derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 12. Mai 2023 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2023 am Am 8.5.2023 um 16:47 schrieb BMW_Classic: https://www.dm.de/schwarzkopf-men-perfect-toenung-bart-80-dunkelbraun-p4015100192247.html Habe ich schon @Pit-der Mohr dann sehe ich aus wie ein alter weißer Mann Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 12. Mai 2023 Autor #127 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2023 Das löst in mir einen sehr großen "Haben-wollen"-Reiz aus. Der Zustand ein Traum, der Sound unglaublich toll! Hier was zum sehen und hören: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. Mai 2023 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2023 (bearbeitet) Heute ist mir auf der Fahrt nach Hause auf der Autobahn ein Citroen SM begegnet, bzw habe ich so ein Auto überholt - in blau. Ein echtes UFO-Auto. Endgeil! Man kann kaum glauben, dass sowas mal gebaut wurde. Fällt auch nach 50 Jahren immer auf das Auto bzw. ist ein Hingucker. So in der Art sah der aus: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=342949752& Bearbeitet: 12. Mai 2023 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 12. Mai 2023 Autor #129 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2023 am vor 2 Stunden schrieb MartinE30: Heute ist mir auf der Fahrt nach Hause auf der Autobahn ein Citroen SM begegnet, bzw habe ich so ein Auto überholt - in blau. Ein echtes UFO-Auto. Endgeil! Man kann kaum glauben, dass sowas mal gebaut wurde. Fällt auch nach 50 Jahren immer auf das Auto bzw. ist ein Hingucker. So in der Art sah der aus: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=342949752& Ja kann man sich heute kaum mehr vorstellen. Das französische Design ist und bleibt sehr eigenwillig/avantgardistisch. Mit dem Dreizack im Kühler erinnert er mich an Maserati. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 12. Mai 2023 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2023 Franzosen können viel, aber kein Design Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. Mai 2023 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2023 am vor 6 Minuten schrieb BMW_Classic: Mit dem Dreizack im Kühler erinnert er mich an Maserati. Der SM- Motor wurde ja auch von Maserati entwickelt bzw. gab es da eine Kooperation. Im Maserati Merak war ein ähnlicher Motor. Der Merak ist übrigens auch ziemlich cool. am vor 7 Minuten schrieb emmac: Franzosen können viel, aber kein Design Ach was, die Autos schauen cool aus - ob sie was taugen kann ich nicht beurteilen, bin bislang maximal Ente gefahren und das Ding ist gewagt, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 12. Mai 2023 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2023 am vor 4 Stunden schrieb BMW_Classic: Das löst in mir einen sehr großen "Haben-wollen"-Reiz aus. Der Zustand ein Traum, der Sound unglaublich toll! Hier was zum sehen und hören: Lustig mal zu sehen das der Herr E30 mag, der war früher ab und zu als DJ im U60311 und im Cocoon Club in Frankfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Mai 2023 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2023 (bearbeitet) am vor 1 Stunde schrieb emmac: Franzosen können viel, aber kein Design Nicht mehr, würde ich eher sagen, denn sie konnten das früher einmal sehr gut. Viele, lang untergegengene Marken wie Talbot-Lago, Delahaye und Delage mit Sonderkarosserien von Figoni&Falaschi, Saoutchik, Chapron und unzähligen anderen zählen für mich zu den schönsten und extravagantesten Autos aller Zeiten. Nur ein paar Beispiele: Bearbeitet: 12. Mai 2023 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 15. Mai 2023 Autor #134 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2023 Traumzustand, aber auch ebenso traumhafter/stolzer Preis: 635CSi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 26. Mai 2023 Autor #135 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2023 (bearbeitet) Unvorstellbar, dass dieses Design einmal straßenbildgebend gewesen ist. Einfach toll! Bearbeitet: 28. Mai 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 7. Juni 2023 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2023 Am Wochenende mal wieder Besuch der US Car Freunde. Da schaut meiner aus wie ein Tretauto …. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 7. Juni 2023 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2023 am vor 15 Minuten schrieb Tom101: Am Wochenende mal wieder Besuch der US Car Freunde. Da schaut meiner aus wie ein Tretauto …. Das Problem ist, die modernen Ami V-Achter klingen als wenn man auf einen Plastikeimer haut. Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 7. Juni 2023 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2023 Da schaut meiner aus wie ein TretautoNominierung für den Spruch des Jahres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. Juni 2023 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2023 Vorsprung durch Technik... äähmm Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 13. Juni 2023 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2023 nicht jeder garagenwagenist in einem super zustand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 13. Juni 2023 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2023 Ich möchte nur wissen, warum der tacho so wichtig war, dass er das 2 mal abgelichtet hat? Der km-stand ist sowieso fraglich wegen den 5 ziffern, aber bei dem zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 13. Juni 2023 Beliebter Beitrag #142 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2023 Weil‘s ein Lowmiler mit garantierten Wertsteigerung ist. Ein Experte erkennt das sofort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 13. Juni 2023 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2023 am vor 7 Stunden schrieb NULLZWOtii: Vorsprung durch Technik... äähmm 250 Steine, haben oder nicht haben. Durchschlagende Erfolge, würde ich sagen. Sein Schrott wird entsorgt, er bekommt noch Kneten. Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Juni 2023 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2023 (bearbeitet) https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=369051378&sentBySearchOrder=true&utm_content=teaser_ad_description_b&utm_source=SavedSearchAgent&utm_medium=Email&utm_campaign=core_savedsearch_v27&utm_term=765152380&referer=email&trafficSource=sfmc&channel=sfmc&placement=email-link-savedsearch Na, gut, er müsste ein Handschalter sein,...... und das Leder einfarbig in dem dunkleren Braunton,.... und ein B35 Umbau mit Doppelweber müsst unter die Haube,.... die Felgen hinten bräuchten Distanzen und die Felgensterne müssten gold, aber sonst? Ich schwöre, genauso würde mein Traumauto aussehen, welches ich in diesem Leben nicht mehr erreichen werde... Edit: Das Radio gefällt mir auch nicht, also insgesamt doch ne Schei..karre, nö, will ich garnicht haben, never................. Bearbeitet: 14. Juni 2023 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 14. Juni 2023 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2023 Stand heute auf dem Parkplatz beim Einkaufszentrum...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag richihh Geschrieben: 14. Juni 2023 Beliebter Beitrag #146 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2023 Oldtimer Treffen Oldietanke Hamburg. Den fand ich super 😍 Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 15. Juni 2023 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2023 am vor 14 Stunden schrieb luca: Stand heute auf dem Parkplatz beim Einkaufszentrum... Auf dem Weg zum Münz-Mallorca Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. Juni 2023 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2023 Das neueste Spielzeug unseres Hoteliers in Italia Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 16. Juni 2023 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2023 Im Maßstab 1:1 sind solche Spielzeuge am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 16. Juni 2023 Beliebter Beitrag #150 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2023 Blick beim Abendessen in die Garage von unserem Hotelier Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.