrenzt reinigen. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.