NULLZWOtii Geschrieben: 10. Mai 2018 #2976 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2018 Gestern spätnachmittags zwischen Solingen und Leichlingen, Nähe Wupperbrücke, ein sterlingsilberner Touring, an dem ich im Vorbeifahren meinte, eine M-Technik2 Verspoilerung gesehen zu haben??? OT: Später kam mir noch in GL-Schildgen ein wunderschönes 1600-2 Vollcabriolet entgegen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastor Geschrieben: 26. Mai 2018 #2977 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2018 Zwar unwahrscheinlich, aber heute in Essen einen roten BMW 507 gesehen und vor mir an der Ampel gehalten Sehr sehr schönes Fahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Mai 2018 #2978 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2018 Vor etwa 2 Wochen_ Diamantschwarzer M3E30 mit rotem EBE-Kennzeichen auf der A3 bei Lev in Richtung Süden. Heute morgen: Royalblaues VFL-Cabbi mit beigem Verdeck auf der A4 zwischen Refrath und Kreuz Köln-Ost Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 3. Juni 2018 #2979 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2018 Heute, 20:15 A92 Höhe Pilsting Richtung München- SL: * ** H (weis das genaue Kennzeichen nicht mehr, glaub irgendwas mit V 12) Schwarzer E30, glaube VFL mit MT1 Spoiler und sehr schnell unterwegsKönnte sogar eine Alpina Kriegsbemalung drauf gewesen sein, habs nicht genau gesehen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 12. Juni 2018 #2980 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2018 Vorhin auf der A3 bei Nürnberg ein Cabrio mit Anhänger und nen Moped drauf. Habs nicht mehr geschafft zu fotografieren, sonst wäre es im Lastesel Thread gelandet. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex85 Geschrieben: 23. Juni 2018 #2981 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2018 Vorhin von Aglasterhausen nach Mosbach. 325i H Cabrio mit MOS Kennzeichen.Ich war ikognito im phönixgelben E86 unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koolax Geschrieben: 23. Juni 2018 #2982 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2018 In Senden vermutlich ein nfl v8 umbau mit verstecktem zweiten Auspuffrohr... UL XE 30 oder wars doch NU XO 30... wen hab ich da gesehen und gehört? War heute so kurz vor 17 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 2. Juli 2018 #2983 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2018 Gestern zum ersten Mal seit langem einen e30 in freier Wildbahn gesehen . Genau 9 Uhr Vormittag ist mir ein roter vfl e30 in Friedrichshafen Stadtauswärts entgegen gekommen. Ich war mit meinem rot-weißen IS stadteinwärts unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 2. Juli 2018 #2984 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2018 Gestern fuhr auf der A59 Höhe Leverkusen eine Weile ein M3 mit Mettmanner Saisonkennzeichen hinter mir, man grüßte sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 4. Juli 2018 #2985 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2018 Gestern zum ersten Mal seit langem einen e30 in freier Wildbahn gesehen . Genau 9 Uhr Vormittag ist mir ein roter vfl e30 in Friedrichshafen Stadtauswärts entgegen gekommen. Ich war mit meinem rot-weißen IS stadteinwärts unterwegs. Also in Oberschwaben und rund um den Bodensee sieht man eigentlich täglich E30´s, hauptsächlich Cabrios und vereinzelt Tourings. 2 Türer auch noch ein paar von unseren tieferlegenden Mitmenschen mit Mitgrationshintergrund... ... aber E30s und 190er gibts mehr als genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dino74 Geschrieben: 4. Juli 2018 #2986 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2018 Also in Oberschwaben und rund um den Bodensee sieht man eigentlich täglich E30´s, hauptsächlich Cabrios und vereinzelt Tourings. 2 Türer auch noch ein paar von unseren tieferlegenden Mitmenschen mit Mitgrationshintergrund... ... aber E30s und 190er gibts mehr als genug. zB mich, wohne seit 1 Jahr in Bad Saulgau, wenn ich am WE nicht in München bin, dann bin ich am Bodensee mit meiner roten Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 5. Juli 2018 #2987 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2018 Gestern Abend beim Arena Training in Oschersleben waren wir fünf E30. Jemand von euch auch hier? GrußOlli Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chr Geschrieben: 12. Juli 2018 #2988 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2018 Gestern gegen 18 Uhr in Darmstadt Innenstadt innehalb von 15 Minuten ein blaues E30 Cabrio, ein dunkler E30 Touring mit Kriegsbemalung und am Eingang/Ausgang des Citytunnels noch ein E28.Jemand von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 12. Juli 2018 #2989 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2018 Gestern gegen 18 Uhr in Darmstadt Innenstadt innehalb von 15 Minuten ein blaues E30 Cabrio, ein dunkler E30 Touring mit Kriegsbemalung und am Eingang/Ausgang des Citytunnels noch ein E28.Jemand von euch? Royal (-blaues) Cabrio könnte mein Weibchen gewesen sein, einer unserer 4 E30s. Den Touring mit Bemalung kenne ich auch, ist eine Bekannte. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sechzger Geschrieben: 30. Juli 2018 #2990 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2018 Heute roten Alpina B6 bei Autoteile Schuler in Günzburg gesehen. Sah selbst aus der Nähe perfekt aus. Ist der Besitzer zufällig hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. August 2018 #2991 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2018 Ich hatte gestern, da ich nun seit zwei Wochen mal wieder E30 fahre, die erste nette Begegnung mit einem "Artgenossen". Erst sah ich auf der BAB4 bei Holweide ein lachssilbernes M-Tech2 Heck vor mir und gab Gas. Beim Annähern das Kennzeichen .....-i340 erkannt und neben ihm den Daumen zum Gruß gehoben. Anschließend haben wir uns einige km begleitet und abgewechselt und sind in Overath abgefahren, um an meiner "Heimtankstelle" ein kurzes Schwätzchen zu halten. Toller lachssilberner Zweitürer mit M-Tech2, 17"ASA und V8-Umbau, der sehr dezent gedämpft ist, was mir genauso gut gefallen hat wie der Gesamtzustand! Kein blankpoliertes Garagengold, sondern ein Spaßauto, das die Spuren der Benutzung zeigt! Nettes Schwätzchen, vielleicht sieht man sich mal wieder?! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dino74 Geschrieben: 7. August 2018 #2992 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2018 Ich hab gestern bei Balingen einen dunkelbaluen oder scwarzen e30 Cabrio gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 19. August 2018 #2993 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2018 Gestern gegen 18 Uhr auf der B1 ein schwarzer und ein weißer M3. Da war bei Müncheberg auf dem Flugplatz ein BMW Treffen. War jemand da? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 26. August 2018 #2994 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2018 Heute gegen 12 Uhr 318 Cabrio in Lagunengrün auf der Konrad-Adenauer-Ufer in Köln gesehen. War mit einem schwarzen E91 dahinter.Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 1. September 2018 #2995 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2018 Hat sich ein Talker aus dem Harz in den Westerwald verirrt? Ein dunkler (schwarzer?) Touring mit OHA-Kennzeichen, der mich (im malachitgrünen Touring, WZ-Kennzeichen) mit Lichthupe auf einem kleinen Landsträßchen zwischen Bechlingen und Asslar im Lahn-Dill-Kreis gegrüßt hat. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 9. September 2018 #2996 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2018 Gestern Nachmittag auf der A14 in Richtung Magdeburg Reform / Halle eine 4 Türer Limo mit Mann und Frau. Lichthupe und ein Nettes Winken von beiden Seiten war Obligatorisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 9. September 2018 #2997 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2018 (bearbeitet) Wer waren die drei, Heute in Eichenbühl beim Bergrennen? Bearbeitet: 9. September 2018 von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 16. September 2018 #2998 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2018 @ 325I VFL Ich habe Dich gestern gesehen.Bin mir ziemlich sicher.Schwarzer VFL Mt1 mit Kt.War Samstag um ca 15:30 Uhr.War Richtung Volkach unterwegs.Mfg Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 16. September 2018 #2999 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2018 Ja genau, da bin ich nach Kitzingen gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 17. September 2018 #3000 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2018 Gestern ca. 14:00 Uhr ist mir in Imst (Tirol) ein Calypsorotes Cabrio mit deutschem Kennzeichen (habs nicht genauer gesehen) entgegen gekommen Fahrtrichtung Fernpass. Ich war in die andere Richtung mit meinem rot/weißen is unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.