Janosch Geschrieben: 6. Januar 2023 #1151 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2023 am vor 23 Stunden schrieb Georg: Bei einigen der "Sondermodelle" ist der Pralltopf beim MT II ab Werk beledert, also z.B. beim Cabrio "Mit M-Technik Ausstattung" AKA Last Edition. Hab das bei meinem Cab auch damals zum ersten mal gesehen, scheint aber bei der Volllederausstattung dazu zu gehören. Also ist der Pralltopft bei ca. 99% der MT II Lenker nicht beledert und bei ca. 1% original beledert Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 6. Januar 2023 #1152 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2023 (bearbeitet) ich habe eins von 99% hat hier denn schon einmal einer den pralltopf beledern lassen Bearbeitet: 6. Januar 2023 von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. Januar 2023 #1153 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2023 am vor 2 Stunden schrieb Janosch: Also ist der Pralltopft bei ca. 99% der MT II Lenker nicht beledert und bei ca. 1% original beledert Können durchaus mehr gewesen sein. Leider weiss ich nicht, bei welchen Modellen bzw. Ausstattungen der Pralltopf beledert war, ob das nur bei den Sondermodellen war (und bei welchen) und/oder ob das einfach zur SA Vollleder gehört. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 6. Januar 2023 #1154 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2023 am vor 46 Minuten schrieb mein C: bringt auch nichts Was bringt nichts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 6. Januar 2023 #1155 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2023 Konnte man damals im Zuge der erweiterten Lederausstattung bei BMW Individual bestellen. Das war in den 80zigern die BMW Motorsport. Dort war so gut wie alles machbar. Jede Farbe und fast jeder Umbau des Innenraums. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 6. Januar 2023 #1156 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2023 am Am 5.1.2023 um 18:53 schrieb esgey: Ich habe einen belederten Pralltopf hier, das sieht um Welten besser aus. Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paddy1991 Geschrieben: 6. Januar 2023 #1157 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2023 Hallo, ich habe heute ebenfalls meine dei Lenkräder zurückerhalten. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf! Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Beste Grüße Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. Januar 2023 #1158 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2023 Das Leder für die Abdeckung ist halt noch mehr gespalten. Das würde ich grundsätzlich zusammen erledigen lassen, wenn die Abdeckung aus derselben Haut beliefert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomdemm Geschrieben: 23. Januar 2023 #1159 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2023 Hallo,wann ist der nächste Termin ?Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag hotrod Geschrieben: 24. Januar 2023 Autor Beliebter Beitrag #1160 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2023 gegen mitte /ende februar wollte ich rüber. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 31. Januar 2023 Autor #1161 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2023 wer noch vor der Saison einen frischen Lenker haben möchte kurze PN Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 1. Februar 2023 #1162 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2023 Ich hätte 2(3) Fragen... -Aufpolstern nur noch mit dem dicken, 5mm Material möglich? (Früher gab es mal die Möglichkeit mit 3mm Material zu arbeiten). Ginge viellecht, dass man die alte Leder nicht abzieht, sondern die neue einfach drauf, um so 1-2mm Dicke zu gewinnen? (In dem Fall ohne Verwendung von Zusatzpolster) -Am Lenkradkranz, gibt es nur die "grobmaschige" Naht, oder geht da etwas Feineres auch? Bilder stammen aus dem Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 1. Februar 2023 Autor #1163 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2023 1. geht nur noch die 5mm . die quetschen sich aber auch noch. wenn dein altes leder gut ist, kann er auch darauf ziehen. 2.ich kann ihn bitten die mittelnaht mehr zu ziehen ,damit es enger kommt. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 9. Februar 2023 #1164 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2023 Hat niemand mal einen MT2 Pralltopf beledern lassen? Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 9. Februar 2023 #1165 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2023 (bearbeitet) Mein MT2 Lenkrad ist gerade unter anderem genau deshalb beim Hotrod. Ergo kann er/ich vor der nächsten Tour mit Bildern dienen Bearbeitet: 9. Februar 2023 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 9. Februar 2023 #1166 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2023 Beitrag #1052 Ma könnte ja suchen... Macht aber Mühe. Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 10. Februar 2023 #1167 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2023 Ha, ha, ha, wie hätte man das finden sollen? Nicht mal ein Text dabei. Warum hast du das nicht verlinkt, macht wohl auch Mühe? ........übrigens ich habe keinen MT 2 Lenker und will auch nichts beledern lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 11. Februar 2023 #1168 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2023 am Am 10.2.2023 um 16:18 schrieb 325i VFL: Ha, ha, ha, wie hätte man das finden sollen? Nicht mal ein Text dabei. Hm, ja. Stimmt! Vielleicht wäre es Interesse gewesen? Ich bin ja schon ziemlich alt, aber ich habe noch Interesse. Ich Suche und Lese und versuche mein Bestes zu geben bevor ich anderer Leute Zeit in Anspruch nehme. am Am 10.2.2023 um 16:18 schrieb 325i VFL: Warum hast du das nicht verlinkt, macht wohl auch Mühe? Ich fand das die eindeutige Nummer des Threads ausgereichend ist. am Am 10.2.2023 um 16:18 schrieb 325i VFL: ........übrigens ich habe keinen MT 2 Lenker und will auch nichts beledern lassen. Sicher, in einen 325i MT1 gehört ein MT2 Lenkrad auch nicht rein. Im Erstbesitz, super. Wenn Du dich sonst noch profilieren willst, schreib' mir gern eine PN. Hier im Thread, geht es um was Anderes. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 11. Februar 2023 #1169 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2023 hab es dieses Mal voll verpennt was mitzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 11. Februar 2023 #1170 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2023 Dann nehme ich Dich auch in die Liste der Leute auf, die ich erinnern muss. Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 11. Februar 2023 #1171 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2023 ich hatte in meinem ein mt1 lenkrad verbaut finde aber das mt2 sieht besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 16. Februar 2023 #1172 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2023 (bearbeitet) am Am 6.1.2023 um 19:49 schrieb paddy1991: Hallo, ich habe heute ebenfalls meine dei Lenkräder zurückerhalten. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf! Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Beste Grüße Patrick Moin Patrick, bei dem Leder handelt es sich um genarbes Leder, richtig? Ich habe zwar ein MT1 aber da überlege ich noch, ob mir genarbt oder Glattleder besser gefallen würde Bearbeitet: 16. Februar 2023 von endiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 16. Februar 2023 #1173 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2023 hotrod macht auf Wunsch auch GlattlederSelbst gemacht und für perfekt empfunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomdemm Geschrieben: 19. Februar 2023 #1174 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2023 Wo konnte man nochmal nachschauen wann der nächste Termin ist ? Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 19. Februar 2023 #1175 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2023 Den Termin hat Hotrod immer in seiner Signatur. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.