emmac Geschrieben: 16. Juni 2023 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2023 Bring mir einen Delta mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 17. Juni 2023 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2023 Heute gesehen auf dem Stelvio...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 17. Juni 2023 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2023 Der sieht von hinten als Cabrio dem e30 VFL Cabrio sehr ähnlich Durfte den schonmal fahren. Tolles Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. Juni 2023 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2023 am vor 38 Minuten schrieb emmac: Der sieht von hinten als Cabrio dem e30 VFL Cabrio sehr ähnlich Es gab mal vor ca. 20 Jahren einen Vergleich zwischen beiden in der Motor Klassik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: 17. Juni 2023 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2023 Oha sieht fast gleich aus Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. Juni 2023 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2023 Es soll ja auch bittere Perlen geben: 90er Jahre Geschmacksverirrung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Juni 2023 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2023 Nix.Geiler Koffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. Juni 2023 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2023 Geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 20. Juni 2023 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2023 am vor 10 Stunden schrieb touringDani: Geiler Koffer. Wenn´s ein echtes C140 Coupé wäre, ja - aber das ist doch ein C124, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 20. Juni 2023 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2023 Ist ein 140er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Juni 2023 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2023 am vor 3 Minuten schrieb emmac: Ist ein 140er Niedmals nicht, schaut mal genauer hin. Das ist eintotal verhunzter C124. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 20. Juni 2023 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2023 Würde auch sagen, das es ein C124 ist. Schaut euch mal das Heckfoto an.😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 20. Juni 2023 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2023 Ein 124 er hat eine kürzere Motorhaube und die obere Linie der Blinker seitlich ist deutlich flacher / waagerechterWeiteres Merkmal pro 140: der Scheinwerfer liegt auf der Stoßstange auf, beim 124er ist da noch deutlich Blech zwischen Scheinwerfer und StoßstangeAber jetzt wo ich das schreibe: ist das nicht eine 129 Front? Also könntet Ihr Recht haben … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. Juni 2023 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2023 Das ist ein C124 der auf R129 Front umgebaut wurde. Dann noch die in den Deckel integrierte Frittentheke. Am Ende noch zu kleine Felgen mit Lorinser Logo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Juni 2023 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2023 am vor 2 Stunden schrieb Scheineiliger: Das ist ein C124 der auf R129 Front umgebaut wurde... So sieht's aus! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 9. Juli 2023 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenker Geschrieben: 10. Juli 2023 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2023 am Am 20.6.2023 um 21:39 schrieb Scheineiliger: Das ist ein C124 der auf R129 Front umgebaut wurde. Dann noch die in den Deckel integrierte Frittentheke. Am Ende noch zu kleine Felgen mit Lorinser Logo. Ich glaube das ist ein Boschert C124. Gekürzter Radstand, gekürzte Türen, etc. https://www.mercedes-fans.de/magazin/classic/mercedes-benz-exot-boschert-b300-24-c-biturbo-coupe-zwitter-r129-look-auf-mercedes-benz-w124-300-ce-24-basis.3833 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Juli 2023 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2023 am vor 6 Stunden schrieb Querlenker: Ich glaube das ist ein Boschert C124. Gekürzter Radstand, gekürzte Türen, etc. https://www.mercedes-fans.de/magazin/classic/mercedes-benz-exot-boschert-b300-24-c-biturbo-coupe-zwitter-r129-look-auf-mercedes-benz-w124-300-ce-24-basis.3833 Danke, wieder etwas dazugelernt. Nie vorher gehört oder gesehen... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. Juli 2023 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2023 Hässlich bleibt hässlich - klarer Fall von Verschlimmbesserung. Kein Wunder, dass es nur wenige Fahrzeuge davon gibt. Für den normalen w124er Fahrer könnten Motor und Bremsanlage interessant sein. Fazit: Zum Schlachten gut, aber vermutlich zu teuer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bimmer_E30 Geschrieben: 30. Juli 2023 Beliebter Beitrag #170 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2023 Ich war heute zum wiederholten Mal auf einem Oldtimertreffen in unserer 3000 Einwohner Nachbargemeinde. Zugelassen waren nur Fahrzeuge vor 1980, insofern waren keine E30 vertreten, dafür aber ein paar E9, 2002er und Isettas. Obwohl ich wahrlich kein Mercedes Fan bin war aber das mein Highlight. Hätte ich hier, noch dazu bei unbeständigem Wetter, beim besten Willen nicht erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 30. Juli 2023 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2023 Der ist mir in Niederroth entgegen gekommen heute am frühen Nachmittag...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: 15. August 2023 Beliebter Beitrag #172 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2023 Custom 1966 Cadillac Coupe Deville Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 15. August 2023 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2023 Custom 1966 Cadillac Coupe DevilleGibt’s den auch tiefergelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 16. August 2023 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2023 Reservierter Parkplatz ? Ironie an: Vielleicht sehe ich mal jemand, der den einparkt! Vielleicht sogar in München? Verbrauch auf 100 Km wäre interessant! Ironie aus. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 24. August 2023 Beliebter Beitrag #175 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2023 Gestern Nachmittag bei uns zu Hause vor der Gelateria....sehr schöner BMW V8 Der E39 dahinter ist mein Daily. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.