Tom101 Geschrieben: 16. Juni 2023 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2023 am vor 3 Stunden schrieb MartinE30: Teilebörse ---- wer braucht was? Domstrebe 😉🍻 Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 16. Juni 2023 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2023 Steht in meiner Signatur. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 17. Juni 2023 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2023 Brauche zwar nichts, aber wie bereits an anderer Stelle geschrieben bring ich den Dampfer mit. Der arbeitet mit 12 Volt aus der KFZ Batterie und wir können die ein oder andere Ansauge abdrücken und auf Falschluft prüfen. https://e30-talk.com/topic/208043-lecksuchgerät-raucherzeuger-zum-falschluft-suchen/?do=findComment&comment=1780047 Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Juni 2023 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2023 am vor 10 Stunden schrieb Tom101: Domstrebe 😉🍻 Vorne, hinten, unten? Stahl oder Alu? 4- oder 6-Zylinder!? Fragen über Fragen! Da du Schnitzel-Felgen fährst, wäre die Strebe im alten Schnitzel-Design doch was für dich!? https://www.carparts-online.de/40553-aluminium-domstrebe-vorne-3tlg-verstellbar-passend-fuer-bmw-3er-e30-83-91.html Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 17. Juni 2023 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2023 @Janosch Top Sache! da melde ich mich gleich mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 17. Juni 2023 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2023 am vor 5 Stunden schrieb RS-Tuner: Vorne, hinten, unten? Stahl oder Alu? 4- oder 6-Zylinder!? Fragen über Fragen! Da du Schnitzel-Felgen fährst, wäre die Strebe im alten Schnitzel-Design doch was für dich!? https://www.carparts-online.de/40553-aluminium-domstrebe-vorne-3tlg-verstellbar-passend-fuer-bmw-3er-e30-83-91.html Vorn und oben. Bei allem anderen bin ich noch wählerisch. Die Schnitzel würde ich nehmen auch unpaniert…. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 17. Juni 2023 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2023 Domstrebe hab' ich noch rumliegen. Nix geiles, aber eine Idee die mal einzupacken. Wer die für kleines Geld brauchen kann. Genauso wie der laute Kat für den M40 aus dem Zubehör und noch so mancher Keinkram... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 17. Juni 2023 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2023 Vergesst euere Tapeziertische Flohmarktische nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 17. Juni 2023 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2023 (bearbeitet) Solange die ware nicht mit lauten rufen beworben wird, wäre mir sogar egal Bearbeitet: 17. Juni 2023 von ripeete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. Juni 2023 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2023 Da wird ganz subversiv aus dem Kofferraum heraus die Ware verteilt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 17. Juni 2023 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2023 am vor 4 Stunden schrieb Mahathma: Domstrebe hab' ich noch rumliegen. Nix geiles, aber eine Idee die mal einzupacken. Wer die für kleines Geld brauchen kann. Genauso wie der laute Kat für den M40 aus dem Zubehör und noch so mancher Keinkram... Passt die beim 6Zyl.? Weil ich suche auch noch eine, lasse aber dem Tom101 gerne den Vortritt. Ich nehme dann mal einen Satz 24V Motorhalter mit, wer deie mal anfingern will... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 18. Juni 2023 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2023 (bearbeitet) Moin, wie in Post 35 schon geschrieben, brauche ich für meinen VfL die Unterbodenverkleidung, wie auf den Bildern zu sehen ist. Wenn es geht in einem perfekten Zustand. Die meisten von Euch kennen ja mein Auto 😉 Schöne Grüße Marco Bearbeitet: 18. Juni 2023 von m332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 18. Juni 2023 Autor #88 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2023 Servus zusammen, ich melde mich erfolgreich aus meinem Urlaub zurück und sehe, dass ihr das in meiner Abwesenheit auch sehr gut ohne mich hinbekommt. Die Teilnehmerliste ist unterdessen weiter gewachsen, womit wir nun knapp an der offiziellen Teilnehmergrenze kratzen. Natürlich unterstütze ich gerne die Aktion mit den Namensschildern und bedanke mich schonmal bei Emma für sein Engagement! Kleine Anekdote: Zum Edersee gab es im letzten Jahrzent (2010/2011) schonmal eine oder gar zwei Auflagen personalisierter E30-Talk T-Shirts. @Tom: Danke für dein Hilfsangebot, aber bisher läuft alles nach Plan. Die momentanen Wetteraussichten für das kommende Wochenende sehen gewohnt gut aus. Viele Grüße und bis bald Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 18. Juni 2023 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2023 Moin zusammen... Ich such noch den Ölniveau Schalter für die e34 M50 Ölwanne mit dem Blech für das Kabel dazu. Wäre schön wenn jemand noch einen hat und ich ihn in Meiningen käuflich erwerben könnte. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 18. Juni 2023 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2023 Teilemarkt: Habe noch 2 x das hier: BMW e30 e36 e46 e85 Z3 Z4 Dom Versteifungsplatten Hinten NEU 2x in Baden-Württemberg - Geislingen | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Gekauft vor längerer Zeit exakt bei diesem Anbieter - bei mir waren die nie verbaut oder ähnliches. In Meiningen dann zum halben Preis des Aktuellen und ohne Versandkosten. Neuwertige LS 2-Wege in 13cm habe ich auch - siehe oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 18. Juni 2023 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2023 am vor 51 Minuten schrieb Keeg: Servus zusammen, ich melde mich erfolgreich aus meinem Urlaub zurück und sehe, dass ihr das in meiner Abwesenheit auch sehr gut ohne mich hinbekommt. Die Teilnehmerliste ist unterdessen weiter gewachsen, womit wir nun knapp an der offiziellen Teilnehmergrenze kratzen. Natürlich unterstütze ich gerne die Aktion mit den Namensschildern und bedanke mich schonmal bei Emma für sein Engagement! Kleine Anekdote: Zum Edersee gab es im letzten Jahrzent (2010/2011) schonmal eine oder gar zwei Auflagen personalisierter E30-Talk T-Shirts. @Tom: Danke für dein Hilfsangebot, aber bisher läuft alles nach Plan. Die momentanen Wetteraussichten für das kommende Wochenende sehen gewohnt gut aus. Viele Grüße und bis bald Fabi aus den Edersee Shirts sind sicher die meisten rausgewachsen 🍻…. Ich freu mich auf das kommende Wochenende. Beste Grüße Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Juni 2023 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2023 Hätte da auch noch eine Suche! Ich bräuchte für meinen Touring die innere Abdeckung für den Teppich beim Einstieg. Würde mich freuen wenn da jemand was hätte. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 19. Juni 2023 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2023 (bearbeitet) @Keeg: Ich weiss nicht ob du´s auf der vorigen Seite gelesen hast, wir kommen nur mit einem Fahrzeug. Wird also noch ein Plätzchen frei, falls noch weitere Anmeldungen bei dir eingehen. @RS-Tuner: Ich schaue nachher mal nach. Habe nämlich das Kleinteile-Regal übersehen, als ich alle Touring-Teile weggegeben habe. Bis Samstag Markus @RS-Tuner: Edit hat das Teil gefunden. Ist zwar der Pin ´rausgebrochen (das war schonmal geklebt), aber wenn du magst kannst du´s geschenkt haben. Bearbeitet: 19. Juni 2023 von cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Juni 2023 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2023 @cabriolet Kannst du gerne mitbringen. Dene Leiste ist wenigstens am Stück! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 19. Juni 2023 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2023 Wir fahren auch nach Meiningen, HAPPI, luca, und 318is-fahrer, METAXA Wir kommen aus der Gegend München. Wenn sich noch jemand anschließen möchte. Treffpunkt ist Serways Raststätte In der Holledau aber die rechte Seite nach Nürnberg, ist ein kleiner Parkplatz. Wir treffen uns um 06:30 Grüße METAXA https://goo.gl/maps/Fa1K9LtHBnywtHmH9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 20. Juni 2023 Autor Beliebter Beitrag #96 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2023 Die Anmeldung wurde soeben von mir beendet, da wir die Teilnehmerobergrenze erreicht haben. Passend zum diesjährigen Jubiläum könnten wir den bisherigen Bestwert erreichen und den Innenhof des Marstalls randvoll machen. Respekt an Alle, die von weit her anreisen! Stresst euch uhrzeitlich aber auch nicht unnötig, 11Uhr Ankunft im Marstall ist definitiv ausreichend. Den weitesten Weg nimmt wieder Frank (superholti) auf sich und kommt aus dem Schweizer Kanton Wallis nach Meiningen. Noch ein paar Tipps für Vor-Ort: Die nächstgelegene Toilette befindet sich im Innenhof des Schloss Elisabethenburg, ca. 250m und maximal 3 Gehminuten entfernt. -Link zur Wegbeschreibung. Anbei hänge ich nochmal eine Illustration für die letzten Meter der Anfahrt an. Mittlerweile kennt auch google maps den "Marstall" als POI. Da es in der Umgebung aber mehrere Einbahnstraßen gibt und ein reiner Fußweg fälschlicherweise als befahrbare Straße deklariert ist, kommt es manchmal zu Wirren. Navigiert immer zum Schloßplatz bzw. Schloss Elisabethenburg und fahrt dann langsam (verkehrsberuhigter Bereich mit Kopfsteinpflaster) in den Innenhof des Marstalls. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 20. Juni 2023 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2023 Super, danke für die erneute Orga des Treffens. Die angekündigten Gewitter sollen ja bis Samstag früh durchgezogen sein, läuft also ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 20. Juni 2023 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2023 Hi, ich könnte die Waschdüse mit Abdeckung am Touring Heckwischer brauchen, wenn jemand sowas liegen hat. Wurde mir leider gestohlen. Außerdem den Schalter für die E-Spiegelverstellung. Danke Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 20. Juni 2023 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2023 @318is-fahrer: Den Schalter kann ich dir mitbringen. Heckwischer-Zeugs habe ich allerdings nix mehr, das war an den weggegebenen Heckklappen noch dran. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 20. Juni 2023 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2023 (bearbeitet) am vor 5 Stunden schrieb 318is-fahrer: Hi, ich könnte die Waschdüse mit Abdeckung am Touring Heckwischer brauchen, wenn jemand sowas liegen hat. Wurde mir leider gestohlen. Außerdem den Schalter für die E-Spiegelverstellung. Danke Wo du das schreibst: Mir fehlt eine der Kappen für die Schrauben der Frontwischer, vielleicht hat noch einer zufällig eine rumfliegen. Bearbeitet: 20. Juni 2023 von der-wasguckstdu-dreier Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.