Trialsrider Geschrieben: 18. Mai 2017 #2926 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2017 Welcher Bonner wildert denn öfter mal in meinen Parkplatz-Fanggründen im Kölner Süden? 316i NFL 4T Limo mit [ BN -HX ..] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 18. Mai 2017 #2927 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2017 Heute Mittag im Heinenkamp vor Möbel Buhl ein calypsorotes Cabrio Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robbe92 Geschrieben: 20. Mai 2017 #2928 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2017 Gestern Abend gegen 17.30 UhrFlensburg OsttangenteGrünes VFL Cabrio im Traumzustand In Flensburg? Hab nen lagunengrünen, aber einen Fl. Kommst du aus Flensburg? Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Captain-Redbeard Geschrieben: 22. Mai 2017 #2929 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2017 In Flensburg? Hab nen lagunengrünen, aber einen Fl. Kommst du aus Flensburg? Gesendet von meinem SM-T580 mit TapatalkJa bin Flensburger, komme aus Mürwik.Sind momentan 5 E30 von 3 Besitzern im Raum Flensburg die sich da zusammengerauft haben. Zitieren ˙˙˙ʇsɥǝɹp ɟdoʞ uǝuıǝp np ǝıʍ snɐ ƃızʇıʍ uöɥɔs zuɐƃ ʇɥǝıs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robbe92 Geschrieben: 22. Mai 2017 #2930 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2017 Ja bin Flensburger, komme aus Mürwik.Sind momentan 5 E30 von 3 Besitzern im Raum Flensburg die sich da zusammengerauft haben.Und du heißt Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 22. Mai 2017 #2931 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2017 Ach, ganz vergessen: Freitag, Köln-West Abfahrt Weiden. Schwarzer Zweitürer hinter mir [GL- GK...]. Man grüßte sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Captain-Redbeard Geschrieben: 23. Mai 2017 #2932 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2017 Und du heißt Philipp Bei Baujahr 92 wirst du dann wohl Rouven heißen Zitieren ˙˙˙ʇsɥǝɹp ɟdoʞ uǝuıǝp np ǝıʍ snɐ ƃızʇıʍ uöɥɔs zuɐƃ ʇɥǝıs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 30. Mai 2017 #2933 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2017 Jeweils am 30.05 in München: -Leopoldstraße Höhe Siegestor: 12:30 Roter Zweitürer im Alpina Trim. @ChrisB6 warst du das? -Landsberger ab der Hackerbrücke bis nach Pasing: ~13:15 Uhr Graues und Rotes NFL Cabrio. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SK401 Geschrieben: 4. Juni 2017 #2934 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2017 Vorhin 2, ein rotes Cabrio hat mir Lichthupe gemacht Richtung niederfischbach und ein grünes Nfl auch mit Schnitzer Paket hat neben mir beim Blumen risse geparkt. Beide aus dem Kreis Altenkirchen. Einer davon hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 10. Juni 2017 #2935 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2017 Heute Früh ein E30 Autowagen ohne Dach mit Münchner Kennzeichen auf der B8 in Mainbernheim Richtung Kitzingen. Müsste unser Keeg (Fabi) gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 10. Juni 2017 #2936 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2017 Schön wär's, Jürgen.Mein Cabrio steht zwar ganz in der Nähe, aber noch unverändert regungslos. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 13. Juni 2017 #2937 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2017 Ist der dunkle 2-Türer im iS-Trimm und Borbet A mit dem Kennzeichen [ ME - BO...] hier? Hat mich und meinen Touring ungläubig angeschaut, weil meine Freundin scheinbar in seinem Viertel wohnt und ich vorm Haus parkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Juni 2017 #2938 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2017 (bearbeitet) Wen hab ich denn letzten Donnerstag in seinem delphin (oder lachs? )-NFL auf einer belgischen Autobahn in Richtung Nordwest (Brüssel, Gent) überholt und kurz angehupt? Saarbrücker Kennzeichen, wenn ich mich recht erinnere. War der einzige E30 auf der Tour nach Brügge übers lange Wochenende.... Ach ja, wir waren im Langschläfer unterwegs (Viertürer NFL, malachit) Bearbeitet: 21. Juni 2017 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Defender Geschrieben: 5. Juli 2017 #2939 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2017 Thurgauer (Schweiz) Kennzeichen. M3 schwarz zustand 1a, seit 2 Wochen gegend Kreuzlingen? Hier angemeldet? Btw, blaues cabrio, kn-... Durch tägerwilen fast täglich? (heute wäschebedürftig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 6. Juli 2017 #2940 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2017 Berlin Montag Abend, ca 20:30 Uhr am Hauptbahnhof.Da hat einer mit nem grünen Cabrio mit goldenen Kreuzspeichen sein Mädel abgeholt. Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 7. Juli 2017 #2941 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2017 (bearbeitet) Wer hat vorhin in Fallersleben sein Ringtool (vermutlich 318 is) in schwarz und unten rum blau einigermaßen zügig die Autobahnauffahrt hochgefahren? Auch hier? GrußOlli Bearbeitet: 7. Juli 2017 von OllIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 24. Juli 2017 #2942 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2017 Am Samstag in Torbole (Gardasee) grünes VFL Cabrio mit M30 aus München...war mit dem Mountainbike unterwegs und wir haben uns leider nur kurz unterhalten können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 27. Juli 2017 #2943 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2017 Gestern abend stand ein Kölner 320i-Touring vor der Live Music Hall in Köln.Besitzer/in hier vertreten? Und auch bei Extreme gewesen? Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinationskraftwagenfan Geschrieben: 28. Juli 2017 #2944 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2017 Heute Morgen beim Spazierengehen in Alterlangen gesehen: HR - MR 91 Ein, meiner Meinung nach, schicker 316i touring DesignEdition in Daytonaviolett-Metallic Zitieren „muss ich denn sterben, um zu leben?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chr Geschrieben: 18. August 2017 #2945 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2017 Heute Nachmittag/Abend auf der A60 zwischen Rüsselsheim und Mainz. Ganz sicher jemand aus dem Talk, haben uns ja kurz drüber unterhalten.Nur das mit der Facebook-Gruppe funktioniert bei mir (noch) nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 21. August 2017 #2946 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2017 Gestern so ca 16:15 Uhr am Biergarten Rennhofen.NFL recht sauber und sah auch gepflegt aus.Zwei Türen,Leder,Borbetten und eine Sporttröte.Eben Typisches 80\90 iger Tuning.Farbe könnte Delphin gewesen sein.Kennzeichen ERH.Kommt der Herr von hier?? Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. September 2017 #2947 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2017 Na,wer fuhr Richtung Jaderberg und hat gegrüßt,dunkles Cabrio,hab noch schell die Hand hoch.Und wer hat seinen roten offen in Jaderberg auf dem Parkplatz stehen lassen?Man sieht hier ja kaum noch eien E30 und 2 Cabrios an einem Tag ist ja mal der Hammer. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Viola Geschrieben: 22. September 2017 #2948 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2017 Na,wer fuhr Richtung Jaderberg und hat gegrüßt,dunkles Cabrio,hab noch schell die Hand hoch.Und wer hat seinen roten offen in Jaderberg auf dem Parkplatz stehen lassen? Man sieht hier ja kaum noch eien E30 und 2 Cabrios an einem Tag ist ja mal der Hammer. Moin,also ich hab auch n schwarzes Cabrio und ne rote Limo. Aber mit dem Cabrio war ich erst ein mal auf der anderen Weserseite unterwegs richtung Schweiburg. lGVio Zitieren http://images.spritmonitor.de/873549.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 25. September 2017 #2949 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2017 (bearbeitet) Na ,ja,vielleicht sehen wir uns ja trotzdem mal. Bin ja ab und an mal drüben.Nicht wundern wenn dich jemand grüßt der ein rotes 2er Cabrio fährt.http://poppy2.de/ Bearbeitet: 25. September 2017 von Poppy2 Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 30. September 2017 #2950 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2017 Wer war denn gestern mit seinem weißen Cabrioauf der Autobahn kurz vor Wismar unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.