Zum Inhalt springen

R.I.P RoadrunnerM5t (Matthias)


Madmike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 2 Stunden schrieb capo:

Mal einen Deckel von ihm gekauft, auch nur zweimal kurz telefoniert, in jedem Falle immer gern gelesen.

 

Was mich erschreckt: Der ist doch Baujahr 63 oder 64, oder? 

Ja Er war 64er Baujahr und am 1.3. 58j geworden.

Seine Art mochte nicht jeder. Er war halt ein Alter Hamburger Jung mal Rau und laut und doch ein Familienvater mit liebevoller Art.

Fachlich Sehr kompetent und wir Hatten immer unseren Spaß zusammen.

So Spontan wie die Aktion auf dem Foto. Das war die Veräppelung mit dem Schief gelaufenen SL kauf hier im Board.

Die ist einfach so ausm gesabbel bei Martin in der Firma entstanden und wir ham uns dabei fast eingepullert vor lachen.

Am Abend hatte ich bauchschmerzen vom lachen.

Armer Kleiner Panda mit den AMG Felgen.....:-D und dem Fett 500 Modor....

Und wenn man ne Frage zum BMW hatte konnte er helfen.

Er hat über 35jahre an den Fahrzeugen geschraubt und sein wissen über Motorumbauten und Alte BMW´s mit seinem Schrauberkumpel Martin war ein geballtes paket.

Ich kenne die Beiden nun schon fast 20 Jahre.

Erstes Treffen war beim 1/4 Meile Rennen in Pütnitz....... Doch leider wie wir wissen

"Time Waits for Nobody"

Burn the Sky mitm Turbo Matthias war schön dich gekannt zu haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch mich schockiert diese Nachricht gerade.

Mein aufrichtiges Beileid an alle die ihm nahe standen.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie man zu ihm stand - aber das ist kein Alter um zu gehen. :-(

 

@Madmike: Bitte nicht falsch verstehen, aber kann man sagen woran er gestorben ist?

Er hatte Probleme die er auch immer mal wieder erwähnt hat, aber von jetzt auf Nachher fällt mir fast nur ein Herz- oder Hirnschlag oder ein Aneurisma ein.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Seele stirbt ja nicht, davon bin ich mittlererweile ziemlich überzeugt... trotzdem... :-(:-(:-(

In den 10 Jahren hier hab ich seine Beiträge immer total gern gelesen, kompetent und humorvoll.

Ich glaube, er hat den Talk geprägt wie kaum ein anderer, Wiedererkennungswert hatte er.

 

Der Talk ist ja eine Sache, Privat die andere. Das bringt mich wieder daran zu denken, dass es z.b. meine Eltern auch nicht ewig geben wird (und das überhaupt nicht abschätzbar ist), und man sich eigentlich viel zu selten Zeit für einander nimmt...

 

 

Danke für das Zylinderkopfweitwurf Foto, das lässt einen dann wieder lächeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschüss RR

 

Unser erster Kontakt war ein PN-Gemetzel aufgrund eines Missverstädniss.
Zwei sture Böcke die beide recht hatten :-)
Im Verlauf dann schnell gemerkt, mir meinten das gleich, waren nur beide zu doof es so zu schreiben das der andere es kapierte :-)

Danach über die Jahre immer wieder tolle Tips und Infos ausgetauscht.

RR, erzähl denen da oben deine Ideen genau in der gleichen Art, das passt!

 

R.I.P

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe lange mit mir gehadert ob ich wirklich was schreiben soll, da ich ihn nur von seinen Kommentaren und Beiträgen kannte.

Ich habe lange mal vorgehabt ihn zu besuchen. War ja nicht weit weg. Chance verpasst.

R.i.P Mathias.

 

Mit ihm geht ein wirklich erfahreren Schrauber, Bastler und Macher von uns.

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein herzlichstes Beileid. Von ihm hab ich 2014 meinen ersten E30 bekommen und er hat mir damit auch definitiv die Nadel gesetzt. Mach’s gut Matze 🙏🏼

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 1.5.2022 um 18:03 schrieb Guidoisbmw:

R.I.P mein Freund 

Bin gerade geschockt. 

 

Da kommt man mal wieder hier ins Forum und ließt dann das. 

Ich habe das auch erst viel zuspät erfahren , durch nen Kumpel ...Echt schade man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ein Klick auf "gefällt mir" ist hier irgendwie etwas eigenartig weshalb ich das mal unterlasse.

 

Ich bin dennoch vom Geleit und der damit verbundenen Ehre angetan. Verdient hat er es allemal!

 

Wie gut das der Himmel weißblau ist...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...