chr Geschrieben: 21. Juni #126 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni Nachdem ihr so tolle Gemeinschaftsstimmung und Vorfreude verbreitet, ärgere ich mich noch mehr, dass es dieses Jahr wieder nicht klappt. Ich schreib zwar quasi nix, aber lese eigentlich seit Jahren täglich eure neuen Beiträge. Wäre schon cool gewesen, auch mal die Personen hinter den Fahrzeugen, Geschichten und dem ganzen Fachwissen kennen zu lernen. Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter! p.s.: Irgendwann mach ich auch mal nen Vorstellungs-Thread... versprochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 22. Juni #127 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni Gerade vom Konzert (Schrammelmusik für alte Leute) zurückgekommen. Regnet mal wieder in Strömen und die Karre, die ich heute Morgen geputzt hab' sieht wieder aus wie... Dann iss es halt so. Müsst ihr aushalten. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. Juni #128 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni am vor 4 Stunden schrieb Mahathma: Regnet mal wieder in Strömen und die Karre, die ich heute Morgen geputzt hab' sieht wieder aus wie... ...bei uns war es genauso aber ich sehe das Elend erst in einer Stunde Dann iss es halt so. Müsst ihr aushalten. ...kein Problem, daduch sind meine Pokalchancen größer... Ich freue mich auf dich und auf alle anderen auch Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 22. Juni #129 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni Der Dreck überdeckt die Rostflecken...... Bei meinem E30 blättert der Klarlack ab, ungewaschen fällt das weniger auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 22. Juni #130 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni Hier in Meiningen scheint die Sonne ☀️ Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabby Geschrieben: 22. Juni #131 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni Mein E30 und ich sind wieder gut zu Hause angekommen. Leider konnte ich aufgrund eines anderen Events nicht lange bleiben. Habt noch viel Spaß! Und nochmals Danke für die Organisation, Fabi @Keeg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 22. Juni #132 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni Wo bleiben die ersten Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Cabby Geschrieben: 22. Juni Beliebter Beitrag #133 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: 22. Juni Beliebter Beitrag #134 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni (bearbeitet) Bearbeitet: 22. Juni von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 22. Juni #135 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni Stehen alle auf dem Kopf ...viel Spaß euch Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: 22. Juni Beliebter Beitrag #136 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni (bearbeitet) Bearbeitet Bearbeitet: 22. Juni von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Famazio Geschrieben: 22. Juni Beliebter Beitrag #137 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: 22. Juni Beliebter Beitrag #138 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni (bearbeitet) Bin auch wieder gut zuhause angekommen. War echt wieder prima die Leute vom hier schreiben auch zu treffen. Danke Fabi immer weiter so! P.S. Der war einfach nur köstlich! PPS: @cabriolet Nochmal fetten Dank für die Verschlussclips! Nun hab ich endlich wieder ein fehlteilfreies Cabrio. Bearbeitet: 23. Juni von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag cabriolet Geschrieben: 22. Juni Beliebter Beitrag #139 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni Wie... wo... welches Treffen ??? Spass beiseite, wir waren ja nochmal kurz in der Stadt. Und als wir zurückkamen, waren unsere beiden Autos die letzten im Marstall. Bin auch gerade wieder zu Hause angekommen, so ein eta ist für längere Strecken schon OK, beim Volltanken gingen nicht ganz 28 Liter in den Tank, macht 7,2L/100km: Aber hier natürlich ein paar Bilder vom Treffen, hat wieder mal Spass gemacht. Und natürlich auch von uns ein dickes Dankeschön an Fabi und alle Mit-Organisatoren. (Bitte weggucken, die gammelige Stoßstange ist meine ) Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 23. Juni Beliebter Beitrag #140 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni Hallo, ...jawoll, sehr sehr schön war´s, viel gesabbelt und gelacht, Autos bestaunt, herrlich... Vielen Dank auch nochmal an den Cabriolet Markus und den Regensburger Martin für die guten Gaben sowie an meinen Lieblingslehrer Michael der mich gelehrt hat das nicht mein Rücksteller sondern das Cockpit ein Problem hat Bilder habe ich leider keine gemacht, das könnt ihr eh viel besser. Ein fettes Dankeschön auch an Fabian und den Grillbeauftragten Arthur Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 23. Juni #141 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni am Am 21.6.2024 um 17:41 schrieb Pit-der Mohr: da Erfahrungsgemäß eh keiner meinen E30, egal mit welchem ich komme Klar, dass ich den Baur daraufhin ablichten MUSSTE, siehst du ja oben in meinen Bildern. Aber ich hatte dir ja gestern gesagt, dass ich deinen weissen Viertürer auch fotografiert hatte. Hier also mal ein zwei Jahre altes Bild (könnte der Janosch sein, der da durch´s Fenster schaut): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 23. Juni #142 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni ...die Limo geht ja schon fast als SUV durch, so hoch ist die... Wir haben gestern auf der Rückfahrt noch einen Schlenker gemacht und die(se) Limo mitgenommen weil Christiane nächste Woche mal E30 fahren möchte und was finde ich da in der Türablage ? Einen Zettel mit "Sa 25.6.22, Meiningen" und der Adresse fürs Navi... ...nebenbei, wollte Robert mit seinem griechischen Sterlingsilberbarren nicht auch vorbeikommen ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: 23. Juni Beliebter Beitrag #143 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni Der hatte schon von Anfang an geschrieben, dass er das Auto nicht bis dahin nach seinen Maßstäben fertig bekommt. Ja, das war wieder ein sehr nettes Treffen mit vielen, guten Gesprächen. Nochmals Danke an Fabian, dass er hier eine Art Tradition und Institution begründet hat und an alle, die ihm dabei helfen. Hoffentlich dann bis nächstes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag esgey Geschrieben: 23. Juni Beliebter Beitrag #144 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni Bevor da evtl. etwas mißverstanden wird und natürlich auch ohne Fabis grandiose Leistung schmälern zu wollen, möchte ich nochmal daran erinnern, was der ursprüngliche Ausgangspunkt dieses Treffens war. https://e30-talk.com/topic/94522-m30-umbauer-treffen-in-meiningen-2013/ Von meiner Seite auch wieder mal ein herzliches Danke an Fabi und alle Mitorganisatoren. Es war mal wieder MEGA. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mahathma Geschrieben: 23. Juni Beliebter Beitrag #145 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni Sodele, auch wieder wohlbegalten zu Hause angekommen. E30 steht noch draußen, denn der hat noch Einsatz als Papataxi. Dickes Lob an Fabi und alle die an der Orga beteiligt waren Bin selbstverständlich nächstes Jahr wieder mit dabei. Gelohnt hat sich das für mich dank vollem Kofferraum mit Teilen, Benzingespräche ohne Limit, Haubentauchen, Mitfahrt... Macht einfach Spaß! Interesant auch der Link zu den Ursprüngen des Treffens. Von daher toll, dass mitleiweile auch die Fraktion "alte weiße Männer" mit (fast) originalen Autos so aufgenommern werden. Nur Holger und Markus waren irgendwie verschwunden. Musste mich an die Kollone ranhalten und den Weg zur Unterkunft antreten. Und ihr beide wart einfach verschwunden. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag cabriolet Geschrieben: 23. Juni Beliebter Beitrag #146 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni (bearbeitet) am vor 1 Stunde schrieb Mahathma: Nur Holger und Markus waren irgendwie verschwunden. Musste mich an die Kollone ranhalten und den Weg zur Unterkunft antreten. Und ihr beide wart einfach verschwunden. Wir waren einfach mal durch die Stadt bummeln. Und als wir nach einem Stündchen zurück kamen, war keiner mehr da . Siehe erstes Bild in meinem Post weiter oben. Mit meinem M30-Touring habe ich es ja nie nach Meiningen geschafft: 2017 irgendwie den Termin verpasst, 2018 war er wegen meinem Unfall beim Roadrunner zum Geradeziehen, 2019 habe ich ihn dann wieder gehabt, aber erst eine Woche nach dem Treffen. Kurz darauf dann der Motorschaden, seitdem hat der ja dann bis zum Verkauf nur herumgestanden. Das Treffen hatte ich aber nicht aus dem Blick verloren und bin seit 2020 ja dann auch dabei (mit einer Unterbrechung, als ich beim Cabrio die Sache mit der frischen Plakette vermasselt hatte. Während des Treffens war ich dann zu Hause am schrauben). Bis jetzt jedes Jahr mit einem anderen E30, aber das will ich ändern und nächstes Jahr wieder mit dem "alter-weisser-Mann"- eta auflaufen. Oder mit dem Gletscherblauen, den hatte ich ja auch schonmal dabei. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr und auf die bekannten und auch auf neue Gesichter! Gruß Markus Bearbeitet: 23. Juni von cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag m332 Geschrieben: 23. Juni Beliebter Beitrag #147 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni (bearbeitet) Ich bin auch wieder wohlbehalten Zuhause angekommen. Es war mal wieder ein Mega Wochenende vielen lieben Dank auch nochmal von mir an Fabi und die anderen Organisatoren. Von mir noch ein paar Fotos von der Mühle und aus dem Marstall. Bearbeitet: 23. Juni von m332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 23. Juni Beliebter Beitrag #148 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni (bearbeitet) Sodele werte Gemeinde, auch wieder zu hause. Irgendwie völlig platt und müde aber es waren wieder ein paar schöne Tage in Thüringen. Eine gesunde Mischung aus Aljohoool, Lagerfeuer, lecker Speisen und zu wenig Schlaf muss noch irgendwie optimiert werden. Danke Fabi für die klasse Orga! Freue mich schon auf 2025! Erste Vorfreude Bearbeitet: 23. Juni von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. Juni #149 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni Tolle Bilder Rene...wenn es kommendes Jahr passt bin ich wieder dabei Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag ripeete Geschrieben: 23. Juni Beliebter Beitrag #150 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni Zu hause...leider... Es war eine schöne Zeit. Vielen dank a diejenigen, die es möglich gemacht haben, vor allem an @Keeg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.